• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Mein Ping ist seit 5 min unter 150 ! Es scheint wieder zu laufen :) Kann das wer bestatigen ?
 
mein gott, dass sich gleich alle so aufkeksen ^^
ich habe das auch nur von jemandem gelesen, und dachte mir ich teile es mal mit weil es glaubhaft rüberkam und ich was hilfreiches beitragen wollte anstatt hier den ganzen thread mit "oooh ich hab 800000 ping" posts vollzuspammen...
 
server shut down in 10 min....

kam eben meldung

aber im moment ist es gelaufen ja
 
mal sehen was das runterfahren des servers bringen wird
 
Jupp, bei mir eben auch Shutdown-Meldung. Sieht ja wenigstens so aus, als ob sie nun was unternehmen.
 
ach ihr hattes die meldung auch? na dann is ja gut^^ wie lang dauert sowas bis es wieder weiter geht im normalfall?
 
Also Server 40 wird grad runtergefahren, hatte msg.
Aber es war vorher gar nich mehr am laggen, vielleicht schaff ich noch Andy ;)
 
So und ich hab gerade Sacred Armor 1347 Def 4 sockel gecubte, wenn die nach server restart wieder auf 0 sockel ist, werd ich pöse :mad: ^^
 
wir werden sehen obs morgen wieder richtig geht

shutdown.jpeg


nun erstmal eine gute nacht ;)

mfg
 
Den drop behälste eh net ;)

Ich konnte mein Mulegame nimmer joinen.

Hab Pgs auf leeren Char gemult und wollte dann char mit baalgc holen....
 
Oh mein Gott, sie haben das Battle.net getötet. Ihr Schweine!
 
:lol:



OT Antwort: Ist es net.

aber die lvl94+ Gcs mule ich net die bleiben auf den spielchars ;)

Beim craften relevant, da bleiben auch lvl 94+ amus/ringe auf den chars. ;)
 
Zurück
Oben