• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sechs-Monate-Turnus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Monate scheinen beim ersten Überlegen recht kurz.
beim 2ten mal drüber Nachdenken find ichs aber ganz nett.

Dauer-Expen interessiert mich sowieso Nüsse und dass ich nie "Ladderstürmer" sein werd ist mir auch bewusst.

Drum gibts nur den Genuss von 1-2 Wochen Partyplay und evtl. mal ab und zu auch Khalims zusammenbauen :)



Der einzige Nachteil: Es kann sein dass dann der Ladder-Start "ausgelutscht" wirkt, wenn er alle 6 Monate läuft.
 
ich find 6 monate etwas kurz
mit 1 lahr wär ich zufrieden.
aba auch wenn die rang liste mit lvl 99 voll ist wäre das auch ok.
 
storm22 schrieb:
Der einzige Nachteil: Es kann sein dass dann der Ladder-Start "ausgelutscht" wirkt, wenn er alle 6 Monate läuft.

das könnte natürlich echt sein, deswegen bin ich dafür, dass blizzard nicht punktgenau 6 monate laufenlässt sondern jede ladder unterschiedlich, so dass man jedesmal überrascht ist wenn blizzard nen reset ankündigt.
Ausserdem können sie ja jede ladder unterschiedlich lang laufen lassen, mal 6 monate, mal ein jahr, etc
 
fixiert euch jetzt nicht so auf die 6 monate...es ist glaub ich immer noch nichts entschieden

oder gibts was neueres bereits seitens blizzards?
 
Ich finde die Naivität hier unglaublich ^^.... Nur weil die Ladder nur noch 6 Monate dauern würd... würden doch die ganzen duper nicht einfach NL gehen oder aufhören zu dupen... Im Gegenteil... die die es können machen es... haben somit ihren Vorteil und stehen in der Ladder wohl ganz oben...

Nicht falsch verstehen ... wäre bei 1nem Jahr nicht anders... allerdings hat der "durchschnitts" User dann auch die Gelegenheit die Ladder mal von der Nähe zu betrachten...

Lg
 
Nein, ist nicht entschieden und es gibt zur Zeit auch nichts Neues bzgl. Patch.

Hab grade das D2 Forum bei Blizz durchgeschaut.
 
Der Ladder Modus ist doch dafür da, daß er befristet läuft, um dann zu sehen, wer steht in der Ladder vorne. Der Gedanke ist, daß alle neu anfangen, alle unter gleichen Startbedingungen. Wo ist der Sinn, solange zu warten, bis 90% der unser einen Lvl 99 Chat haben, 90% der User eine Enigma besitzen und jeder alles hat? Wo Quereinsteiger zur Mitte der Ladder hoffnungslos abloosen im Vergleich und selbst die noch die Zeit haben bis zum Ende Lvl 99 zu erreichen?

Sich Zeit lassen und perfekt werden, das kann man in Non-Ladder viel besser. In Ladder sammeln sich die Genossen, die den Neuanfang genießen und das Ladder stürmen. Das darf ruhig deutlich öfter passieren. 6 Monate find ich fast noch zu lang.

Ich wär dann aber mal dafür, die ganzen Ladder only Privilegien auch in NL zuzulassen, von mir aus ausschließlich des Runencubens bis ZOD.
 
ralph12345 schrieb:
Der Ladder Modus ist doch dafür da, daß er befristet läuft, um dann zu sehen, wer steht in der Ladder vorne. Der Gedanke ist, daß alle neu anfangen, alle unter gleichen Startbedingungen. Wo ist der Sinn, solange zu warten, bis 90% der unser einen Lvl 99 Chat haben, 90% der User eine Enigma besitzen und jeder alles hat? Wo Quereinsteiger zur Mitte der Ladder hoffnungslos abloosen im Vergleich und selbst die noch die Zeit haben bis zum Ende Lvl 99 zu erreichen?

Sich Zeit lassen und perfekt werden, das kann man in Non-Ladder viel besser. In Ladder sammeln sich die Genossen, die den Neuanfang genießen und das Ladder stürmen. Das darf ruhig deutlich öfter passieren. 6 Monate find ich fast noch zu lang.

Ich wär dann aber mal dafür, die ganzen Ladder only Privilegien auch in NL zuzulassen, von mir aus ausschließlich des Runencubens bis ZOD.

und wofür gibt es dann ladder only rws, wenn es nicht genug zeit gibt, sie zu bauen? :eek2:

glaube kaum, dass eine einzelne person in so kurzer zeit zwei ber-runen für infinity findet :rolleyes:
 
JD10 schrieb:
auch nichts Neues bzgl. Patch.

dazu gibts auch nix altes,
nämlich gar nix


Leude ma ganz ruhig

alle mal cool down, ne tasse Tee und n Keks

dann geht das wieder

das mit den 6 Monaten steht noch gar nicht fest
und selbst wenn, pffff nehmter halt ne Knoblauchtablette von Oma,
das hilft auch zum beruhigen
 
Wenn es in NL genau die gleichen Moeglichkeiten und Items geben wuerde wie in Ladder haette ich mich da schon laengst niedergelassen. Vielleicht mal im Blizz Forum erwaehnen, wo die Mitarbeiter es doch grade mal lesen.

Weil die, die Ladder stuermen interessiert doch mehr moeglischt Erster zu sein und nicht so sehr die Items oder?
 
6 monate sind ok...von mir aus wären auch 8 ganz fein.....


Ich hab bisher sowieso selten mehr als 4 monate am stück gespielt....

Ich hoffe, dass das keinen negativen einfluss auf die shops bei india.de haben wird.

die gibts ja dann immer nur für kurze zeit..ach und eines noch:

Blizzard soll diese dämlichen RW die unmöglich legit in der zeit zu beschaffen sind endlich rauslöschen.
 
wir drehen uns völlig im kreis hier -.-

so schnell sogar, dass einem schon schwindlig wird

JD: die einen sehen die ladder zum sammeln von items, die anderen zum pvp zocken, die anderen zum erklimmen der ladder
 
an alle "geh doch non ladder" schreihälse:

schon ma in hc non ladder gespielt?

da gibts ja nimma nen tradeforum für, geschweige denn das da was los ist....

ich spiel hc und hab kein bock alle 6 monate neu anzufangen, gegen nen reset jetzt hab ich nix, das kommt sogar sehr gelegen, aber net alle 6 monate, 1 jahr oder anderthalb sind schon ok ....will ja schliesslich nen bissl vernünftige ausrüstung haben, zumal ich eh net zeit hab jedentag zu zocken....
 
JD10 schrieb:
Wenn es in NL genau die gleichen Moeglichkeiten und Items geben wuerde wie in Ladder haette ich mich da schon laengst niedergelassen. Vielleicht mal im Blizz Forum erwaehnen, wo die Mitarbeiter es doch grade mal lesen.

Weil die, die Ladder stuermen interessiert doch mehr moeglischt Erster zu sein und nicht so sehr die Items oder?
:D genau mein Argument! Du triffst es auf den Punkt!

Wenn die Ladder eine Ladder wäre und nichts anderes (ein Wettbewerb zwischen guten Spielern um gute Plätze) und in nl die gleichen möglichkeiten wären bezüglich rws und crafting, dann wäre doch alles in Ordnung - oder?


damit will ich sagen:
Diejenigen, die Ladderstürmen wollen, sollen das tun.

Diejenigen, die die items behalten wollen, sollten in dem Fall nl spielen

dupen kann man auch anders in den Griff bekommen =/
 
@rantan.exe

Da stimme ich dir nicht ganz zu.

Fuer mich ist die Ladder eben wirklich was fuer die Leute, die anderen zeigen wollen, dass sie gut sind bzw. die Ausdauer haben, sich schnellstmoeglich bis 99 zu "quaelen". Dazu habe ich auch gar nicht die Zeit, es gibt noch nen RL und D2 ist fuer mich eben nur ein Spiel um ein wenig Spass zu haben und da will ich keinen Stress mit leveln haben um moeglichst schnell 99 zu sein.

Ich wuerde nicht Ladder spielen wenn es die ganzen Moeglichkeiten im NL Modus gaebe, haette ich ueberhaupt kein Problem dazu. Meinetwegen koennten sie dann auch die Ladder resetten, sobald der erste 99 erreicht hat oder was auch immer.
 
das ist klar

jeder modus hat seine vor- und nachteile

ladder wird resettet, dafür gibts im nl modus wieder itemeinschränkungen

sc kann man sterben bis man grau ist....hc 1mal

classic back to the roots....LoD um neues auszuprobieren

also...überall vor und nachteile, auch für die wo nur auf items aus sind
 
Worauf ich dabei nur hinaus wollte, ist , dass die Ladder eben fuer den Zweck des schnellstmoeglichen Erreichens von 99 gedacht ist.

Die Items sind eben ne Sache die mehr Leute dazu veranlasst Ladder zu spielen als wenn es in NL gleich waere.

PvP wuerde sicherlich auch in NL stattfinden, wenns da wie in Ladder alle Items/RW/Updates geben wuerde.
 
Sajiki schrieb:
endlich einer der die Lage genauso schildert wie es am besten wäre ;)

am besten wäre es, wenn man einfach mal abwarten würde, was am montag passiert

wer weiss was blizzard für neuigkeiten geplant hat....wenn sie was auf lager haben
 
raNtaN.eXe schrieb:
am besten wäre es, wenn man einfach mal abwarten würde, was am montag passiert

wer weiss was blizzard für neuigkeiten geplant hat....wenn sie was auf lager haben

Meine Rede, hier dreht sich halt alles um Spekulationen und Wunschdenken.

Den einzigen wirklichen Fakt, den wir zur Zeit haben, ist, dass am Montag Reset ist. Mehr nicht, weder wann genau, noch ob ein Patch rauskommt, noch ob die Ladder 6 Monate oder laenger/kuerzer dauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben