• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seminar SC-Ladder mit LordZeel und Ankina

Ankina

Guest
Seminar SC-Ladder mit LordZeel und Ankina, Start 26.11.07

Der Anmeldethread ist voll, also werden wir uns nun den ernsteren Themen widmen!

LordZeel und ich heißen alle angemeldeten Teilnehmer zu unserem Seminar herzlich willkommen!

Wir beginnen am Montag den 26.11.2007 um 19.30 und treffen uns jeden Montag um 19.30 und jeden Donnerstag um 18 Uhr, das Seminar dauert vier Wochen.

Treffpunkt wird der Channel AFH-SC sein. Bitte seid pünktlich, damit wir auch um 19.30 Uhr starten können. Falls ihr nicht wisst, wie man da hin kommt, macht bitte folgendes:

* Char einloggen , dann unten links auf "Chat starten"
* im linken Buttonblock auf "Channel " und
* oben unter Channelname AFH-SC eingeben


Wichtig: Wenn ihr mal bei einem Termin verhindert seid, gebt es bitte hier im Thread bekannt, damit wir bescheid wissen und uns drauf einrichten können!
Wir werden nach jedem Termin hier eine kleine Zusammenfassung posten, was wir gemacht haben, so daß jeder, der mal einen Seminartermin versäumt, bis zum nächsten Mal auch passend nachleveln kann. Aber eine regelmäßige Teilnahme ist natürlich trotzdem mehr als nur erwünscht.

Was ihr jetzt erstmal zu tun habt:
  1. bestätigt hier bitte nochmal eure Teilnahme
  2. teilt uns bitte den Account mit, mit dem ihr am Seminar teilnehmen möchtet
  3. postet bitte eure Charvorstellung, sofern ihr schon eine habt, damit wir darauf eingehen können
  4. wenn ihr Fragen oder Anregungen oder konkrete Vorstellungen habt - immer raus damit.

Wir werden dann mal für den Anfang Guides zu euren Charvorstellungen verlinken!!

Scheut euch auch nicht, Fragen zu stellen, dafür sind wir da ;)

Wir starten alle mit lvl1 Chars in Modus Softcore Ladder, wir spielen mit dem was wir finden und mulen nicht!, schließlich kommts uns auf Teamplay an.

Angemeldete Teilnehmer:
  1. Zero-Gotti Smiter-Paladin *bestätigt*
  2. DanielPizza Totenbeschwörer *bestätigt*
  3. uhukuj Dual-Sorc, hier Eisorb-Feuerball *bestätigt*
  4. XeLe Wirbelwindbarbar *bestätigt*
  5. Bifiterol Blitzzauberin *bestätigt*
  6. uhuh.affe TS-Druide *bestätigt*

  7. LordZeel
  8. Ankina
 
Hallo,

Hiermit Bestätige ich erstma meine Anmeldung.

Wollte noch sagen das ich mich Anstatt für denn WW für einen Barbaren entschieden habe der wohl auf Wirbelwind - Amok geskilled sein wird.
So nun zu denn Restlichen Daten

Acc: *sigikraft
Charname: XeLe-Barbar
Skillung: Wirbelwind - Amok
 
HalliHallo zusammen,

vielen Dank fürs Mitmachen dürfen - freu.

Eigentlich hätte ich gerne einen KonzeBarb spielen wollen, aber zwei Chars derselben Klasse würden sich gefundene items teilen müssen. Deshalb versuche ich mich einmal an eine Zauberin. So eine hübsche mit Schneeball und Blitz. Die habe ich schon einmal gespielt, aber noch nie beherrscht. Hier kann ich jeden Tip gebrauchen - auch für einen Barbaren natürlich. Ein Team von Barb und Sorc hat schon irgendwie etwas nettes :D
Selbstverständlich würde ich auch jeden anderen char spielen, wenn ihr mir den erklären könntet.
Mein account wird "woja" sein.

Also bis denne
cu,
uhukuj
 
:hy: alle zusammen!

Na immerhin haben es schon zwei geschafft sich hier endgültig anzumelden :)
@XeLe: WWBarb das wird fein! Haben wir wenigstens schon einen der an der Front stehen wird^^
@uhukuj: wie wärs mal mit einer Sorc die auf Feuer und Eis geskillt ist? Eine wunderbare Allrounderin! Außerdem macht sie wirklich Spaß beim spielen :)

mfg

LZ
 
@uhukuj: Hab Dir oben mal den Guide hier aus der AFH verlinkt, die Bibel der Dualsorc findeste im Sorcturn, exakt hier (Vorsicht sehr viel Text, habs aber mal verlinkt, falls Du dennoch Eis und Blitz als Elemente wählen möchtest). Eis ist anfangs sicher das einfachste Element, guter Schaden und dazu langsame Gegner. Blitz als zweites Element ist mit sehr guten Items genauso gut wie Feuer, mit schlechter Ausrüstung aber schwächer und somit schwerer zu spielen. Deshalb ist eine Eis-Feuerzauberin anfangs leichter zu spielen. Spass machen Sie aber beide :)

:hy: Ankina
 
Huhu-freue mich riesig mit dabei zu sein...... yipiee!
ich würde gern einen totenbeschwörer spielen,weil ich den noch nie gespielt hab.
bin für jeden ratschlag sehr dankbar und frage mich ob ich mit der diablo ii cd oder mit der add on cd spielen soll.(sofern das überhaupt nen unterschied macht.)also gebt mir bitte bescheid ob ihr mit meiner charakterwahl einverstanden seit und ich grüß euch alle noch ganz lieb.


kanns kaum erwarten.....:go:
 
...und wieder einer mehr :)

Dir ist schon klar, dass wir LoD spielen Daniel? D.h. mit der Add on Cd!

Welche Art von Totenbeschwörer möchtest du denn spielen?
Hast du da schon irgendeine Ahnung oder eher nicht?

mfg

LZ
 
hallo lord zeel, ich hab vom totenbeschwörer noch keine ahnung was ich da spielen kann, was empfiehlst du denn?


gut, dann nehm ich einen summoner!!!


Am 06.12. bin ich leider verhindert und kann den einen tag nicht mit dabeisein.:cry:


Also ich weiß nicht wies euch geht-aber mir gings heut am 26.11-viel zu schnell!!!!:cry:

Ich würde beim nächsten mal gern etwas gelassener spielen, damit auch ein wirklicher anfänger was davon hat...

Bitte seit mir nicht böse -aber so machts mir nich viel spass.;(:fight:
 
Es gibt hier eine "Editierfunktion", welche es einem möglich macht seine eigenen Posts zu ändern, um Doppelposts zu vermeiden, denn Doppelposts (und auch Einzeiler) sind hier extrem ungern gesehen und ziehen schnell mal einen Postabzug, sprich eine Verwarnung mit sich!
Also das nächste Mal einfach bei deinem Post rechts oben auf den "Edit Knopf" (aufgeschlagenes Buch) drücken und Post ändern, Danke!

Nun zu deinem Problem mit dem Totenbeschwörer ;)
Ich würde dir 2 Varianten ans Herz legen:
  • Der Summoner (Totenbeschwörer)
  • Der Boner (Totenbeschwörer)

Schau dir mal beide Guides an und dann entscheide dich für einen der beiden!
Hoffe weitergeholfen zu haben :)

mfg LZ
 
@Ankina: Danke Dir für Deinen Vorschlag. Ich bin für alle Schandtaten offen und auf meine Eis-Feuer-Zauberin gespannt. Der Link zur Dual-Sorc-Empfehlungen von GLC-Ber ist ja genial - freu freu freu. Da hat sich das Mitmachen dürfen schon gelohnt.

cu,
uhukuj

Meine Güte - nun mal ehrlich. Wie lange muss man eigentlich spielen, um alles an items und Zauber zusammenzubekommen, wie sie GLC-Ber mit seiner Superzauberin trägt? Einfach der absolute Brüller - zum Dahinschmelzen - MegaWahnsinn.
 
Hallo zusammen

Freue mich mega auf die vier Wochen danke das ich dabei sein darf :-)

Account: GOttshaus

Spiel möchte ich einen:

Paladin-Smiter


Wünsche euch noch ein schönes Weekend und bis Montag!

Greetz Gotti
 
*puh
gerade noch so geschafft :)

Acc: ohohaffe
Charname: Belnakor
Char: Druide
Skillung: Elementar - Tornadostormer


freu mich schon auf heute abend :)
 
Sehr gut!
Dann sind wir ja schon fast komplett :)
Wenn es noch Unklarheiten bei irgendwelchen Guides geben sollte, schreibt sie euch raus damit wir dann alles besprechen können!
Ich hoffe es hat überhaupt jeder seinen Guide gelesen :D

@uhuh.affe: Hier noch ein kleiner Guide für den Tornadostormer --> TS-Druide

Also nicht vergessen:

Heute 19:30 im Channel --> AFH-SC

Freue mich auf zahlreiches Erscheinen und hoffentlich auch jede Menge Spaß!

mfg

LZ
 
hallo zusammen

Hoffe bin noch nicht zu spät? ich wollte ein bliz sorc spielen mit dem acc.namen erbseheld10. freu mich schon auf heute abend.cya
 
Hi hoffe das war jetzt nicht zu spät mit der bestätigung ? :angel:
Acc:erbseheld10
Char:bifiteral
ich wollte gerne eine Blitz soso spielen...

grüsse jörn
 
Huhu,

dann sind wir ja rechtzeitig komplett :). Freu mich auf nachher...

@Bifiteral: Hab Dir einen Guide im Startpost verlinkt

:hy: Ankina

€: Sehe grade Deinen Doppelpost, sowas ist hier nicht gerne gesehen. Wenn Dir (wie mir grade) noch nachher was einfällt (und noch keiner gepostet hat und nur nen paar Minuten dazwischen liegen) sollteste den "Edit"-Button nutzen, dass ist der vorletzte Button von rechts rechts über jedem Posting ;)
 
Juhu danke dir werd gleich mal lesen "hab ja jetzt Mittagspause"

:D

@anika aha,ok so oder danke dir
 
schöner und informativer Anfang heute :top:

danke ans AFH team,
freu mich schon auf Donnerstag :)
 
Zurück
Oben