Budokai
Diablo-Veteran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich verstehe Raxx und Baskenater nicht. Beide haben jahrelang mit Diablo 3 faktisch das gleiche gemacht. Und jetzt, mit D4 ist es plötzlich ein Problem?Ich spiele die Season nicht, habe aber am Rande mitbekommen, dass es wohl mal wieder einige nervige Bugs bzw. Spieldesignentscheidungen gibt, welche dazu geführt haben, dass ein paar Streamer schon wieder aufgehört haben.
"Baskenator" sagte wohl, dass er vorerst kein D4 mehr streamen wird, obwohl das sein erfolgreichster Content sei. Es macht ihm wohl aktuell einfach keinen Spaß dauernd die gleiche Aktivität zu spielen.
Vielleicht ist bis Sonntag ja schon ein Patch draussen und du hast Glück.
Edit.. Raxx ist auch raus. Der hat auch etwas mehr Reichweite.
Ach.. ja.
Genau die beiden Videos hatte ich gemeint.
Ich denke die meinen das schon ernst.
(Der echte Miesepeter ist doch eigentlich Jedsierocks.)
Ich denke man kann es schwer erklären, aber wenn bei den beiden erst mal die Luft raus ist muss man das wohl so akzeptieren.
Würde da kein Kalkül sehen um mehr Views zu generieren.
Ich glaube es verstehen einfach viele seinen Zynismus nichtNa Jessi finde ich persönlich schon eher negativ, motzig von der Haltung her. Vielleicht ist das auch nur nein Empfinden.
Okay, das könnte ein plausibler Grund sein. Ich mag das Star Wars Universum grundsätzlich auch, bin aber mit vielem was unter Disney passiert ist nicht einverstanden.Das man D4 mögen möchte, weil einem das "Universum" gefällt kann ich 100% nachvollziehen.
Ich verstehe Raxx und Baskenater nicht. Beide haben jahrelang mit Diablo 3 faktisch das gleiche gemacht. Und jetzt, mit D4 ist es plötzlich ein Problem?
Ich werde den Verdacht nicht los, dass das Drama ganz bewusst geschürt wird, weil mehr Aufmerksamkeit dadurch.