tweak10
Guest
das gieng aber schnell^^ war wohl nur ein server reset....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann hör auf nebenbei was zu Ziehn
.
da bist du wohl auf dem stand von 2008 glaub mal, bots die auf pixel search basieren gab es schon damals, heutige bots richten ganze virtuelle realms ein usw...ich glaub mit speicher auslesen kommst du denen nicht mehr bei, da die hacker dem blizzard legacy-team weit voraus sind...
bei den item shops seh ich zwei möglichkeiten: blizzard verdient mit oder sie können nichts machen, weil die shops nicht die items selbst verkaufen, sondern den service und die zeit, die man braucht, um diese zu beschaffen.
ich seh aber auch eine ganz einfache möglichkeit, den bots beizukommen, da muss man nich groß die pcs der spieler scannen: einen textfilter in den games einrichten mit autoban - sobald einer der standardsätze fällt wie "Tp Up. Come and help" oder so, wird dieser spieler rigoros gebannt (schreibt eh kein normaler spieler einfach so) damit wären 95% der botter direkt weg, weil die sich nichtmal die mühe machen in der bot-config was zu ändern. für die, die doch etwas ändern könnte man einfach messen ob sie in zwei spielen hinternander zur selben zeit ab spiel erstellung dasselbe sagen -> banned
ich find meine blizzard-verdient mit theorie aber realistischer
kann mich einer mal auf den neusten stand bringen? war die letzten tage kaum on, und ich lese aus den letzten seiten irgendwie nur lauter theorien raus.
nein, das liegt glücklicherweise an deinem pc.Geht es nur mir so?
Einloggen ins B.Net: 10-30 sec
Einloggen in den Account: 10-30sec
Einloggen mit einem Char in ein Spiel: 10-30sec
Ausloggen mit dem Char aus dem Chan: ~10sec
Spielen funzt aber einwandfrei, ist aber ziemlich nervig v.a. beim Mulen
Könnte das eine Art neuer Bot/Cheatprotection sein?