• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound party

leute, tut mir echt leid
habs heut echt verpeilt, da ich heut abend lasagne gemacht hab und das unerwartet doch "etwas" länger gedauert hat ;(

muso hat sich bei mir abgemeldet, denn er hatte heute keine zeit.

tut mir echt schrecklich leid. hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel ;(

dann bis montag
 
So wie es aussieht werde ich heute Abend nicht mitmachen können. Ich versuch rechtzeitig zu Hause zu sein, versprechen kann ich aber nichts.
 
so wir sind zwar nur zu viert, fangen jetzt aber an.
für die die später kommen: spiel und pw so wie immer (s-party///123)
 
soo ich meld mich hier auch nochmal kurz

also 19.15 ist mir leider doch zu früh, wie die letzten tage gezeigt haben^^

bis dahin komm ihc eig. noch nich vorn pc, daher möchte ich mich auch hier mit meinem 2. post schon wieder verabschieden^^

nicht das ich mich einfach nicht mehr melde :)

dat fänd ich blöd ^^

also nun wisst ihr bescheid

sorry leutz

frohes zocken noch
 
ok gut, dass du bescheid sagst ;)
wünsch dir auch noch viel spaß

grüße, AP
 
Ich habs gestern leider nicht mehr geschafft. Wie wars, wie weit seid ihr setzt?
 
hat getsern viel fun gemacht, zumal wir jetzt langsam alle unsere richtigen attacken bekommen (blizzard, blitz-wächter, bo, heiliger schild für mehr dmg beim smiter etc.)
wir haben akt 3 komplett durchgespielt und stehen ganz am anfang von akt 4. wir sind lvl 26,bericht kommt noch.
 
Sollen wir dann für Donnerstag nachleveln oder geht das auch so?
 
hauptsache du bist bis dann akt 4 :)
lvl 26 muss nicht zwingend sein
 
So, jetzt habe ich den 3. Akt geschafft und kann heute Abend mitmachen. Ich befürchte mein Praktikum könnte heute etwas länger dauern, könnte sein das ich etwas später komme.
 
Hallo Leute,

Das war zwar ne kurze aber trotzdem spaßige Zeit,
aber ich hab im Moment viel um Ohren (vor allem Schule).
Deshalb komm ich kaum noch zum spielen.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Viel Spaß wünsch ich euch noch
 
Oh man, bin grad eben erst aus der Uni gekommen. Momentan ist es ein wenig stressig bei mir. Ich hoffe ich werde am Montag dann endlich wieder dabei sein können. Bis wohin muss ich spielen?
 
Wir haben heute einen künftigen Kameraden von Akt 2 bis 4 gezogen, haben dann noch Izual gemacht und haben dann am Flammenfluss Wegpunkt aufgehört. Musst also nichts aufholen :D
Gruß
 
tut mir leid, aber ich werde während der EM keine zeit zum zocken haben, da ich mich der "schönsten nebensache der welt" widmen muss.
wenn ihr wollt, könnt ihr solange ohne mich weitermachen, obwohl es bei so einem großen zeitraum nicht ganz leicht sein wird aufzuholen.

sry aber fußball geht da für mich fußballfanatiker vor :cry:

also viel spaß beim zocken ;)
 
Dem muss ich mich leider anschließen. EM geht momentan vor. Wir können dann ja zusammen auf holen, AP.
 
Hallo,
wir haben nicht weiter gemacht, sondern einen neuen Mitspieler bis Akt drei von Anfang an gezogen.
Wie siehts eigentlich wegen dem angekündigten Ladder Resets am 17.Juni aus ? Spielen wir dann NL weiter oder fangen wir neu an ?
Gruß
 
Zurück
Oben