• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sechs-Monate-Turnus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin lange genug dabei, aber das ist jetzt nicht von wichtigkeit

aber es muss ne veränderung her


btw...warum reden hier so viele von enigmas und was weiss ich...wer braucht den mist?

was tut ihr, wenn bei einem möglich patch, der enigma der telebonus entzogen wird? hmm?

da würdet ihr gucken wa? :p
 
ihr labert was von ladder und sinn...


ich weiss noch die tolle 2´e ladder wieschnell der erste 99 char fertig war und in der ladder ganz oben war

soviel zum tollen sinn der ladder

wo noch sinn der ladder herscht is in classic , da geht halt nicht ma eben so fix ueber lvl 90

aber ok traeumt ihr ma weiter , lod is scheisse geworden aber das sieht hier keiner ein

ihr zockt doch auch alle schon so lang... also kommt ma mit richtigen argumenten und nicht es gaebe ein sinn fuer ein ladder run

wenn du als ladder zocker bei lod siehst das einer der vl. platz 500 war am vortag und aufeinma top 100 ist wo bleibt da die lust ? also ich sehe da keine

guck classic hc ladder an , da is einer kurz vor 98 und einer kurz vor 97 , das wars aber auch... man kann sich alles erspielen lvl 92 is in cl gut moeglich und dann is man ganz oben und so hat sich die ladder auch gelohnt , und nicht ma eben ein monat zocken und dann gibt es 100 x lvl 99 chars........ wie oede :flopp:




jetzt will ich gegenargumente hoeren :) :kiss:
 
bin gegen den 6 Monate Zyklus,...

unter der Bedingung, dass ein Patch rauskommt, der das Dupen unmöglich macht...

Außerdem wird das eh nischts werden mit den 6 Monaten, da die von Blizzard da eh viel zu faul für sind.... (man denke nur wann die ersten gerüchte über D3 rauskamen) ... in diesem Sinne..

Man sieht sich dann bei den Baalruns oder ähnlichem :)

gz dieEnte
 
raNtaN.eXe schrieb:
ich bin lange genug dabei, aber das ist jetzt nicht von wichtigkeit

aber es muss ne veränderung her


btw...warum reden hier so viele von enigmas und was weiss ich...wer braucht den mist?

was tut ihr, wenn bei einem möglich patch, der enigma der telebonus entzogen wird? hmm?

da würdet ihr gucken wa? :p


Wer hat gesagt, dass man unbedingt eine Enigma braucht. Aber es besteht der Anreiz vielleicht sich einmal so ein Runenwort zu bauen. Enigma ist halt ein blödes Beispiel, dadurch man es sich in non-ladder auch bauen kann.

Diese Runenwörter sollten eigentlich mal was besonderes sein, was nicht jeder hat und somit ein Anreiz Ladder zu spielen. Durch die Dupes ist für viele die HR-Runenwörter zur normalsten Sache der Welt geworden und keiner hat mehr den Anreiz die Runen zu finden.
 
Lews-Turin schrieb:
jetzt will ich gegenargumente hoeren :) :kiss:

da wird sich cl comm freuen ;)

ein aufruf zu cl zu wechseln...hmm..ob die da freude haben werden, die runenverseuchten leute zu haben?

war übrigens nicht bös gemeint mit runenverseucht :p
 
Wenn Blizzard alle Möglichkeiten des Ladder Modus auch im Noladder Modus aktiviert fang ich gleich heute einen Charakter in Noladder an.

Von mir aus kann dann die Ladder solange dauern bis der erste 99 ist. Dann könnt ihr euch von mir aus so lange wie ihr wollt den Verstand rausbaalen (nichts für ungut), wenn das der Sinn des Spieles für euch ist.

Ich mein, das könnt ihr von mir aus ohnehin tun.
 
Das waere eine andere, wenn auch wohl nicht von Blizzard jemals umgesetzte Moeglichkeit.

Nun kann man eben entweder drauf hoffen, die Items nach einem Ladderreset zu ertraden oder eben sich doch die Muehe machen und jedesmal nen MF Char fuer die Ladder hochzuziehen.
 
alle 6 monate supa da werden die duper viel arbeit haben damit die leute ihr zeug im itemshop kaufen koennen

das heisst wieder *piep* lag's und auf die normale in ruhe kommt man nie in die top 100

aber hey es gibt ja noch RL for free ;o)
 
So wie immer jeder kehrt sich nur um seine Interessen und der Rest ist ihm egal.

Also bilden sich 2 Lage die einen die schon noch im Ladderfeeling stecken wollen aber "gemütlich" ihre Chars leveln wollen und nicht mit biegen und brechen nur baalen bis einem das Gehirn schrumpft

Auf der anderen seite stehen die Hardcore Baaler die sich nen Char schnappen durch alle Schwierigkeitsgrade maschieren und dann so lange Baalen bis sie den Thronsaal nen Namen geben.

Ich wüßte gerne wie ihr euch das vorstellt mann sollte bei solchen entscheidungen immer drauf achten möglichst alle zufrieden zu stellen. Also muß man sich überlegen wo ein gesundes mittelmaß ist (das ist zumindest meine meinung dazu) und ich denke 6 monate sind etwas kurz.

Ich finde 6 Monate etwas zu kurz würden sie wirklich ein paar Monate dranhängen wäre für mich alles super. Aber dazu bleibt eh erstmal abzuwarten ob man gesagtes in paar monaten dann auch umsetzt.
 
nehmts doch einfach wie es kommt und geht gelassen in das kommende Wochenende. Ich persönlich spiele ladder weil sie nicht so verdammt überfüllt ist wie die non-ladder, hier die 24/7 Zockerei abzuziehen nur um auf irgend einer Liste zu erscheinen welche ohne jede Referenz geführt wird - nein Danke.
Ich spiele D2 weils mir Spass macht mit ein paar Freunden rumzuziehen.

In dem Sinne, auf einen schönen Sommer!
 
8u7ch3r schrieb:
Auch in NL kann man Lvl99 werden. :hy:

Oder ist das eigentliche Ziel nur in der Liste zu erscheinen :confused:
Zu Anfang auf jeden Fall. Hat sich doch jeder gefreut, wenn sein Char in der Ladder gelistet wurde, auch wenn's nur Rang 879 ist. Und nach einem Baal Tag hat man *soundso* viel Plätze gut gemacht. Und dann... hängt einem dieser und jener Char in der Ladder auf den Fersen.

Gibt nur 2 Sorten von Ladder Spielern:
- Die, die in der Ladder sein wollen
- Die, die ladder only Items suchen + traden wollen.
Death of Todesengel schrieb:
Ich find 6monate etwas kurz da man so nie an die tollen/umwerfenden rw's kommt.Z.b Eni , Infy , lw , botd... wenn mans ie nicht gedupt kaufen will muss man schon ganz schön suche /cuben und das ist in 6monaten nciht zus chaffen ich ahb in meiner d2 lod laufzeit 1hr gefunden und zwar ne vex beim rat in hell.Deswegen wäre ich auch so für 10-12monate
wenn ich deinen Buchstabensalat richtig verstanden habe:

So soll's ja auch sein... für HRs muss man was tun :p Ist doch abnormal, dass jede Nase mit nem BotD, Infinity, etc. rumhüpft und mit 08/15 n00b Fragen zum Char nervt. Mittlerweile isses doch so, dass solche Items als Grundausstattung gesehen werden :rolleyes:
 
Meine Meinung:

Vielleicht mag es für die Spieler, die seit mehreren Jahren spielen und in der letzten Ladder alles erreicht haben, eine gute Entscheidung sein, die Ladder jetzt zu resetten - für mich ist sie das nicht.
Ich spiele seit einem halben Jahr, habe unglaublichen Spaß an dia gehabt, getradet, gelevelt und gedaddelt wie ein blöder (sogar eine 89er assa mit shice-equip habe ich). Das höchste was ich je in der Hand hatte war ein (ertradetes) shako und eine selffound ist-rune. Und nun ist alles weg.

Jetzt sagt ihr: Spiel doch non-ladder. Ich würde definitiv nl spielen, wenn dort die gleichen Bedingungen gelten würden, wie in der Ladder. Gleiche RWs, gleiche Rezepte, gleiche Items. Aber so? Die nl ist eh schon überfüllt und dann werden die jetzigen ladder-dupes eben in die nl verschoben. Toll.

Als ich die news gestern gelesen habe, habe ich von jetzt auf gleich den Spielspaß verloren. Ich habe keine Lust mehr, mich vor Montag ins bnet einzuloggen, denn, egal was man tut, es ist eh "für die Katz". Und nach Montag wirds auch nicht besser: Alleine durch Akt 3 (oder 5) was langweiligeres kann einem diablo 2 kaum bieten...

und dann ist nach 6 Monaten wieder alles weg? wtf?

:cry: überzeugt mich davon, dass nl genauso gut ist wie ladder und ich geh sofort nonladder spielen...

mfg
 
in deinem fall isses einfach mal pech

aber da bist du sicher nicht der einzigste

was sollen die leute sagen die 93 er chars, in den letzten wochen wie pölde geexped und perfektioniert haben, durch teure trades und mf runs


denen gehts noch 3 mal schlimmer als deiner "crap" assel (sorry für den ausdruck)


ansonsten hilft eigentlich nur augen zu und durch

fängste noch mal von vorn an, grad darin leigt doch der reiz oder?


Was mir aber ncih tin den Kopf will ist, warum jammern so viele rum das sie irgendwelchen vituellen krams verlieren?

denkt mal nach , es ist ein Spiel, keine Bank wo man geld leigen hat und verlieren kann

alles nicht real, man kann nix verlieren weils eh blizz gehört

die könnten auch alle chars löschen anstatt sie zu konvertieren

so das alle zwangsläufig neu starten müssten, das wär mal n reset nach meinem geschmack

selbst dann dürfte sich keiner beschweren


nehmts wies kommt leute, ist das so schwer zu akzeptieren?
 
was mich wundert ist, dass du sagst "ALLEINE DURCH AKT3...."

warum alleine?

es gibt zick-tausend leute da draussen, die in die neue ladder starten...häng dich an und du bist nicht alleine und da findet sich vllt der ein oder andere freund zum vermehrten spielen
 
Ich für einen Regelmäßigen Ladder-Reset. Fördert definitiv den Spielspaß für mich. In der Ladder stehen will ich schon lange, und man kann seine Projekte ja immer für eine Ladder konzipieren.

Aber ich halte 6 Monate für zu kurz.
Einige Charkonzepte brauchen leider mindestens eine HR, und die will ercubed werden. Das geht in NL einfach nicht. Und im Channel will ich nicht traden. Was mache ich nun wenn mir eine Sur vor die Füße fällt, ich sie aber nicht nutzen kann? In Ladder könnte ich sie weiter hoch cuben.

Ich bin für einen Zeitraum von 12 Monaten. Das gibt auch den weniger-intensiv-Spielern die Möglichkeit in der Ladder aufzutauchen und an wichtige Komponenten ihres Traumequips zu kommen.
 
Haggi22 schrieb:
Einige Charkonzepte brauchen leider mindestens eine HR,

vernünftige Charkonzepte kommen auch ohne HRs aus

wenn die Vorraussetzung eines Charkonzeptes eine oder mehrere HRs beihnhaltet, braucht man gar nciht weiterlesen
weils absoluter unfug ist!
 
mmh ist im prinzip ganz einfach mein Problem:

einerseits möchte ich meinen kram nicht verlieren, andererseits möchte ich aber auch in der ladder neu durchstarten.

Klar ist alles nur virtuell aber es ist etwas, wofür ich ein halbes Jahr lang "gearbeitet" habe (sorry nun für den Ausdruck).

Ein Programmierer, der für eine Firma arbeitet und dem durch Servercrash seine Arbeit von 2 jahren abhanden kommt, dem gehts auch nicht anders (ist ja auch nur virtuell...)
 
Fanazealord schrieb:
vernünftige Charkonzepte kommen auch ohne HRs aus

wenn die Vorraussetzung eines Charkonzeptes eine oder mehrere HRs beihnhaltet, braucht man gar nciht weiterlesen
weils absoluter unfug ist!

Das stimmt leider nicht. Meine B-Melee kommt leider nicht ohne eine BER aus. Wie liebend gerne würde ich sie ohne spielen. Pauschalisieren kannst du das so nicht.

Klar lassen sich die meisten Mainchars sehr gut ohne spielen, was ich tun werde. Aber manchmal geht es halt schlecht ohne. Aber anders als in Ladder cuben werde ich nie an eine BER kommen! Und dafür sind 6 Monate zu kurz.
 
Haggi22 schrieb:
Das stimmt leider nicht. Meine B-Melee kommt leider nicht ohne eine BER aus. Wie liebend gerne würde ich sie ohne spielen. Pauschalisieren kannst du das so nicht.

Klar lassen sich die meisten Mainchars sehr gut ohne spielen, was ich tun werde. Aber manchmal geht es halt schlecht ohne. Aber anders als in Ladder cuben werde ich nie an eine BER kommen! Und dafür sind 6 Monate zu kurz.
richtig. wieder ein grund nicht non-ladder zu spielen! :flopp:
 
ich finde 6 Monate auch etwas zu kurz.
So ein zeitraum zwischen 10-12 Monate wäre ok finde ich.
Aber ich lass mich überraschen, was blizzard macht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben