• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Genau deswegen mach ich Private Cs+baal runs^^ und wegen spambots :P
 
Jo kenn ich.

Kumpel und ich machen sehr gerne CS Runs aber die mal teils voll zu bekommen ist ne Kunst. Meist hauens nach 10 Sek wieder ab wenns merken das kein Bot ist. Dauernt nur das ewige Tele plz gespamme usw.

Die 5 Meter zum CS könnens ja wohl noch laufen.

MfG

Kongo

Nach 22 Uhr gehts eigentlich :D

Aber gute Runs bekommste nur mit Bekannten organisiert ;)
 
Hach ist das toll. Endlich mal eine Herausforderung für meine Travi-Goldbarb :D. Naja, wenn die Server morgen wieder laufen, kümmert mich das ganze herzlich wenig.

zu bots: Geht vll. 1 Tag, dann stehen die Palas wieder auf der Matte. Im Gegensatz zu den MH-usern trifft es die nämlich garantiert nur zu einem ganz kleinen Teil.

Gohr
 
zu bots: Im Gegensatz zu den MH-usern trifft es die nämlich garantiert nur zu einem ganz kleinen Teil.

Gohr

warum das? ein bot braucht doch auch eine art maphack.

vielleicht verwenden bots ja eine andere methode. aber ich wäre mir da nicht sicher, dass blizz sich diesem problem nicht auch mal annimmt.
 
Hoffentlich stehn nicht auch welche in Dänemark... :D
 
Wenn dann sind die Chinesen Schuld, kaufen uns alles weg, alles wird teurer, Weihnachtsbäume, Stahl, CS-Exp, wo soll das noch hinführen. :(
 
@Haribomann: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Bots verwenden, aber MH ist es sicherlich nicht - es würde ja schon ausreichen die paar Karten von D2 dem bot zu füttern und er sucht eben den passenden Weg raus. Häufig arbeiten die ja auch mit reduzierter Grafik, damit sie nur noch fixpunkte zum telen habe. Ebenso haben arbeiten von den Dingern arbeiten ja auch mit virtueller Maus/Tastatur, um einen Spieler, der vorm PC sitzt zu simulieren. Ich glaube einfach nicht, dass Blizz da groß was machen kann, ohne beim gamer selbst auf dem PC rumzuschnüffeln.

btw.: Bei blizz hat einer seinen Kaffee verschüttet und ein paar Server sind durchgeschmort. Das ist alles :p

Gohr
 
Btw.: Es werden wohl kaum Bots gebannt, da es in allen Spielen von Blizzard auf dem Europe-Server laggt. Also scheint es höchstwahrscheinlich ein Problem mit dem Haupt-Server der "EU" zu sein.
Aber Blizzard hat sich bisher noch nirgends zu etwas geäußert...

MfG
 
Tach auch ^^
warum heute ? heute als meine M8s und ich uns entschieden haben ladder zu zocken ^^
nun stehen 3 lvl 1 sorc doof rum...

hab mir alle antworten durchgelesen...gibt es jetzt nun ne antwort oder nicht ?

WAS IS DA LOS ^^

mfg pvphatplayer
 
das weiss keiner so genau, blizzard hat auf der hauptseite auch noch nichts veröffentlicht. alles spekulationen hier
 
oh man kahm sowas schonma vor ich zock schon dia seit 7 jahren aber mir is sowas noch nie aufegefallen...wenn sowas schonmal vorgekommen is was war damals der grund ?
 
los .. kümmert euch um die verkackten server... iss ja voll peinlich hier... seit 6 std geht hier nix mehr
 
vllt hats noch keiner bei blizz gemerkt ^^

hat einer die nummer von blizz ? ^^

ruf mal bitte einer an...die kosten fürs gespräch werden in ists bezahlt xD
 
moin, moin,

es sind zuviele noob-necs mit ihren 100.000 skells unterwegs
 
Meine Befürchtung ist, dass irgendwelche Spinner mit ihren Dupemethoden die Server in die Knie zwingen. :(
Bei Blizzard hat man wahrscheinlich noch gar nichts davon gemerkt. :(
Hat schonmal jemand ne mail geschrieben?
 
hey, nix da gg noob necs mit skellis... hammerdin is ja sowas von lame, dito zur infi sorc..

bah :p

:hy:
 
Wäre aber mal einen Versuch wert! Ob man wohl die Server mit einer ausreichenden Anzahl an 8p Nec games zum crash bringen könnte? Fragen über Fragen ... :D.

Gohr
 
w00ps da is der hamster bei blizzard, welcher das internet antreibt, unterfüttert ?
naja habe mal vorsichtshalber mal gemult
man weiss ja nie auch wenn ich nicht botte ...(is 2 mal dia anmachen verboten?)
hoffe das hört bald auf zu laggen
 
Zurück
Oben