• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Party Eu Sc Ladder :P

So mal wieder ein kleines Update: Gersten abend zu dritt Baal auf Hell gelegt.

Ich bin jetzt lvl 82.

Der einzige nenneswerte Drop war eine JAH!!
 
Naja, da kann man allein ja so viel mit anstellen...

Hab heute mal alleine ein Baalrun gemacht, und gefühlte 15 Minuten auf Baal eingeprügelt^^
 
Heute Abend ein paar Bruns machen?

Könnt mich unter Pixeldepp anflüstern
 
Zuletzt bearbeitet:
Aww - zu spät gesehen. Hat jemand eigtl. was von Neo gehört in letzter Zeit?
 
Gestern abend mit ihm und runa paar baalruns gemacht,
 
zur Info: ich bin weiter am Ball, aber erst bei Dia auf Alp. daujert also noch bisschen. :)
 
Ich bin auch noch dabei, aber zeitlich ist es gerade etwas eng.
Der Pala steht mit ~Lvl 65 in A1 Hell und tut sich alleine noch ziemlich schwer.
 
Hallo zusammen, wie sieht es heute Abend ab 20:00 Uhr bei euch aus? Können ja ne Runde zocken.
 
Ich hätte Lust, kann es aber leider erst relativ kurzfristig entscheiden.
Würde dann nochmal reinschreiben.
 
Bin heute leider raus. Aber ich denke Freitag sollte es wieder mal klappen.
 
habe es nun auch geschafft auf Hölle anzukommen. aber nun brauch ich sicher Hilfe.
BO ist schon echt nett. bin bis zur Hölle nicht gestorben.
melde mich Montag nochmal. bin am Wochenende nicht da. :)
 
Da mir gerade leider ;( wirklich die Zeit zum Spielen fehlt, könnte ich anbieten, die Zugangsdaten zum Pala-Account weiterzugeben.
Dann könntet ihr evtl. diese Ladder noch Tristram in Angriff nehmen. Oder zumindest mit Conviction baalen. Ich sehe einfach gerade nicht, dass ich in den nächsten 3-4 Wochen Zeit dafür haben werde und bald steht dann ja auch schon die nächste Ladder an, wenn ich den Zyklus richtig im Kopf habe.
 
das ja schade.. ich bin die woche eigentlich immer bis 20h online. wenn wer lust und zeit hat und mir helfen kann.
oder habt ihr euch schon gegen tristram entschieden?
 
Bin heute oder morgen Abend auch wieder Online. Ich war etwas Mass Effect Andromeda abgelenkt zwischendrin. :)
 
probe spielen

Hello zusammen,

Ganz am Anfang steht ja das Neueinsteiger auch erfünscht sind :)

würde gerne mitmachen und schauen wie das bei euch so läuft. Bin aber eher der entspannte Abenteuer der die Map erforscht und Höhlen säubert ^^ Für ein schnelles durchrennen wie man oft im Battlenet sieht mag ich nicht so. Bin meist in der Woche ab 20 uhr Online, würde also passen. Folgende Chars habe ich erspielt ...


Zauberin Lvl 58
Druide ( Wandler )21 Lvl Elementar Lvl 28
Paladin 18
Totenbeschwörer 42

Würde mich auf ein entspanntes Koop Spiel freuen :) Leider besitze ich kein Headset, hoffe das stellt kein Problem dar. Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr ? Mir ist es im Prinzip egal was ich spiele, hauptsache nettes Teamplay.

mfg
 
Hi rimradorm. Ich denke es spricht nichts dagegen dass du bei uns mitmachst (Falls es Einwände gibt, berichtigt mich bitte). Voraussetzung ist dass alle deine Items selffound sind. Handel/Schenken geht bei uns nur intern. Die meisten Aktiven sind bereits im Schwierigkeitsgrad 'Hell' angekommen.
Das Headset brauchst du nicht. Wir spielen ohne Teamspeak.
 
Zurück
Oben