• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sechs-Monate-Turnus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei Saturn und Karstadt sind die D2 Regale komplett leer^^

vlei sorgen schon mal viele vor, aus angst das die alten keys gesperrt werden,
oder es fangen viele neu an wegen reset^^

ma schaun
wie viele heulthreads a la: "hilfe ich wurde gebannt, hab gar nix gemacht" kommen werden
 
Ich ganz ehrlich finde 6 Monate zu kurz vielelciht 10-12 weil ich denke in 6 Manten hat man sich vielleciht grad weider 1-2 richtig gut ausgerüstete chars geholt und naja dann nochmal von vorne weis nich......ich fände länger besser ;)

MfG Sebe
 
war gestern nach der arbeit bei unseren läden mal gucken

saturn hatte nur noch classic editionen, media markt ausverkauft, cosmos ausverkauft (aber noch 3 diablo 1 waren da :p)

was die wohl alle mit den spielen wollen :rolleyes:
 
Einstampfen um Platz fuer D3 zu machen. ;)

War nen Scherz, bitte nicht fuer bare Muenze nehmen.

Also bei Amazon kann man es nach wie vor noch bestellen, vielleicht wurde es ja auch einfach an die verkauft um nicht auf seinen Ladenhuetern sitzen zu bleiben.
 
JD10 schrieb:
vielleicht wurde es ja auch einfach an die verkauft um nicht auf seinen Ladenhuetern sitzen zu bleiben.

-.-

vor allem weil vor 3-4 tagen die regale noch voll waren (für die platzverhältnisse dieses spiels)
mind. 12 stk letztens noch bei cosmos gesehen als ich mir ne neue friseuse...ah..friteuse gekauft hab
 
Vielleicht steigen auch nen paar alte Hasen wieder bei D2 ein, nachdem sie das vom Reset gehoert haben oder manche wollen auf jeden Fall nen gueltigen CD-Key haben, da sie um ihren bisherigen fuerchten.
 
JD10 schrieb:
Vielleicht steigen auch nen paar alte Hasen wieder bei D2 ein, nachdem sie das vom Reset gehoert haben oder manche wollen auf jeden Fall nen gueltigen CD-Key haben, da sie um ihren bisherigen fuerchten.
Sry, aber die leute , die Angst um ihren CD-Key haben, sollen bitte nicht anfangen nach dem Ladder reset.

[IRONIE]Ich glaube in den Elektronik Geschäften sitzen paar LEGIT D2 Gamer und die haben die Spiele aus dem Verkauf genommen, damit die, bei denen Blizz (hoffentlich ) die Keys bannen wird nicht mehr spielen können :rolleyes: [/ IRONIE]
 
:hy: mir ist es bisher noch nicht gelungen über Lvl 96 rauszukommen. Ist extrem Zeitlastig und in 6 Monaten würde ich es eh nicht schaffen. Bin in NL auf 96 mit ner Sorc und 95er Pala in Ladder.

Ausserdem sind durch die ganzen Baalrun Kicks die Möglichkeiten weg, schnell und effektiv zu expen. Naja egal.
Werde mich erstmal mit den neu gefundenen Items aus dieser Ladder befassen und Chars komplettieren, die in NL drauf warten.

Also 6 Mon. sind mir zu kurz. Naja aber immerhin besser festen Punkt zu sehen, als nie zu wissen, wann Reset da ist.
mfg
mastergb
 
Freu dich nicht zu frueh, der Zeitpunkt steht keinesfalls fest.

Es war der erste Zeitraum, der angegeben wurde, zur Zeit wollen sie daran festhalten, muessen aber nicht. Geht aus den Aussagen eines Blizzmitarbeiteres in dem Blizzforum hervor.

Daher abwarten, :keks: essen und Tee trinken. :top:
 
Sicher stehts noch nicht fest aba 6 Monate sind einfach zu kurz für Item orientierte Gamer wie mich. Die einfach mal gepflegt auf höheres LV als 95 scheisen.

Und mal ehrlich für was gibts Ladder only Items wenn die Zeit nid reicht die zu finden:confused:
Es gibt Leute die wollen Infinity Legal ham ist ja auchn feines RW nur halt eben unmoralisch teuer aba in 6 Monaten wird das schwer werden die 2 Ber zu kriegen auf Legale Art und Weise.


Klar viele sagen 99=Ladder Ziel aber nicht für Item-Geile Gamer die entsprechend hart MF´en damit se durchschlagskräftige Chars bekommen.

12-14 Monate sind ok

21 Monate wie das zur Zeit ausschaut ist selbst mir zu krass aber 6 sind definitiv zu kurz für die Item Fraktion.

Und für Leute die halt nur 4-6 Monate zocken und dann Lust verlieren dann ist das halt so.

MfG

Kongo
 
also ich find die 6 monate optimal.
diejenigen, für die ne zu kurze ladder schlimm wäre, also den ladderstürmern sind 6 monate locker genug um auf 99 zu kommen.
und wenns darum geht, dass man kein high-end stuff kriegt :
1.) wayne?
2.) spielergemeinschaften die dann ne selffound eni haben sind was besondres (un so solls ja sein)
3.) öfters mini patches (von mir aus nur alle 6mons) gegen massives cheaten !!!
 
Ehrlich gesagt will ich keinen Char auf 99 haben, mich interessieren die netten Items bzw. das Handeln.

Daher ist mir ein permanenter Charakter lieber oder 2-3, mit denen ich eben Items suchen kann oder gewisse Sachen anstellen kann.

Wozu sammel ich denn die Items bzw. Handle? Damit ich mir neben meinen MF Chars noch ein paar andere erstellen kann, zu denen ich mir ein Konzept ueberlegt habe oder einfach mal wieder einen von vielen Guides gelesen habe und einen R0xx0rdin kopieren oder sonst was.

Vielleicht auch nen paar Items an "Anfaenger" verschenken, die sich drueber freuen und wesentlich mehr mit anfangen koennen als ich.

Ob mein Char nu 80 oder 99 ist, ist mir dabei ehrlich gesagt total egal.
 
Genau und das sollten wir bei allem jammern über die 6 Monate ja / nein nicht vergessen.
Der Spass sollte im Vordergrund stehen.
Wird sicher spassig, wenn man sich auch wieder über "low" Sets / Unis freut und sich schon überlegt, welchen Char man damit anfangen könnte.
Auch wird erstmal wieder PP gross geschrieben, denn ohne Roxxor Equip wirds wohl etwas schwerer werden das CS in einem 8er Game zu clearen :rolleyes:
 
Is wahrscheinlich schwer zu sagen, ob das nu zu lang oder zu kurz oder optimal is.. Hängt eben von den Zielen ab, die man sich in der Ladder setzt..
Wie schon gesagt wurde, is das für Itemsammler bzw Leute, die sich ein paar High-End Sachen als Ziele gesetzt haben, ziemlich schwer zu schaffen, das ganze in nem halben Jahr hinzubekommen..
Bei mir persönlich isses so, dass ich wahrscheinlich nurnoch NL weiter spielen werde, von daher werd ich die 6 Monate dann nutzen, um eventuelle Ladder only Sachen zu ergattern, um die dann meinen NL Chars zu vermitteln.. Dafür sollten die 6 Monate dann auch ausreichen, von entsprechendem High-End Kram mal abgesehen.. Aber damit plane ich sowieso net ^^

Also prinzipiell fänd ichs wohl auch gar net so schlecht, dann kommt mal bissl Bewegung in die Ladder und es wird nich gleich wieder langweilig, wenn jeder Char gleich aussieht ^^
 
Ich hoffe es wird auf 10 Monate erhöht, werde so nicht anfangen da ich mir in jeder Ladder meist Ziele setze die ich mit meiner Zeit so nicht umsetzen kann :)
 
Wie pRo-gRumBi erwaehnt hat, wird die Ladder fuer mich auch nur noch zum Itembeschaffen "missbraucht". Ok ich hab nie wert drauf gelegt moeglichst schnell 99 zu werden.

Leider muss man dann eben doch ein bisschen der Spielzeit opfern, um die gewuenschten Items zu ergattern und dann 3-4 Monate warten bis sie auf NL ankommen. Aber was solls.

Daher am Anfang ein kleines "Itempolster" zum Traden anlegen um alle Items zu bekommen, die man sucht fuer seine NL Chars und gut ists.
 
Was für ein Argument, daß man in 6 Monaten nicht die Möglichkeiten des Spiels ausschöpfen kann, Runenwörter wie Infinity fallen hier oft als Beispiel. Ja und? Um alles auszuschöpfen müsste die Ladder ewig dauern. Mir ist in drei Jahren keine Rune >GUL gedroppt, auch mit Hellforge Runs bis zum abwinken bräuchte ich da Jahre für. Nach welchen Maßstäben soll den der Zeitraum berechnet werden? Soll jeder bis zum Reset seine Enigma haben? Ladder only RWs und Items sind optionale Goodies, über die man sich freuen kann, wenn sie mal fallen, aber das heißt doch nicht, daß der Reset warten muß, bis sie jeder hat.
 
Moment, diese ganze Itemsjagd geht ja auch absolut an dem Sinn der Ladder, naemlich schnell 99 zu werden, absolut vorbei. Sie ist der Nebeneffekt davon, dass es eben gewisse Items/RW's nur in der Ladder gibt.
 
8u7ch3r schrieb:
Auch der Punkt es sei schwer möglich in 6 Monaten auf Lvl99 zu kommen kann ich nicht nachvollziehen. Es ist definitiv möglich mit genug Einsatz. Wer den nicht bringen kann der soll es auch nicht auf Lvl99 schaffen. Etwas Herausforderung sollte doch bleiben.


Also ich bin für einen 6 Monate Zyklus :top:


Was meint ihr dazu :confused:

naja,es gibt auch leute die arbeiten gehen und net rund um die uhr zocken können^^
 
Man sollte ja auch bedenken das es RL gibt. Nicht jeder hat Ferien, es gibt auch das arbeitende und lernende Volk.
Aber egal, wenn man in 6 Monaten nicht alle RWs Ladder hat, was solls :read:

Der Fun Faktor ist mir wichtiger und das Traden hier macht auch Spaß
Übrigens hab ich seit paar Wochen einen Goldbaba gemacht, der echt feine Sachen schon gefunden hat :angel: Und Runen wie Vex und Ohm sind auch möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben