• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seid ihr alle schwarze Schafe?

Es ist immer so wunderbar einfach auf zerhackstückelte Posts zu antworten
d015.gif

Ein Bot, der ne Message zu verkünden hat, ist leider wegen der Bots der Itemshop Mafia negativ behaftet, noch bevor er irgendwas von sich gegeben hat. Auch wenn er nicht so penetrant seine Botschaft verkündet. Bei Whispers von Leuten, die ich nicht kenne, reagiere ich so wie its me! Gibt außerdem sicher viele, die aus diesem Grund den /o igw drin haben.

Aber ihr wollt doch nicht manuell im 24/7 Einsatz sein und Leute anwhispern oder? :D

Ob der Ködersatz ""Gerade JB...?" oder "Handy zu verschenken" heißt... wenn am Ende nur ne Masse Text zu lesen dabei rauskommt, ließt das keiner. Die Leute fühln sich verarscht. Es fehlt das kickie Aha Erlebnis, warum die ganz wild drauf sein werden, die Missionars Verse zu lesen.

vauge schrieb:
Also, ich sehe da 2 Möglichkeiten:

2. Möglichkeit:

Die "aggresivere" Methode: 3 Bots spammen die Channels mit einem kleinen Text über Dupes und den Verweis auf "op dupeaufklärung" zu.

Problem: Nicht gerade der "netteste" Weg, benötigt ca. 4 CD-Keys.

mFg,
vauge

Haha, CDKeys könnte ich spenden ^^ Soviel ihr wollt... Trotzdem das ist ja wie den Braten nach der Soße werfen (oder so ähnlich), Spambot sind auch nicht besser ... Aber wenns was hilft ... ich bin eh nie in DEU Channels, bin immer OP TvT., WeP, The Void oder OP D2-Quiz ...

Lg

tkdmatze schrieb:
DAU = Dümmster Anzunehmender User ,Begriff aus der Informatik,

DOUG (vorsicht sehr persönliche meinung)

-ultra-legit bande mit überzogenem Sendungsbewusstsein
-quasi nachfolger des AEC
-bei jeder Cheat-Dupe-Diskussion dabei
-definieren wörter wie "Passiv-Cheater" (min. 75% von PlanetDiablo.eu)
-sind mal nach d2info.de abgehauen, aber da konnten sie ja keinen bekehren
-waren mal ne zeit auf verschiedene MODs ausgewichen, die "anticheat.dll" integriert hatten
-traden nur DOUG-intern
-schreiben abhandlungen, wie cheater den spielspass der normalos trüben

nur ein kleiner auszug ;)

Oha, da kennt sich aber jemand sehr gut aus :lol:

Grüsse Bernd

Ich würde tatsächlich sagen, wir probieren das einfach mal aus. Wenn nicht, auch recht, ich liste trotzdem einmal ein paar Fragen auf:

1. Wie soll der Channel "bekannt" werden?
- Regelmäßige Information in den Channeln (alle 5 Minuten)
- Regelmäßige Information in den Channeln (alle 10 Minuten)
- Regelmäßige Information in den Channeln (alle 20 Minuten)
- Durch Werbung auf inDia, so der Stuff es erlaubt
- Durch Spieler, die auf den Channel aufmerksam machen

2. Was soll der Inhalt sein?
- Der Bot beschränkt sich auf Dupes
- Der Bot informiert über Dupes & Hacks

3. Und wie sieht der Inhalt aus?
- Link für Yawgmoths Werke
- Kurzfassung von Yawgmoths Werken
- Yawgmoths Werke

4. In welcher Sprache das ganze?
- Deutsch
- Englisch
- Deutsch und Englisch (.dupes_deu ; .dupes_eng)
- So viele Sprachen wie möglich

Wenn niemand 'was dagegen hat, lass ich das mal so mit der Hoffnung auf Antworten steht.
Wie immer ist Mitdenken erwünscht.

@-Joke-: Nett, dass du CD-Keys spenden willst ;)

mFg,
vauge

ich habe ja schon geschrieben, dass meiner meinung nach nur blizz was tun könnte. man könnte diese idee aber auch weiterspinnen. nach einem reset bzw ruststorm, wenn alle am heulen sind, weil ihre items verschwunden sind, könnte man einen bot reinstellen, der erklärt warum die items weg sind. denn: lernen tut man am besten wenn man auf die schnauze geflogen ist. link zum missionieren: viele menschen die zu gott finden, bzw gläubig werden sind in grosser not oder erlitten vor kurzem einen schicksalsschlag.....

Ich kann euch nur freundlich bitten, euch hier nicht anzufeinden... sonst spiele ich mit Petra "böser Mod, guter Mod" ;) Dazu zählt übrigens auch, auf Provokationen gleich anzuspringen.

Ulli

[*QUOTE]Originally posted by Petra Silie
Es ist immer so wunderbar einfach auf zerhackstückelte Posts zu antworten
d015.gif

Oh, sorry...ich vergess immer das Sternchen.

Ein Bot, der ne Message zu verkünden hat, ist leider wegen der Bots der Itemshop Mafia negativ behaftet, noch bevor er irgendwas von sich gegeben hat. Auch wenn er nicht so penetrant seine Botschaft verkündet. Bei Whispers von Leuten, die ich nicht kenne, reagiere ich so wie its me! Gibt außerdem sicher viele, die aus diesem Grund den /o igw drin haben.

Der Bot MUSS ja nicht whispern. Eine Message im Channel reicht ja. Problem dabei: Wann immer ein Neuer kommt, sehen das Alle...

Aber ihr wollt doch nicht manuell im 24/7 Einsatz sein und Leute anwhispern oder? :D

Hm...

Nein :D .

Ob der Ködersatz ""Gerade JB...?" oder "Handy zu verschenken" heißt... wenn am Ende nur ne Masse Text zu lesen dabei rauskommt, ließt das keiner. Die Leute fühln sich verarscht. Es fehlt das kickie Aha Erlebnis, warum die ganz wild drauf sein werden, die Missionars Verse zu lesen. [/QUOTE]

Da stellt sich die Frage, ob die Message, dass Dupes = Lags sind, und dass man was gegen die JBs tun kann, interessant genug sind...

@Bernd: Bitte...

Simon

Würde die natürlich nicht jedem geben die Keys. Sollte eine vertrauenswürdige Person sein ... Also bitte nun keine PMs mit "Gib mir Keys !!!" ;)

- Yawgmoths Werke

Links würde ich generell lassen, macht eh keiner, eine Copy+Paste funktion hat D2 ja nicht ... und abtippen glaub ich macht niemand ...

Trotzdem find ich die Idee gut ... aber wird das was bringen? Alle die dupen halten sich in privaten Channels auf, in DEU Channels sind eh nur Kiddys die stolz sind wenn ihr Freund 40 IST Runen geduped hat ...^^

Lg

PS: Und mit Stealthbot (zumindestens mit der "aktuellen" 2.6) geht das eh nicht ... die können nicht in DEU Channels ... Mit 2.7 gehts aber die ist in der Beta und es kostet 5 Euro oder so, die man via Paypal bezahlen muss :/

-JoKe- schrieb:
Würde die natürlich nicht jedem geben die Keys. Sollte eine vertrauenswürdige Person sein ... Also bitte nun keine PMs mit "Gib mir Keys !!!" ;)

- Yawgmoths Werke

Links würde ich generell lassen, macht eh keiner, eine Copy+Paste funktion hat D2 ja nicht ... und abtippen glaub ich macht niemand ...

Trotzdem find ich die Idee gut ... aber wird das was bringen? Alle die dupen halten sich in privaten Channels auf, in DEU Channels sind eh nur Kiddys die stolz sind wenn ihr Freund 40 IST Runen geduped hat ...^^

Lg
Es geht ja nicht nur darum, Duper zu bekehren, sondern vorallem die, die neu anfangen.
Mit den Links hast du wohl recht...

Ach ja, Gib mir deine Keys :p :lol:

mFg,
vauge

-JoKe- schrieb:

Lg

Also aus dem Profil kann man Copy-Paste betreiben, hab's erfolgreich probiert aus dem Feld "Beschreibung" meines Chars im Channel was rauszukopieren (war allerdings im Fenstermodus).

[*QUOTE]Originally posted by vauge
Ich würde tatsächlich sagen, wir probieren das einfach mal aus. Wenn nicht, auch recht, ich liste trotzdem einmal ein paar Fragen auf:

- Regelmäßige Information in den Channeln (alle 5 Minuten) <---zu wenig
- Regelmäßige Information in den Channeln (alle 10 Minuten) <---dito
- Regelmäßige Information in den Channeln (alle 20 Minuten) <---wie wärs mit ner Viertelstunde?
- Durch Werbung auf inDia, so der Stuff es erlaubt <---Mal sehen? Staff aber ;) .
- Durch Spieler, die auf den Channel aufmerksam machen <---Das gehört dazu.

- Der Bot beschränkt sich auf Dupes <---Vorerst.
- Der Bot informiert über Dupes & Hacks <---Erweiterbar.

- Link für Yawgmoths Werke <---Impraktikabel. Geht gar nicht, mit Draufklicken, oder?
- Kurzfassung von Yawgmoths Werken <---Auf jeden Fall als Erstes.
- Yawgmoths Werke <---Dazu erweiterbar. Aber daran denken, Danke, aber ich bin nicht der Einzige, der solche Sachen schreibt ;) .

- Deutsch
- Englisch
- Deutsch und Englisch (.dupes_deu ; .dupes_eng) <---Vorerst.
- So viele Sprachen wie möglich <---Wenn Interesse besteht.

Wenn niemand 'was dagegen hat, lass ich das mal so mit der Hoffnung auf Antworten steht.
Wie immer ist Mitdenken erwünscht.

Da hätte ich was:

So viele Leute wie möglich werden dazu angehalten, in ihrer Signatur auf India Werbung für das Projekt zu machen. Vorerst durch Link auf welchen Text auch immer, später Hinweis auf den Channel.

@-Joke-: Nett, dass du CD-Keys spenden willst ;)

mFg,
vauge [/QUOTE]

@Joke: Bringen soll das, dass diese Kinder nicht mehr bei ihren Duperfreunden Zeug beziehen.

Simon

Klar, wenn du von deinem Account was kopierst, geht es, aber wenn ein Spieler auf das Profil geht, da kann er weder Copy noch Paste.

Ich denke, im Moment wäre die einzige Möglichkeit auf 2.7 warten oder auf irgendwelche bösen Seiten zu gehen, aber kA obs sowas da gibt...

Lg Stefan

@Simon (Geht besser als Yaghmoth oder so^^) Nagut ... das würde vllt helfen ... aber denkst du wirklich, dass das irgendwas bringt?
Ausserdem kommt weder ich noch die gesamte PvP Szene aus India um dupes herum, ohne Enigma ist ein Ele zB im PvP einfach nutzlos ... :/ Für Trap wär das noch nicht so schlimm ... aber Ele ... :/ Man sollte halt verhindern dass neue Dupes entstehen ...

PS2:

Wäre das nicht trotzdem wie Maphack gegen Dupes? Dass man Maphack benutzt damit man die Items des Gegenübers sieht, und wenn er Dupes hat, nicht mit ihm zu spielen...?!

Sinnvoll wäre auch, nur das Tradewindow annehmen, mit Leuten die man kennt/traden will. Dann müssten die "Un-permeds" schonmal Leute suchen, die mit ihnen permen :D

@Yawgmoth: Jupp, vorerst kann das so was sein wie in meiner Signatur, später spendet uns der StAff vielleicht ja nen eigenen Thread dafür.

Deine Werke sind eben die einzigen die ich kenne ;)

mFg,
vauge

-JoKe- schrieb:
@Simon (Geht besser als Yaghmoth oder so^^)

Passt schon ;) .

Nagut ... das würde vllt helfen ... aber denkst du wirklich, dass das irgendwas bringt?

Ja :p .

Ausserdem kommt weder ich noch die gesamte PvP Szene aus India um dupes herum, ohne Enigma ist ein Ele zB im PvP einfach nutzlos ... :/ Für Trap wär das noch nicht so schlimm ... aber Ele ... :/ Man sollte halt verhindern dass neue Dupes entstehen ...

Les dir Effekte von Dupes mal genau durch. Nirgendwo sage ich, dass man seine alten Dupes wegschmeißen soll! NATÜRLICH wäre das wünschenswert, aber da bin ich Realist genug, um das als völlig utopisch anzusehen. Mir geht es NUR um neue Dupes, und da wäre viel gewonnen, sehr viel, wenn die Leute sich keine mehr besorgen würden.

Simon

:lol: Ich könnt mich kugeln über ein grossteil der Leute hier und ihr vll andersrum

D.O:U:G und AeC sind für mich Leute die lieber Sp zocken sollten, weil sie einfach vergessen haben mit der Zeit zu gehen. Dinge ändern sich einfach, dazu zählt auch die D2 Community. Um mal nicht zu sagen, Ihr Freaks nervt richtig mit eurem "Legitgelaber". Spielt "Mensch ärger dich nicht" oder sonstwas ... achnee dann würden die andern ja gezinkte Würfel haben ich vergas. Ja im bnet gibt es Dupes Hacks Cheats. Wenn es Euch so stört verkrümmelt Euch in pw games ins open oder spielt offline aber hört endlich auf überall die Leute zu verurteilen oder zu kritisieren die Spass an diesem Spiel haben und sich vll nicht an jede "Regel" halten. Wobei ich mal wissen möchte wer diese moralischen Regeln aufstellt? Ihr? Denke da eher an Blizz und wenn die es stören würd ^^ dann würde sich ja auch was ändern. Dupes etc binden die Massen an dieses Spiel, wenn jeder X Jahre für ein Runenwort brauchen würde ... würds doch keiner mehr spielen wollen oder seh ich da was falsch. Blizz ging mit der Zeit und hat Sachen wie Last Wish etc reingestellt. Auf normalen Weg nicht zu beschaffen ... daseinsbrechtigung vorhanden? Ja, die ganzen Dupes müssen ja irgendwie sinnlos versockelt werden. [/Ironie]

Ich bin dann wohl ein "Schwarzes Schaf"
a: Weil ich PvP Spiele
b: Weil ich gern und viel Trade
c: Weil ich alles mal austesten möchte (Charbuilds Runenwörter...)
d: Weil ich eine Ohm Rune in 3 oder 4 Jahren gefunden habe aber min 4 Enigmas besitze

Nun stellt sich für mich die Frage wer hat mehr Spass? :rolleyes:

Btw ein Bot ist doch auch quasi ein 3rd Partyprogramm wie past denn sowas in Eure kleine heile Welt.

@-Joke-: Nett, dass du CD-Keys spenden willst
Joke stell lieber gleich den Link dazu rein, dann wissen sie wenigstens wo die ganzen Keys herkommen! http://forums.xxxxx.org/

Blacktalon, das ist deine Meinung, die ist schön und gut, die kann ich dir nicht nehmen. Aber das ist doch leicht am Thema vorbei, weil, wie gesagt, wir in der Tat glauben, dass es nötig ist, etwas zu tun. Ich werde jetzt Nichts zu den zahlreichen Falschaussagen in deinem Post sagen, wenn es dich interessiert, welche das sind, schreib mir ne PM.

Das sollte, wie üblich, die einzige Antwort auf seinen Post bleiben. Danke.

Simon

Klar, hast schon recht ... Aber ... Dann müsste man das natürlich auch in ENG SWE ESP AT usw usw Channels machen :P Die Keys sind die kleinste Sorge, so einen "Spambot" sollte auch nicht so schwer zu kriegen sein ... Was mir mehr Sorge macht, dass dann Leute kommen und sagen "PlanetDiablo ist gegen Dupes - spamt aber das BattleNet voll?!" - Ich meine - klar, wenn nur alle 10 Minuten "gespammt" wird, ist das nicht so schlimm, aber Leute von ***** zB suchen jeden Grund um sich über PlanetDiablo lustig zu machen ... aus dem Grund habe ich ***** seit mehreren Monaten entgültig den Rücken gekehrt, normal reden ist da nicht, korrupt sind die Admins auch ... pff ;)

Lg Stefan

Gut, da wäre wiederum die Frage: Ist uns nicht scheißegal, was fünf Sterne über uns labern?

Und das mit dem Spammen...wie gesagt, erst mal testen, ob das wirklich so schlimm ist. Mit irgendeiner Botschaft, bevor das im Voraus abschreckt, reicht, wenn der Bot "TEST" schreibt.

Simon

Das ganze muss ja nicht unbedingt im Ramen von inDia verlaufen...

Des weiteren würde es mich freuen, wenn noch der eine oder andere auf meine Fragen

eingehen würde (siehe ein paar Posts weiter oben).

Ich gehe jetzt ins Bett und komm erst morgen nach der Schule wieder, gute Nacht derweil :zzz:

mFg,
vauge

ist es denen nicht egal was wir labern?:) oder den andern addressaten?

Zurück
Oben