Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hat Spaß gemacht
Wir waren dann zwischenzeitlich sogar zu sechst und haben die Gruppe erstmal auf den gleichen Stand gebracht. Das heißt wir haben Akt3/4 + die wichtigen Quests nachgeholt und dann ging es nach Akt 5. Dort wurde - nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Reihenfolge der Runen - das freudig erwartete Insight gebaut. Dann ging es recht flott über Anya zu den Ahnen und zum Abschluss des Tages wurde noch der Baal WP geholt.
Die erreichten Level müssten so zwischen 29-31 liegen.
Also Dreadlock lv 33 necro ,baal wp geholt. Ja ich hatte 2 äth stangen im inv und habe die tir in die andere gesockelt und habe mich dann echt gefragt ob ich den schon an demenz leide, weil ich 100% sicher war eine tir gehabt zu haben. am ende hatte ich 2 kickass waffen. Eine Raltalsol +leeren sockel und eine tir +3 leere sockel
Am ende mussten 2 hel runen her um die Schande auszulöschen. Nachdem einsicht fertig war ging der killspeed auf 300% gefühlt
heute abend ab 21.30 ~ könnten wir weitermachen. Ihr könnt gern auch früher aber ich kann erst um die Zeit.
Ich denke wir werden jetzt sowieso ein paar Baalruns machen inklusive lv 2 und 3 weltsteinturm damit wir auf 40 kommen. Vorher würde ich nicht in alptraum gehen.
eventuell noch paar cows für 4 sockel rohlinge. Die spirit waffen und schilde müssen für alp schon her
Es gibt sicherlich andere 4 Sockel Schild als Monarchen oder ? Und die hel war natürlich von meinem Mule und auch nur weil ich mich versockelt habe.. Ich dachte mir ich behindere das vorankommen nicht durch so einen doofen Fehler. Alles andere war ja selfound. Sollte ich mich durch die Aktion als super duper legit Spieler disqualifizieren lege ich den selfound nec auf Eis aber ich würde sagen Gnade vor recht
klaus1/12
Jetzt ein paar Baalruns.
klaus2/12, usw
---------------------------
Und Schluss.
Kurze Zusammenfassung: Haben lightbulb erst durch A4 gebracht und dann etwas nachgequestet. Dann gab es ein paar Baalruns zum Leveln.
Des Weiteren wird versucht morgen (nachmittag?, abend?) nochmal zu spielen um möglichst viele Spieler auf Lvl 40+ zu bringen und dann vllt. kommende Woche den Sprung nach Alptraum zu wagen.
Alle 5 durch Norm durch:
Dreaddingens - Nec- 40
polkapolka (Leximus) - Pala - 38
Runa - Sorc - 33?
Pixel - Nec - 36
Lightbulb - Sorc - ca. 33/34?