• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Registriert
26 August 2009
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier im Forum den Eindruck, dass viele Diablo 3 Kritiker entweder leisegeredet werden, gemoppt werden, gesperrt usw. werden.

Ich kann zwar nachvollziehen, wenn ein paar Diablofens nix auf D3 kommen lassen.
Blizzard war in dieser Beziehung einfach ein Muttergott!
Und wessen Brot du ist, dessen Lied du singst scheint auch hier noch Wirkung zu haben.

Also, kein Taschentrick, kein 1. April, kein Troll....

Vielleicht interessieren sich einige Leser zu folgendem Thread.

Offener Brief eines CS-Fachmanns an Blizzard - Foren - Diablo III

Meine Frage ist, was passiert mit dem (für mich echt gutem) Forum PlanetDiablo.eu bei Blizzardpleite? oder in den Keller sinken?

Erd
 
Ich habe hier im Forum den Eindruck, dass viele Diablo 3 Kritiker entweder leisegeredet werden, gemoppt werden, gesperrt usw. werden.

Ich kann zwar nachvollziehen, wenn ein paar Diablofens nix auf D3 kommen lassen.
Blizzard war in dieser Beziehung einfach ein Muttergott!
Und wessen Brot du ist, dessen Lied du singst scheint auch hier noch Wirkung zu haben.

Verschwörungs Theorie Nr 1

Also, kein Taschentrick, kein 1. April, kein Troll....

Vielleicht interessieren sich einige Leser zu folgendem Thread.

Offener Brief eines CS-Fachmanns an Blizzard - Foren - Diablo III

Meine Frage ist, was passiert mit dem (für mich echt gutem) Forum PlanetDiablo.eu bei Blizzardpleite? oder in den Keller sinken?

Erd

Verschwörungs Theorie Nr 2


He. Moment...da fehlt doch noch eine zum AH?
Hab ja schon ein paar Nasen (erd is ja wenigstens noch irgendwie erheiternd) im Kopf die das nachholen...mal sehen wer es als erstes schafft :rolleyes:

Ganz ehrlich, was kommt als nächstes? India muss zumachen weil Blizzardmitarbeiter von Ausserirdischen kontrolliert werden?

Mal bisl aufm Teppich bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
LazyNazgul! Das war gut! Du hast ihn fast kaputtgemobbt!
Bald hält er endlich den Mund und dann bekommen wir wieder unsere Gratiskeys und Bot- und Hackerlaubnis von Blizzard.
Äh... ups... das ist hier garnicht mein ICQ Fenster?
Verdammt. Er hat uns öffentlich enttarnt, LazyNazgul! oO
 
Ich habe hier im Forum den Eindruck, dass viele Diablo 3 Kritiker entweder leisegeredet werden, gemoppt werden, gesperrt usw. werden.

Ich kann mich noch nicht darüber beschweren.
Keine Droh- oder Flame PMs, keine Sperre, Mobbing konnte ich auch noch ned feststellen...
Vielleicht kritisiere ich auch einfach nicht genug :eek:

zumindest sind deine Threads immer für den ein oder anderen Lacher gut ;)
 
schon recht interessant was der herr dort so schreibt. das d3 ein total verkorkstes game ist sieht mittlerweile n blinder mitm krickstock. Es ist schon echt spannend wie sich das alles entwickelt, auf jedenfall spannender als das spiel selbst ;)
 
>>leisegeredet werden,
erledigt von LazyNazgul

>>gemoppt werden,
erledigt von Schnarchente

>>gesperrt usw. werden.
na, welcher Admin will? :ugly:
 
Dazu, kann man ja nur sagen. es herrscht ja immer noch meinungsfreiheit.. also.. lasst ihn doch reden, was er will.. ihr müsst ja nicht antworten.. oder es lesen.
 
Ich verteidige das Spiel aus genau einem Grund -> Es gefällt mir.

LG Bingo :hy:
 
Der wesentliche Zweck von sog. "offenen Briefen" ist, den Adressaten vors Schienbein zu treten und den Schreiber wichtig zu machen.
 
Dazu, kann man ja nur sagen. es herrscht ja immer noch meinungsfreiheit.. also.. lasst ihn doch reden, was er will.. ihr müsst ja nicht antworten.. oder es lesen.

Du hast Meinungsfreiheit offensichtlich nicht verstanden :>
Davon hab herrscht in einem Forum keine Meinungsfreiheit sondern Hausrecht, aber das ist ne andere Geschichte...


On Topic:
Soll ich auch ne Wall of Text schreiben in der ich mich als Spieledesigern erster Güte ausgebe und dabei D3 in den Himmel loben?
Scheinbar brauchts ja nicht mehr um voll glaubwürdig zu wirken ^^
 
Dazu, kann man ja nur sagen. es herrscht ja immer noch meinungsfreiheit.. also.. lasst ihn doch reden, was er will.. ihr müsst ja nicht antworten.. oder es lesen.

wer öffentlich seine meinung kundtut, den darf man auch öffentlich kritisieren. wieso sollte man nicht antworten wenn jemand unwahrheiten verbreitet?

und leider weiss man vor dem lesen nicht, dass man etwas vielleicht besser nicht gelesen hätte.
 
Aber es ist wirklich schon beachtlich wieviel Zustimmung der Post im amerikanischen Forum erlangt. Normalerweise gibt es ja doch mehr Widerspruch. Von daher muss man bei einem Post wohl tatsächlich behaupten man hätte den oder den Job.
Er erzählt ja nichts neues.
Und das es ein neues Phänomen sein soll, dass man Blizzard fast nur noch kritisiert und kaum noch noch verteidigt wird, würde ich schlichtweg für falsch halten. Bezüglich WOW gibt es kaum noch positive Rückmeldungen und das schon seit Jahren. Besonders in den offiziellen Foren ist die Resonanz sehr mies.

Abgesehen davon ist es unklug im offiziellen Forum soviel von sich Preis zu geben und Behauptungen von sich aufzustellen, da Blizzardmitarbeiter ja wissen wer sich hinter dem Acc verbirgt. Wäre nicht das erste mal, dass Blizzard doch ein paar Informationen zum TE gibt und somit das Trollposting entlarvt.

mfg
 
und wieder ein erd thread. Ich liebe sie :)

aber mal ontopic: was ich bei den ganzen kritikern nicht ganz verstehe ist, dass sie extrem viel zeit für ellenlange posts und diskussionen hier im forum aufwenden. ich mein, wenn mir das spiel nicht gefällt, dann spar ich mir doch die zeit andere davon zu überzeugen und spiel was anderes?!
 
und wieder ein erd thread. Ich liebe sie :)

aber mal ontopic: was ich bei den ganzen kritikern nicht ganz verstehe ist, dass sie extrem viel zeit für ellenlange posts und diskussionen hier im forum aufwenden. ich mein, wenn mir das spiel nicht gefällt, dann spar ich mir doch die zeit andere davon zu überzeugen und spiel was anderes?!
so funktioniert das glaube ich nciht ganz: diese hasskritiker sind meistens eingefleischte fans die enttäuscht sind und so luft machen wollen, sich an Blizzard rächen wollen indem sie schlecht über sie reden.
 
Ich habe hier im Forum den Eindruck, dass viele Diablo 3 Kritiker entweder leisegeredet werden, gemoppt werden, gesperrt usw. werden.

Ich kann zwar nachvollziehen, wenn ein paar Diablofens nix auf D3 kommen lassen.
Blizzard war in dieser Beziehung einfach ein Muttergott!
Und wessen Brot du ist, dessen Lied du singst scheint auch hier noch Wirkung zu haben.

Also, kein Taschentrick, kein 1. April, kein Troll....

Vielleicht interessieren sich einige Leser zu folgendem Thread.

Offener Brief eines CS-Fachmanns an Blizzard - Foren - Diablo III

Meine Frage ist, was passiert mit dem (für mich echt gutem) Forum PlanetDiablo.eu bei Blizzardpleite? oder in den Keller sinken?

Erd

mach dir nichts draus, dass gröhlvolk ist zwar stets der meinung, es habe einfach recht und alle andere sind krank, doof oder unterbemittelt, aber wie auch bei fast allen themen, liegen sie auch da wiedermal falsch und versuchen ihre mangel durch "noob", "whine" und ähnlicher kindergartenargumente auszugleichen.

war noch nie anders, wird immer so bleiben und kann man nur darüber lächeln :)

manchen kann man auch 40 mal in serie in den arsch treten und sie merken das nicht.
 
Sieht nach nem Fake aus. Trotzdem kann ich einer Sache nur extrem zustimmen:

Was also sagt es aus, dass überall im Web, wo über Diablo 3 diskutiert wird, nur eine sehr KLEINE Anzahl dieser tollwütigen Fanbase auftaucht, um ihr Blizzard zu verteidigen? Was sagt es euch denn, dass sogar in euren eigenen Foren... die Nummer von Fans weit geringer ist als die der Kritiker?

Die Fans tun das gerne mit "Die haben nur zu viel Spaß damit, das Spiel zu spielen, als dass sie hier posten würden..." ab. Aber lasst uns mal ehrlich sein: Ich weiß, das ist Blödsinn, und ihr wisst das auch. Falls das nämlich stimmen würde, hätten wir bei jedem der bisherigen Launches oder Erweiterungen das gleiche gesehen: Fans, die zu beschäftigt zum Posten waren.

Aber das ist nicht das, was passiert, oder? Nein... normalerweise finden diese Fans immer genügend Zeit, ihr geliebtes Blizzard bis aufs Blut zu verteidigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben