• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

Bin wieder eingeloggt, kann aber nix machen!

Der Bruder spielt nun schon seit einer Stunde....hate him ^^
 
Es ist doch echt nicht wahr!

Plötzlich aus dem Spiel geflogen und jetzt kommt man nicht mehr rein! Wenn die verdammten Idioten von Blizzard es schon mit Online-Pflicht verkaufen, sollen sie auch dafür sorgen, dass die verdammte Serverstruktur läuft!

Wenn das die nächsten Tage so bleibt können die ihr Spiel wiederhaben!
 
Endlich Feierabend :D Hallo liebe Heldenliste, wie lange lädst Du noch ?!?
 
5 Min gespielt und dann warsd auch schon wieder vorbei..
 
Hmp... ich wär froh ich könnt von Log In Problemen berichten.. meine istallation dauert bereits seit 40 Minuten :wall:
 
Gestern Nacht und heute Mittag hats wunderbar geklappt :)
 
naja, es ist schon ziemlich klar, dass wenn die schüler von der schule und die arbeiter vom arbeiten kommen der login shitstorm erst so richtig losgeht. ich würde sagen, so zwischen 0 und 14 uhr waren so ca 80% der d3 spieler in der arbeit/schule...
 
war ja klar das das so ist, kein offline modus dafür jeden tag duzende unterbrüche... kein einloggen möglich , so gefällts mir
 
Es ist doch echt nicht wahr!

Plötzlich aus dem Spiel geflogen und jetzt kommt man nicht mehr rein! Wenn die verdammten Idioten von Blizzard es schon mit Online-Pflicht verkaufen, sollen sie auch dafür sorgen, dass die verdammte Serverstruktur läuft!

Wenn das die nächsten Tage so bleibt können die ihr Spiel wiederhaben!

ich stimm dir teilweise zu. wenn schon online pflicht für single player dann solls auch laufen!

allerdings: ich bin mir relativ sicher, dass du dein spiel nicht mehr zurückgeben kannst, wenn du den key an deinen bnet account gebunden hast.
 
error 75. temporary outtage of the battle net server. *seufz*
 
bitte nicht erst ab 2 muss ja morgen wieder arbeiten...
 
Tzetze nichtmal ein Ründchen gepflegtes Prügeln gönnt man der arbeitenden Bevölkerung. Ein Jammer...
 
Ein Game mit Online Pflicht und Blizz hat Login Serverprobleme - fail. Davon abgesehen ist das Spiel aber richtig geil.
 
Ich bin einer der Arbeiter, der nach hause gekommen ist und kaum erwarten konnte zu spielen...
Und Error75 ist mein bester Freund :irre:

Hab jetzt 5 Tage frei und warte geduldig... sehr geduldig... :motz:

Arrrrrgggggg....
 
Ich tink jetzt nen Schnaps. Mich regt das hier grad alles zu sehr auf!
 
hrhr irgendwie war das ja klar...
EA hat es bei BF3 Release nicht gebacken bekommen bzw waren doch über den Ansturm überrascht.....

Die leute in der Chef-Etage sehen nur: Server verkraftet xxxx User.... geteilt durch 24h = also das passt ja dann ^^... irgendwie eben...

Wir ziehen jetzt wie beim Finanzamt nen Nümmerchen und spielen dann wenn wir dran sind...

Nehmts locker.. ich weiss es fällt schwer...
 
Unglaublich, Blizzard hat ja sehr gut aus der Beta gelernt. Statt für den Launch zusätzliche Serverkapazität zu mieten, verkacken sie es mal wieder auf breiter Front. Offlinemodus hätte wirklich arg weh getan. Und sonem Laden schieb ich mein Geld in Rachen, so blöd wie ich bin :(
 
Ist schon ein bisschen schade momentan.

Habe vollstes Verständnis, dass ich gestern Nacht ne Stunde warten musste. Dafür lief dann später ingame alles komplatt lagfrei.

Allerdings dachte ich, dass es halt nur beim ersten start-up zu Problemen kommt. Wir können ja alle davon ausgehn, dass in den nächsten ein bis zwei Wochen die Spielerzahl weiterhin steigen wird, wenn dann auch alle Spieler kommen, die es sich nicht vorbestellt haben und zufällig die Woche mal im Mediamarkt vorbei schauen.

Bin mal gespannt wie es später heute Abend wird.
 
Zurück
Oben