• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Party Eu Sc Ladder :P

Aber ab 22 uhr fängt doch der tag erst an :) ich gucke um 22.15 wer noch da ist wenn ich von der Arbeit da bin
 
Mit Pixel zusammen A1 nachgequestet und A2 durchgespielt.

Drops:
Unique: Holzhammer, Zweihänderschwert, Schamschir, Bardike
Sets: Plattengürtel, Breitschwert
Runen: 2 Thul, Amn, Sol, Dol -> Geist-Schwert für Runa
4S-Partisane -> Einsicht für Pixels Merc
3S-Maske

Pixel_MF Level 46
RunaFeuer Level 47
 
Wintrow und Neo, ein Duo für die Wurmgruft <3

Würmer und Käfer haben uns 1x Düsterfalle und 1x Klingengurt geschenkt (wie passend, beide was wir brauchen und bei mir schon Teil des Endequips :D)

Locker flockig gings durch die Gebiete, Skelesponge, Altern und n Blitzendes Unheil drauf und gut ist bei den meisten Gruppen. Wirklich schön sieht dass dann in den Gräbern aus wo die Kammern voll mit Mobs sind.

Als letztes wurde noch Duriel gefällt und wir beendeten den Run mit lvl 50 und lvl 49 so wie vorne zu sehen :P
 
Schönen Tag allseits,

ich hab mir überlegt ob wir nicht nach Baal Hölle noch einen drauf setzen wollen und die Übers angehen wollen.
Keysets entweder von außen gestellt oder eben selbst Keys farmen, bei der Menge an Leute die wir sind wären wir da eh recht flott^^ ( und die Torch geht charspezifisch bzw wird gelost bei 2 gleichen Chars).

werd das bei Relevanz dann auch in den Startpost editieren.
 
Hab ich mir auch schon überlegt gehabt, wäre auf jeden fall ein Versuch wert.
 
Einem Pala zum smiter verdammen der Haut die weg und wir sind da um gut auszusehen;)
 
Ich hätte heute Abend Zeit - noch jemand der Lust hat? :)
 
Ich sollte spätestens 22 Uhr zu Hause sein und würde dann auch 'ne Runde spielen.
Bin immmer noch Anfang A2.

E: Und die Idee sich an einer Fackel zu versuchen finde ich gut :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
neo1/1

Akt 2 Alp steht an.

Und Schluss.

Sind bis Baal Alp und haben danach noch ein paar Runden gebaalt.
Bin jetzt auf Lvl 66. Pixl und Runa schon ein, zwei Level weiter.
Neo kurz dahinter.

Und das Dropglück ist uns einfach nicht hold.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, selffound ist auch recht anstrengend. habe ich damals mit einer gruppe so etwa vor 2 jahren auf hölle geändert, das weiß ich noch.

ich habe zur Zeit noch einen Barbar, zwar erst normal auf Level 30. und ich kann meistens auch nur täglich bis etwa 21h.
aber vielleicht trifft man sich trotzdem mal. Tristram würde mich interessieren. habe ich nie gesehen auch den Weg dahin interessiert mich persönlich. (:
 
So kurzes Update: Bin jetzt am Anfang Akt 2 Hell und Lvl 75.
 
Ich bin 65 und Hell act1 Beginn.

Zum Thema Ubers: Ich habe sie heute zum ersten mal gelegt (ja man glaubt es kaum ..^^) und es war schon hart alleine. Habe auch erstmal alle 3 angegriffen und das war nicht so schön:D aber am Ende waren sie tot.

Theoretisch ist das mit Selfound auch machbar ,wir brauchen nur 2 essentielle Dinge

1 Tank/Smiter
1 Lifetap --> haben ja 2 necs somit is das schon kein Ding
Meph Aura unschädlich machen! Diesbezüglich habe ich im Internet gelesen,dass man seine Überzeugung Aura komplett negieren kann wenn man selbst eine noch höhere Überzeugung Aura an hat !! Also entweder benutzt der Smiter die Aura lv 20 + oder wir haben einen 2ten Pala

dann brauchen wir nicht alle 300 Resis zu stacken :)

Die items für den Pala sollten bezahlbar sein.. Hände auflegen, Gore (oder Goblin Zeh) Highlords, Raven, String oder Donnergott , gulliames Helm und Black Waffe (Thul io Nef ) und Duress armor ( Sheal Um Thul ) damit hat er über 50% crushing blow und das reicht dicke um die dicken zu killen

würde also definitiv mit paar hell cows für 3 s waffe und rüste und Um als höchste rune zu schaffen sein! Der rest sollte mit bisschen glück bei Baal Mephisto dropen und zur Not würden auch andere Items gehen ..
 
Mit einem Pala ist es wirklich nicht so schwer.
Es stimmt zwar, dass der Paladin mit einer Conviction Aura ab Lvl21 Mephistos Lvl20-Aura negiert. Allerdings gilt das nur für den Paladin, der die Aura aktiviert hat. D.h. alle anderen Spieler, Söldner, Skelette(die man in Tristram besser eh nicht dabei hat) bekommen den Widerstandsmalus der Aura Mephistos zu spüren.
Also wäre ein zweiter Paladin hilfreich und der ist ja leider nicht mehr aktiv, wenn ich das Geschehen hier richtig deute. Gleiches gilt auch für unseren Barb :(

Einen 3sox Flegel habe ich übrigens im Laufe des Spiels schon mal gefunden und in der Truhe behalten. Black sollte nicht so schwer zu erreichen sein und mit etwas Glück bei A4Q2, sollte auch eine Um drin sein.

E: Ich habe gerade mal nachgeschaut: Mephisto zieht mit seiner Aura 125 Resis ab. Dazu kommt der Hell-Malus in Höhe von 100 --> Man braucht 270 Resis aus Gegenständen (+ 30 von Malah) um auf 75 Resis zu kommen.

E²: Und falls wir das probieren wollen, wäre es natürlich schön, wenn ihr auch auf schöne (Elite-)Palaschilde mit ordentlich Resis achtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein kleines Update von mir:
Ich bin jetzt Hell Akt 3 Anfang und ca. Lvl. 63.

Equipment: Magefist (Danke Runa <3), Spirit-Schwert, Raven, der Rest besteht aus Rares und low RWs.

Ich denke wenn alle fleißig Items für alle Charakterklassen sammeln, sollte Uber kein Problem darstellen und auch das allgemeine Vorankommen einfacher sein. Wenn jemand Mule-Hilfe braucht kann derjenige mich immer anschreiben.
Ein paar nennbare Rohlinge, tonnenweise Craft-Runen, Gems und ein paar Rares sind bei mir schon ausgelagert (unter anderem +2 MartialArts-Gloves, 2x Resis, Str). Falls also jemand was braucht einfach fragen.

Gleichzeitig noch ein Gesuch an Euch: Falls jemand eine brauchbare 5 sox Stangenwaffe findet -> die würde ich gerne nehmen für Obedience. :)
 
Tiptop! Fehlen nur noch die fal und ko. Aber das sollte ja in nächster Zeit mal droppen.
 
Die Ko ist neulich sogar schon gedropt. Die kannste natürlich haben.
 
Behaltet Sie erstmal - ich will euch ja nicht alles abknöpfen. Ich wollte eh noch ein paar Countess Runs machen. :)
 
Zurück
Oben