• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

muha ha alle bannen für immer die faulen säcke die bots haben und werbebots hängen^^:flame:
 
Wie lang dauert denn so ein Server-Reset? Hat da einer nen "Erfahrungswert"?
 
war ja eigentlich klar das da was kommen muss wenn die europe server so laggen...
@ tippi das würd ich auch gern wissen..

wie läuft das denn überhaupt ab? los komm raus informartiker..
 
naj a egal...ich zock dann meinen singl player charakter mal bissle weiter^^ der hängt schon ne ganze weile auf alp act 2 fest^^ wenn nicht heute nacht, wann dann^^
 
wie so ein Reset ablaeuft wissen nur die, die den Scheiss programmiert haben, alles andere ist Spekulatius ^^

edit: scheint jedenfalls nicht so schnell zu booten wie nen aktueller Linux Server, selbst wenn mehrere VMs druff loofen, also Spekulatius: es werden offline Wartungsarbeiten ausgefuehrt ^^
 
Server Shutdown? Bei mehreren Servern?

Gutes Zeichen dann sollte in ca 1-2 Stunden wieder alles flutschen wie mit Abfürmittel und Spüli in einem.


Schau mer morgen mal bzw heute Mittag.

@ crlptic. die kriegen nahezu immer 4 da das Rezept von 1-6 Sox rechnet also selbst wenn es wieder 0 sein sollt dürften wieder 4 rein kommen auser du hast derbes pech.

MfG

Kongo
 
Die Dauer von Wartunsarbeiten ist unterschiedlich.

Gab zu 09 Zeiten mal Wartungsarbeiten, die 4 Tage gedauert haben.
Die wurden aber immer im B.net Status angekündigt.
Aber mit min 3 Stunden wirste rechnen müssen.
Wenn das massiven Serverachitekturausfall gab, kann das recht lange Andauern.


morgen kommt meldung 500 000 acs gesperrt !!!!!!!!!! freu^^
So viele Spielen D2 auf Europe doch gar nicht ;)

Viel besser fände ich:
Blizzards sues Cheaters--->Server broke down due massive abuse of a rollback method.
 
na dann hoffen wir morgen mal auf bessere zeiten :) will um 11 uhr wieder durchstarten...

assa braucht endlich die nette armor ;)

Komischerweise immer noch kein statment, oder?
 
King Kongo > Nenene dann müsste ich ja derbes Pech haben, ich hab bestimt schon 5-6 Sacred Armor gehabt mit 13xx def ALLE: 1,2,3 sockel


@ all wäre eine gute sache, komplet server einstanzen, darauf haben sie gewartet (das schieben sie dann auf die duper/rollback'er) :lol:
 
Als "nerd" der seine "Freunde" mit deren IP anspricht würd ich auch sagen, dass es eigentlich keine große Sache ist. Ich geh mal davon aus, weil es seit gestern Mittag so laggy ist, dass einige Server ausgefallen sind. Ich denke Blizzard hat diese wieder "fit" gemacht und bringt jetzt alle auf den neuesten Stand, führt also eine Art reboot durch.
Aufgrund der Komplexität der Server wird dies wohl einige Stunden in Anspruch nehmen.
Also mal schauen ob im RL heute nacht noch was geht;)
 
Europe Geht wieder
screenshot574d.jpg


EDIT:
Ping Unter 90
 
Mein Gott, diese SCH EI SS BOTS sind jetzt ALLE wieder on, schaut euch die games an > echt Krank


edit: Und meine Armor ist auch noch da inklusive 4 Sockel xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben