• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

selffound party

Kein Problem, hauptsache es kommt kein Char mehr mit Blitz-dmg dazu, davon haben wir nämlich schon drei (Schocker, Trapse, Java)^^
 
moin
würde mich freuen wenn ich bei euch noch dabei sein könnte

mein accountname heißt Daxine, mein Wunschcharakter wäre der Necromancer, Overlod

lg bronzel
 
sry
ich binsnochmal

anstatt overlord mache ich lieber Venomancer, der ist denke ich generell effektiver ;)
 
kein problem
damit sind wir vollzählig und die schlacht kann beginnen :flame:
also montag 19 uhr im channel: s-party
 
für die, die verspätet kommen: game heute heißt: s-party//123
 
Jup, hat Spaß gemacht die Runde. Leider hab ich grad erfahren, dass ich am Mittwoch nicht kann. Soll ich dann nachleveln oder wie läuft das dann?
 
Vielleicht lässt sich der Termin ja verschieben. Nachleveln ist halt total öde... ich finde man sollte feste Zeiten einführen an denen jeder kann. Besser nur 2x die Woche spielen als dauernd nachleveln zu müssen.

Gruß Markus
 
Normalerweise kann ich an den Tagen ja auch, aber diesmal ist was dazwischen gekommen. Das könnte sich vielleicht sogar auf den Donnerstag erstrecken. Ich weiß, ich ist blöd gleich am Anfang, aber was will man machen. Mir würde es nichts aus nachzuleveln. Da muss man eben in den sauren Apfel beißen.
 
als feste termine stehen ja eigentlich montag, mittwoch und donnerstag
wenn das zu viel ist, können wir auch den mittwoch streichen

war halt ein bisschen enttäuscht, dass nur 5 von 8 anwesend waren und der rest sich nicht abgemeldet hat

hat trotzdem viel spaß gemacht. der spielbericht folgt morgen (bzw. heute), aber jetzt hab ich nich die nerven den zu schreiben

@ die, die nicht da waren (rinja, iron_slayer und bronzel): nächstes mal bitte vorher abmelden, dass wir nicht wieder so lange auf nix warten müssen ;)
aja und bis dahin bitte lvl 12 sein
wie das nun mit montag aussieht, müssen wir noch besprechen. mir ist es wie gesagt relativ egal ob wir 2 oder 3 mal die woche spielen :)

gn8 :zzz:
 
Schön geschrieben :) nur beim Abschlussbild die Automap xD
Naja wann ist jetzt das nächste mal ?

Gruß Markus
 
Am Mittwoch.

Ohne auto-map:



und noch ne Frage:
Darf ich eigentlich außerhalb der Party gambeln oder Gräfinnen Runs machen?


edit:Alles klar
 
gambeln ja, gräfinnen runs nein ;)
die chars dürfen in der regen nicht außerhalb der party gespielt werden (außer beim nachleveln)
wir spielen ja selffound in einer party und wenn dann jeder seine eigenen runs macht (sei es für items oder xp) ist das imo nicht sinn der sachen ;)

gambeln ist kein problem
thx für den screen

€: nächster termin is mir egal, geplant ist mittwoch
Grüße, AP
 
Ich will meinen Barb noch mal neu hochleveln zwecks Verskillung und nem neuen Namen. Also gleiche Ausrüstung gleiches lvl nur neuer Name. Is das ok?

Gruß Markus
 
Joa, hast du schön gemacht, AP. Wie gesagt muss ich leider für Mittwoch und Donnerstag absagen. Aber nächsten Montag bin ich dann auf jeden Fall wieder dabei.
 
@chaos: geht klar
lvl 12 vor der gräfin bis mittwoch ;)
@maxximilian: jo schade, dass du nicht da bist. ok dann bis nächsten montag, ich halte unsere fortschritte im startpost fest
 
Hallo,
habe heute einen Termin beim Zahnarzt auf 17 Uhr verlegt bekommen. Jedenfalls braucht ihr nicht warten, ich steig später ein, wenn es sich wieder mit der Wartezeit hinziehen sollte.
Übrigens ein toller Bericht vom Montag :top:
Gruß
 
ja, danke für das lob @ all :)
ich versuche nochmal kontakt zu denen aufzunehmen, die nicht da waren (pn und b-net).
sonst wären wir heute zu viert, wenn keiner weiter absagt. also dann bis um 7 ;)

Grüße, AP
 
hey leute sorry hatte am montag dann besuch und konnt net on komm..
heut siehts auch schlecht aus weil ich heut abend wohl fortgeh und noch net nachleveln konnt :(
vll schaff ichs um 19uhr on zu sein !
 
Zurück
Oben