Meine Güte wird das hier immer schnell explosiv
ich erinnere mich an die D2 Diskussionen als ich das Balancing kritisierte
Es wird zeit gemeinschftlich für einen Psychologen zusammen zu legen der uns alle analysiert und dann hier die Ergebnisse postet.
Natürlich ist der Spiritborn aktuell kein Pay2win weil es in D4 nichts zu gewinnen gibt. @
Klenkogi und ich haben das ja auch herausgestellt.
Trotzdem ist doch der Gedankengang von Butcher für jeden mit mehr als 80IQ sofort nachvollziehbar.
Wenn es was zu gewinne gäbe , wäre es pay2win.
Vielleicht irre ich mich auch, denn es haben hier damals ja auch viele gemeint ein Barbar in D2 der auch nur 3m AOE hätte wäre doof,
weil dann ist er die ersten 70 level beim normalen spielen nur noch 5x schwächer als ne Javazone,BlitzAssa oder Blizzard Zauberin und nicht mehr 10x schwächer.... und 5x schwächer wäre viel zu stark.... Eine Logik bei der ich mind 2 Haare auf dem Kopf verloren habe.
Niemand muss sich angegriffen fühlen wenn man sagt SpiritBorn ist krank zu stark. Und das ist hier überspitzt mit pay2win verglichen.
Das ist doch sachlich fakt ?
checke nicht wo da der Angriffspunkt ist ?
warum glaubst du dass hier jemand eine Erklärung benötigt das der SB viel zu stark ist? das wurde weder von mir noch von sonst jemanden hier in Frage gestellt
Zusammenhang zwischen 40€ Addon , OP Spiritborn der nur durchs Addon spielbar ist und einem mittelschlechten Pay2win Witz
kannst du nicht erkennen ?
Das glaube ich dir nicht.... die 3 Dinge kannst du gedanklich verbinden und dann ist deine Frage überflüssig.