Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich glaube einfach nicht, dass Blizz da groß was machen kann, ohne beim gamer selbst auf dem PC rumzuschnüffeln.
warden ist so nützlich wie ein sandkorn in der wüste
hab mir alle antworten durchgelesen...gibt es jetzt nun ne antwort oder nicht ?
ist vllt. etwas am Thema des Threads vorbei. hab selbst solchen Nec in der Mottenkiste, mal just 4 fun gemacht, wenn der alle ihm möglichen skells herbeiruft, dazu noch 20 Wiederbelebte, geht in einer vollen Party so gut wie nix mehr. Es crasht zwar nicht gleich der ganze Server, aber zumindest nach kurzer dauer das Game.
@Xian244: Klär mich doch bitte mal auf wie Warden funktioniert - und das ist nicht sarkastisch gemeint. Es interessiert mich wirklich.
What is Warden?
Warden is Blizzard's latest cheat detection mechanism. It exists in some form, in Diablo II, Warcraft III, and World of Warcraft. For each game it's exact implementation differs slightly, but the general concepts remain the same.
What does Warden do?
Warden is a cheat detection system. It does not prevent cheating, it just silently reports you to Blizzard if it catches you. Blizzard may then do as they wish with that information. Usually it's a ban or temporary suspension.
How does Warden work?
It is completely dynamic, to begin with. All Warden is, is a system for downloading and executing code. At some pre-determined time(usually on login), Blizzard's sends the client one or more "mod" files. Each mod file contains executable code that is designed to detect hacks. The hardcoded component of Warden loads and executes these modules at Blizzard's request.
Since these modules are not hardcoded into the client, Blizzard may alter them at any time. They can change the protocol, the detection methods, or both without the user's consent or even awareness. This means that we can't verify the current Warden as "safe", because it can be made unsafe before anyone has time to react. This is also why protocol decoding methods will not work, because once you've decoded the "hacking" or "not hacking" message, Blizzard can simply change it, rendering your research worthless at best, getting people banned at worst.
Du hast keine Ahnung was Warden macht, oder?
Blizz könnte 99% der Bots ohne Probleme bannen. Sofort. Keine lustigen Banwellen oder so.
Machen sie aber nicht, weil's zu viel Aufwand ist und in keinem Verhältnis zur Publicity bringt. Da kommt "Blizzard hat 500000000 Accounts und CD-Keys wegen Cheatens gesperrt" alle Jubeljahre deutlich besser...
Interessant wird es erst wenn Blizzard diese Information veröffentlicht.
Ich habe es von der anderen Seite erfahren.
du hass genau so viel plan wien hund der inne ecke kackt und dran riecht
Was für ein sinniger Vergleich
genau so sinnig wie das zitat was ich edit habe.. also kusch.. ab ins körbchen .. oder geh inne ecke, leg en häufchen und riech dran
Wenn jedes mal so viele Accounts / CD-Keys gebannt werden und danach trotzdem noch hunderte von Dupern, Hackern oder diesen verf...ten SHOP-BOTS herumlaufen, frage ich mich, warum Diablo 2 nicht dauerhaft auf Platz 1 der Verkaufs-Charts liegt. Denn eigentlich müssten sich die eben erwähnten ja neue CD-Keys besorgen....