• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

Ständige kicks und dann dauert es ewig bis man wieder drin ist. Echt mal, gestern um 12 wars noch witzig und gehörte irgendwie mit dazu, heute nervt es einfach nur.
 
Gestern Nacht war ich um 1 Uhr drinnen, heute dauerts länger als gestern Nacht. Schon etwas schwach.
 
Es gibt also keinerlei Anzeichen baldiger Besserung? Dann würde ich nämlich noch was arbeiten. Schade um meinen freien Abend, aber ich hab dank langjähriger WoW- Erfahrung eigentlich nichts anderes erwartet. Blizzards Serverinfrastruktur ist aus dem letzten Jahrhundert.
 
in ner 1/4Std. ist Fußball, dann gehts wieder :hy:
 
kann mir jemand mal meine "Anfängerfrage" beantworten mit dem Sklettkönig? :-)
 
doof war drin und hab gespielt und hab mir gedacht ach komm der quest war cool den mache ich noch mal zurück zu quest auswahl und was war? rausgeflogen fehler 37
 
ich war jetzt 20 stunden ununterbrochen und ohne probleme daddeln. jetzt bin ich totmüde -> bett -> 1 slot frei geworden ;D
 
Ich will ja nicht gegen das Geschäftsmodell sticheln - aber ein bisschen Single Player würde mir jetzt glatt reichen.

Und ich entwickle langsam aber sicher eine Aversion gegen Raben...
 
Also mein Kumpel kann wieder zocken. Ich und ein anderer Kumpel jedoch noch nicht...

Umfrage gegen Spam:
[ ] Hertha: Düsseldotf
[ ] Auf Tastatur Hämmern für Diablo 3
?!
 
Zuletzt bearbeitet:
bcjxn.gif
 
[ ] Herthaüsseldotf
[x] Auf Tastatur Hämmern für Diablo 3

Diablo III FTW :D
 
ich kann meinen zauberer sehen... aber nicht ins spiel :/
 
tja, Blizz halt. Stress Test etc, alles für die Katz. Das wird mein letztes Blizz Game. ......

weiter hämmern!"!
 
Zurück
Oben