• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound party

es gibt einen ladder reset?
na dann ist das doch gerade richtig für einen neuanfang oder was meint ihr?
 
Hi erstmal. Ich bin der,der gerusht wurde. Also ich wollte mich bedanken und ich würde mal sagen, dass wir lieber neu anfangen. So weit seid ihr ja nun auch nicht. Und wegen der EM passt es doch auch oder? Naja aber ich würde auch NL weiterzocken. Hat mir letztens gefallen. Wir sehen uns Donnerstag.

MFG Kevin.
 
Von mir aus können wir dann auch neu starten. NL spielen ist aber auch ok.
 
Ok, dann würd ich sagen gehts nach der EM in der neuen Ladder weiter.
Kann mir bitte einer von euch nochmal den B-Net Account von unserem Stormer Druiden sagen, den wir letzten Donnerstag hochgezogen haben?

Ich habe Iron_Slayer und Rinja von der Teilnehmerliste gestrichen, da sie bisher nicht einmal da waren, sich nich abgemeldet haben und auch nicht auf meine PN's im Forum reagierten.
Desweiteren freue ich mich einen neuen Mitspieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, der sich für unsere Party in der neuen Ladder angemeldet hat.
Sein Forenaccount ist: Gyrozz
Herzlich Willkommen ;)
 
hallo

ok nach dem reset bin ich raus.
also ist dann noch ein pläzel frei.

viel spass und erfolg

lg xarrow
 
Also wenn xarrow aussteigt sind wir next ladder nur noch zu 7.... Naja vllt kommen noch welche hinzu. Falls sich heute welche treffen wollte ich schonmal sagen ich kann heute nicht. EM beim freund gucken wie viele bestimmt:angel:

Mfg Kevin
 
Entweder bin ich blind oder ich finde nicht wie ich etwas editieren kann also sry vor spamm aber ich würde next ladder gerne ne kicksin machen. Vorraussichtlicher acc: Blackjack10
 
geht klar
schade, dass du aussteigst xarrow
wird sich bestimmt noch jemand melden, wir hatten ja bisher fast jede woche einen neuzugang :)
leider aber auch mehrere inaktive und 2 abgänge :(

wer einen anderen char spielen möchte, sagt einfach nur bescheid ;)
 
Da sich bisher keiner angemeldet hat, würde ich gerne meinen Freund Tom anmelden. Er würde gerne nen Summoner machen. Ich hoffe das geht klar.

Mfg Kevin
 
kein problem, bräuchte nur nen b-net account und (wenn vorhanden) den forums-accountnamen
 
Sein acc name ist: Mr-evil und er hat leider keinen ingame acc.
 
Ist heute treffen??? HEute läuft ja kein Fußball also könnten wir uns doch heute treffen oder?
 
seid ihr diese ladder schon angefangen? sonst würd eich gerne zu euch stoßen, da ich grundsätzlich nur selffound spiele, aber keine lust mehr habe alleine rumzulaufen.

würde dann wohl nen fanazealot machen, wenn ihr noch keinen habt

acc ist hawk13sfp
 
Falls heute ein Treffen ist, werde ich das wohl nicht schaffen oder treffe erst später hinzu. Also nicht auf mich warten, werde das dann später nachholen.
Gruß

P.S.: Ist das auf Seite 1 die aktuelle Besetzung oder ist noch wer abgesprungen ?
 
soweit ich weiß ist keiner abgesprungen
also ich bin heute noch nicht dabei, da ich mir für heute schon was andres vorgenommen hab.
nächste woche kann ich auch nicht, da ich in london bin. kann also auch erst später wieder einsteigen.
 
Würde mal nächsten Montag als Start vorschlagen, wenn keiner was dagegen hat. Können ja dann Nachzüglern beim Lvln und den Quests helfen.

@hawk13
Dürfte eigentlich klar gehen.
 
@ hawk: jo geht klar, wir freuen uns über jeden zuverlässigen mitstreiter :)
 
Ihr wollt dann am 30.6. neu anfangen, habe ich das richtig verstanden?

MfG Ziffi
 
Zurück
Oben