• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Ich denke nicht das der Storm viele Leute treffen wird, wenn man sich mal die irren Dropraten der highrunes in der neuen Ladder ansieht macht dupen das kaum noch sin (zumindest Runen).
Ich persönlich habs seit Ladderbeginn auf 2 Selffound Eni´s und ner Menge anderes Zeug gebracht und da gehts ja nicht nur mir so!
Daher denke ich das die Steigerung der Droprate auch das Dupen deutlich eingeschränkt hat und somit nicht die Unmengen an Leuten die hier und da eine Channelrune oder ChannelItems gekauft haben betroffen sein werden.
 
danke fürs erklären :D ich hoffe einfach mal der scheiß ist bald vorbei, das ist nämlich grade echt langweilig :P
 
nanana, keine werbung machen im Community forum ;)

Mein ping hängt sich bei 300 ein und is dennoch leicht unspielbar...


aber ich sag euch 1!

Ich kann heute solange warten wies sein muss, hab meine urlaub bekommen (danke chef^^) UND ITALIEN IS GRUPPENLETZTER UND RAAAUUUUSS!!!


muss man da noch was sagen?

außer, GEILGEILGEIL! :D
 
Naja Scnäppchen ist das keins ;)

Ich tippe auf Serverprobleme!
 
Immer noch -,-

Dann wars das wohl heut mit D2, schad.

Eventual gibts morgen dafürn Statement.

Scheint aber Europe only zu sein US WEST EAST is alles okay geht smooth wie immer.

MfG

Kongo
 
Ach dann schaun wir eben die beiden interessanten Fußballspiele heut abend an...

Edith: 2 Blöde, 1 Idee! :)
 
war eben auf us west, da gibts keine laggs. ist das jetzt eine gute oder schlechte nachricht für die full ruststorm theorie?
 
Ach das ist die AntiBot Strategie ;D

In HC Rippen alle Bots, durch die Lags und in SC ist deren EXP beim LVL Anfang :lol:

Da kommt so eine Meldung:"Geh raus und genieß das RL" :p
 
Da kommt so eine Meldung:"Geh raus und genieß das RL" :p
Botbesitzer können auch des schöne Wetter genießen, obwohl sie gerade bei D2 Leveln und MF'en. -.- Die Cheater, die!

Egal, ich mach heute Abend eine Singleplayerrunde und spiele meinen Char dort weiter.
 
Könnte auch ne EU-Verordnung sein um die Zocker von den PCs wegzubekommen... Kosten im Gesundheitssystem sparen und so...
 
Mann, Blizzard! Ich bin ein zahlender Kunde! :motz::cry:

Oh, Moment mal... :clown::D
 
Zurück
Oben