Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
knuthansen schrieb:Mir kommt gerade ein kurzer Gedanke zum Thema Infochannel:
ist es nicht problematisch, wenn der Bot mehrere User gleichzeitig bedienen will? Schließlich kann ja ein Leser gerade im 2. Abschnitt eines Textes sein, wenn ein anderer wieder den Anfang aufruft.
(Habe echt keine Ahnung von channelbots und kann total daneben liegen- dann nicht böse sein)
Ließe sich das durch Whispen beheben?
Gruß
KH
HHCG schrieb:Wenn man die Duper an zwei Händen abzählen können soll, dann müsste die Lagsituation wesentlich angenehmer sein - denn ich denke wenn nur max. 10 Leute dupen können wär es ein Zufall wenn sie es alle zugleich machen würden![]()
p0nTi schrieb:Blizzard müsste im Prinzip ja nur patchen, dass ein game ab einem bestimmten Ping, von sagen wir mal 800-900, crashed. somit wäre eine ganz natürliche Barriere geschaffen und gleichzeitig würde es generell weniger laggen, oder?
![]()
Ich weiss nicht, wie das in Diablo ist, aber in Starcraft kann man Links in sein Profil einfügen.HHCG schrieb:Eine ausreichende Anzahl an Leuten die in ihrem B.Net Profil den Link der Seite verbreiten, welcher einfach und kurz sein sollte damit man sich diesen leicht merken kann um schnell mal die Windostaste zu drücken und seinen Browser zu öffnen, sollten auch keine Schwierigkeit sein.
Ich denke, das wäre tatsächlich ein großes Durcheinander, wenn ~5 Leute gleichzeitig einen Command eingeben. Der Bot würde es zwar alles systematisch in der richtigen Reihe beantworten, aber trotzdem ist es wohl praktischer wenn der Bot tatsächlich Whispert.Originally posted by knuthansen
ist es nicht problematisch, wenn der Bot mehrere User gleichzeitig bedienen will? Schließlich kann ja ein Leser gerade im 2. Abschnitt eines Textes sein, wenn ein anderer wieder den Anfang aufruft.
(Habe echt keine Ahnung von channelbots und kann total daneben liegen- dann nicht böse sein)
Ließe sich das durch Whispen beheben?
b.haart schrieb:Problem ist, dass es auch "natürliche" Situationen gibt, die das net zum Wackeln bringen. Wenn jedes Mal, wenn ein Necro den Thronsaal betritt das game abschmiert wäre das ja nun nicht unbedingt förderlich fürs gameplay oder?
Grüsse Bernd
p0nTi schrieb:nein, sicherlich nicht, es würde im großen und ganzen zu einer Verbesserung führen.
Btw sind Chars die laggen(Meteor sorc&summoner) sowieso nicht sehr beliebt bei Brs, denke nicht dass es ein großes Problem wäre![]()
Is ne gute Ideeb.haart schrieb:Wenn Jemand ein Comic machen wil würde ich das so machen, dass eine Situation beschrieben wird, wie "OMG Bnet laaaged, wie Hölle, fu BLizz!!122 Na egal, ich hol mir jezt erstmal paar Enis..."
Grüsse Bernd
Originally posted by b.haart
Wenn Jemand ein Comic machen wil [...]
Ich kann ja schlecht für alle hier sprechen, aber ich denke, es hilft...p0nTi schrieb:Ich kenne jemanden, der sehr gut zeichnen kann, wenn das hilft
Wenn ihr mir genau sagt, wie das aussehen soll, kann ich es an ihn weiterreichen. Scanner hab ich auch, könnte es also auch direkt hochladen. Vom animieren versteh ich leider nix.
Das ist Schritt 2 bevor Schritt 1 gemacht wurdevauge schrieb:Tja, und damit wirft sich schon die nächste Frage auf: Wie genau soll so ein Comic aussehen?
Also: Wie viele Bilder, welche Figuren, welcher Text???
Hoffe, wir werden uns da einig
mFg,
vauge