• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Gibts ne detaillierte Info zu diesen unmöglichen Lags ?
Spielen ist vollkommen unmöglich.

MfGg Marco
 
Gibts ne detaillierte Info zu diesen unmöglichen Lags ?
Spielen ist vollkommen unmöglich.

MfGg Marco


Nö, ist bisher doch meist so bzw immer so gewesen das Blizzard wenn überhaupt ne Meldung rausgab wenns vorbei war.

Das errinert mich an 2006 MÖRDER Lags wärend der WM 1 Monat hams gebraucht bis der scheis mal beseitigt war.

MfG

Kongo
 
Hmm... 2006 auch während der WM? Jetzt bräuchten wir einen Verschwörungstheoretiker... ;)
 
laut tech support forum im bnet haben warcraft-3 zocker ähnliche probs, da wird irgendwas an den telia-servern gemacht...wenn ich schwedisch könnte würde ich versuchen mich auf deren homepage durchzuklicken aber so hat das eher wenig sinn
 
laut tech support forum im bnet haben warcraft-3 zocker ähnliche probs, da wird irgendwas an den telia-servern gemacht...wenn ich schwedisch könnte würde ich versuchen mich auf deren homepage durchzuklicken aber so hat das eher wenig sinn

Bei Telia steht auch nix in den News, warum auch.
Wahrscheinlich haben die die halbe Serverfarm agbeschaltet, vllt zum Staubsaugen oder so und deswegen ist der Rest überlastet. Man müsste gucken ob irgend welche Server IDs offline sind.

€: Server 30 ist online :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
laut tech support forum im bnet haben warcraft-3 zocker ähnliche probs, da wird irgendwas an den telia-servern gemacht...wenn ich schwedisch könnte würde ich versuchen mich auf deren homepage durchzuklicken aber so hat das eher wenig sinn

Da wird irgendwas an den Servern gemacht?

Wenn Telia was fummelt sollte da nicht Blizzard informiert werden vorher und die sollten uns Informieren? So sollte das gemacht werden normal... Aber naja wir sind nur ''Europe'' wir waren seit je her arm dran was Performance und Stabilität der Server angeht.

MfG

Kongo
 
Also mMn hat BP wieder 'ne Entlastungsbohrung versucht und die falsche Leitung erwischt:rolleyes:

...heisst also bei denen :motz:

O'zapft is:D


Die FIFA isses ganz eindeutig die wollen nur das die Europäer Fussball gucken.

WC3 macht probs D2 auch was ist mit SC? Kann da einer was zu sagen?

Weil wenn dort auch Probs sind dann liegts wohl an Telia.

MfG

Kongo
 
also ich habe gerade Organrun und anschließend UT mitgemacht...
als Tele-Prinzessin :ugly: und es geht gar nicht... :wand:
es ist absolut super...super-schei...:flopp:
 
seit gestern ~17:00 ist es nun so laggy... hmm 24h later und keine Besserung :cry:
 
Die FIFA isses ganz eindeutig die wollen nur das die Europäer Fussball gucken.

Hm, Fußball schauen schön und gut... Aber bei dem jetzigen Spiel Brasilien gegen Portugal weiß man gar nicht, gegen wen man sein soll; dann wirds schnell langweilig! ;)
 
Ich hoff auf ein Remi! :D

Mit so wetten kann man sich das Spiel eben spannender machen! Auch wenns nur um ein Bier geht! ;)
 
Ich habs Blizzard macht eine riesengroße angestellten Lan-Party und benutzt dafür die Europe Server! :ugly:
 
Zurück
Oben