• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Party Eu Sc Ladder :P

Hi zusammen, wenn es mir reicht werde ich heute Abend Mal bei euch vorbeischauen. Ich spiele einen Summoner der steht Grad in Unter Kurast.
 
Wir sind gerade zu zweit dabei mich durch Akt 3 und 4 zu bringen.

Spiel: polka1/1

Oder whispern: *lames1 (das ist ein L)

E: polka2/1

polka3/1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind in Polka1//1 und machen akt 4 . alle sind herzlich wilkommen:)
 
Hat Spaß gemacht :top:

Wir waren dann zwischenzeitlich sogar zu sechst und haben die Gruppe erstmal auf den gleichen Stand gebracht. Das heißt wir haben Akt3/4 + die wichtigen Quests nachgeholt und dann ging es nach Akt 5. Dort wurde - nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Reihenfolge der Runen :clown: - das freudig erwartete Insight gebaut. Dann ging es recht flott über Anya zu den Ahnen und zum Abschluss des Tages wurde noch der Baal WP geholt.

Die erreichten Level müssten so zwischen 29-31 liegen.
 
Hat Spaß gemacht :top:

Wir waren dann zwischenzeitlich sogar zu sechst und haben die Gruppe erstmal auf den gleichen Stand gebracht. Das heißt wir haben Akt3/4 + die wichtigen Quests nachgeholt und dann ging es nach Akt 5. Dort wurde - nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Reihenfolge der Runen :clown: - das freudig erwartete Insight gebaut. Dann ging es recht flott über Anya zu den Ahnen und zum Abschluss des Tages wurde noch der Baal WP geholt.

Die erreichten Level müssten so zwischen 29-31 liegen.

nice! gut wäre noch zu wissen welche Chars so dabei waren damit ich den StartposT aktualisieren kann;) also für die nächsten male :P jetzt wirds niemand mehr wissen. Außer sie melden sich selbst :P
cg zur Einsicht Leute:D
 
Also Dreadlock lv 33 necro ,baal wp geholt. Ja ich hatte 2 äth stangen im inv und habe die tir in die andere gesockelt und habe mich dann echt gefragt ob ich den schon an demenz leide, weil ich 100% sicher war eine tir gehabt zu haben. am ende hatte ich 2 kickass waffen. Eine Raltalsol +leeren sockel und eine tir +3 leere sockel:D

Am ende mussten 2 hel runen her um die Schande auszulöschen. Nachdem einsicht fertig war ging der killspeed auf 300% gefühlt :)

heute abend ab 21.30 ~ könnten wir weitermachen. Ihr könnt gern auch früher aber ich kann erst um die Zeit.

Ich denke wir werden jetzt sowieso ein paar Baalruns machen inklusive lv 2 und 3 weltsteinturm damit wir auf 40 kommen. Vorher würde ich nicht in alptraum gehen.

eventuell noch paar cows für 4 sockel rohlinge. Die spirit waffen und schilde müssen für alp schon her
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Dreadlock lv 33 necro ,baal wp geholt. Ja ich hatte 2 äth stangen im inv und habe die tir in die andere gesockelt und habe mich dann echt gefragt ob ich den schon an demenz leide, weil ich 100% sicher war eine tir gehabt zu haben. am ende hatte ich 2 kickass waffen. Eine Raltalsol +leeren sockel und eine tir +3 leere sockel:D

Am ende mussten 2 hel runen her um die Schande auszulöschen. Nachdem einsicht fertig war ging der killspeed auf 300% gefühlt :)

heute abend ab 21.30 ~ könnten wir weitermachen. Ihr könnt gern auch früher aber ich kann erst um die Zeit.

Ich denke wir werden jetzt sowieso ein paar Baalruns machen inklusive lv 2 und 3 weltsteinturm damit wir auf 40 kommen. Vorher würde ich nicht in alptraum gehen.

eventuell noch paar cows für 4 sockel rohlinge. Die spirit waffen und schilde müssen für alp schon her

Danke fürs update

Spiritschilde werden vorerst nix werden da Monarchen meines Wissens nicht so früh dropen können.

Grundsätzlich fühle ich mich genötigt noch einmal zu erinnern dass das ganze selffound(mit den teilnehmenden chars) statt finden soll. Sollten schon Hels bzw passende Rohlinge gefunden worden sein hab ich die normdrops unterschätzt nur ich selbst hab in normal noch nie ne hey gefunden und ich bin vor allem im single Player immer sehr lang in normal a5 herum Gedümpelt xD

ich werd heut ein wenig allein aufholen da abends bei mir nicht geht.
 
Es gibt sicherlich andere 4 Sockel Schild als Monarchen oder ? Und die hel war natürlich von meinem Mule und auch nur weil ich mich versockelt habe.. Ich dachte mir ich behindere das vorankommen nicht durch so einen doofen Fehler. Alles andere war ja selfound. Sollte ich mich durch die Aktion als super duper legit Spieler disqualifizieren lege ich den selfound nec auf Eis aber ich würde sagen Gnade vor recht :D
 
Es gibt sicherlich andere 4 Sockel Schild als Monarchen oder ? Und die hel war natürlich von meinem Mule und auch nur weil ich mich versockelt habe.. Ich dachte mir ich behindere das vorankommen nicht durch so einen doofen Fehler. Alles andere war ja selfound. Sollte ich mich durch die Aktion als super duper legit Spieler disqualifizieren lege ich den selfound nec auf Eis aber ich würde sagen Gnade vor recht :D

nope^^ monarch ist der loweste 4 sockel schild^^
reim ist da eher wahrscheinlich für alle :P

& jetzt will ich auch ein insight xD dann fliegen die wurfspeere nur so :D
 
Wenn ich da bin haben es alle :) war aber schon extrem der unterschied. Nachdem das Item fertig war sind wir nur so durch akt5 durch .. 2 necs mit Kadaver Explosion, trapassa ,fb und blizz sorc ftw. Definitiv ein Pflichtitem
 
Bin jetzt lvl 36 norm durch
 
Zuletzt bearbeitet:
klaus1/12

Jetzt ein paar Baalruns.

klaus2/12, usw


---------------------------

Und Schluss.
Kurze Zusammenfassung: Haben lightbulb erst durch A4 gebracht und dann etwas nachgequestet. Dann gab es ein paar Baalruns zum Leveln.

Des Weiteren wird versucht morgen (nachmittag?, abend?) nochmal zu spielen um möglichst viele Spieler auf Lvl 40+ zu bringen und dann vllt. kommende Woche den Sprung nach Alptraum zu wagen.

Alle 5 durch Norm durch:

Dreaddingens - Nec- 40
polkapolka (Leximus) - Pala - 38
Runa - Sorc - 33?
Pixel - Nec - 36
Lightbulb - Sorc - ca. 33/34?
 
Zuletzt bearbeitet:
klaus1/12

Jetzt ein paar Baalruns.

klaus2/12, usw


---------------------------

Und Schluss.
Kurze Zusammenfassung: Haben lightbulb erst durch A4 gebracht und dann etwas nachgequestet. Dann gab es ein paar Baalruns zum Leveln.

Des Weiteren wird versucht morgen (nachmittag?, abend?) nochmal zu spielen um möglichst viele Spieler auf Lvl 40+ zu bringen und dann vllt. kommende Woche den Sprung nach Alptraum zu wagen.

Alle 5 durch Norm durch:

Dreaddingens - Nec- 40
polkapolka (Leximus) - Pala - 38
Runa - Sorc - 33?
Pixel - Nec - 36
Lightbulb - Sorc - ca. 33/34?

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, Charstand im Startpost ist editiert. (ganze 9 gemeldete aktive Teilnehmer zur Zeit :O)

Ich bin morgen nachmittag/abend dabei
 
Bin nun ebenfalls level 40 - Norm durch
 
Jemand noch für ein paar Baalruns zu haben? Bin erstmal im Channel.

E. Sind zu zweit. Vielleicht kommt ja noch jemand. Baalruns gehen ja recht fix.

neo1/1 ist offen.
neo2/1 usw

----------------------------

Wir haben zu viert Andy auf Alp gelegt. Dazu ein zweites Insight gebaut und sage und schreibe 3 Hels gefunden.
Killspeed ist noch ganz ordentlich.

Wurmgruft wir kommen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wie sieht es heute Abend aus?
Ab ca. 20:00uhr hätte ich Zeit.
 
Ich bin heute bis 21 Uhr beim Sport und dann muss ich erstmal was essen. Also heute vermutlich raus :D
 
Zurück
Oben