• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

allerdings verstehe ich das auch nicht so ganz, blizzard sollte ja durch wow usw solche dinge gewohnt sein und wissen wie sie damit umgehen sollen
 
Es ist halt nur schade, dass man selbst für den Single-Player online sein muss... wenn der Server streikt hat man selbst als Single-Player die Arschkarte... das ist schon schade.

Jep, das ist wirklich ärgerlich. Nur ein bisschen alleine daddeln, Party kommt später.
Wenn jetzt natürlich keiner mehr aus dem Spiel herausgeht, obwohl er gerade was anderes macht, hilft das der Sache natürlich auch nicht gerade...
 
Moinsen....

Wenn er endlos die "Heldenliste" lädt, lohnt sich das warten oder abbrechen und neu einloggen?

Nachtrag: Ich muss Blizzard in Schutz nehmen, es konnte ja wirklich NEIMAND damit rechnen, dass Heute so ein großer Ansturm kommt!
 
Ich finde das nicht mehr witzig. Erst komm ich nicht mehr rein und jetzt ist der Char 20 weg. Nichts mehr da...
Das ist doch echt ne Frechheit.
 
Ist halt sinnlos die Server so zu dimensionieren, dass die mit der Auslastung der Release Tage zurecht kommen, wenn später im normalen Spielbetrieb ein ganz normales Zugriffsniveuau herrscht.
 
Wahnsinn ich bin bei der Klassenauswahl. Vielleicht schaff ich es heute doch noch einen Char zu erstellen ;)
 
Wenn man Millonen von Spielen verkauft kann man doch nicht annehmen, dass viele nur kaufen, aber nicht spielen wollten...
 
mein bescheidener beitrag zur aktuellen situation, hab hier was gebastelt, viel spaß damit, schön weiter verbreiten, danke.

kd3h2239.jpg
 
Ist halt sinnlos die Server so zu dimensionieren, dass die mit der Auslastung der Release Tage zurecht kommen, wenn später im normalen Spielbetrieb ein ganz normales Zugriffsniveuau herrscht.

Dann wären die Spieler ja alle zufrieden und niemand würde sich beschweren. Sowas geht gar nicht, erst recht man man die Marktmacht von Blizzard hat.

Warum gibt es keine offizielle Meldung die das bestätigt?

Warum sagt Blizz nicht "sorry we wanted to save some money, you just have to wait until the rush has calmed down, or play wow or whatever f*** you!"?
 
Ist halt sinnlos die Server so zu dimensionieren, dass die mit der Auslastung der Release Tage zurecht kommen, wenn später im normalen Spielbetrieb ein ganz normales Zugriffsniveuau herrscht.
#2

Die werden jetzt wahrscheinlich im Lauf der nächsten Tage noch ein wenig Zusatzpower rauskitzeln - schon in 2 Wochen wird man über das Login-Problem der ersten Tage schmunzeln.
War bei SC2 ja nicht viel anders.
 
wenns bei lade heldenliste hängt:

warten oder neustarten?
 
Ist halt sinnlos die Server so zu dimensionieren, dass die mit der Auslastung der Release Tage zurecht kommen, wenn später im normalen Spielbetrieb ein ganz normales Zugriffsniveuau herrscht.

Es ist sinnlos für das von Blizzard angekündigte Spielerlebnis, wenn man im späteren "Regelbetrieb" immer am Maximum spielt.
 
war doch klar dass das heute so abläuft. geduldet euch doch einfach ein wenig, diablo ist eh ein spiel das einen jahre beschäftigt, da muss man sich nicht ärgern wenns am release, wie erwartet, nicht so gut läuft.
 
Ist halt sinnlos die Server so zu dimensionieren, dass die mit der Auslastung der Release Tage zurecht kommen, wenn später im normalen Spielbetrieb ein ganz normales Zugriffsniveuau herrscht.

Dann schaltet man wieder Server ab oder verkauft sie oder nutzt sie anderwertig oder vermietet sie oder oder oder. Ein Unternehmen wie Blizzard sollte sowas doch hinkriegen, oder? Wobei mir das nicht ganz so auf den Magen schlägt, aber ich kann die Leute hier schon verstehen.
 
Zurück
Oben