• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

wow
bin gerade wirklich, allen ernstes, 10 meter vor einer goldenen truhe in a2 inferno gestanden nachdem ich einen gelben mob gebattlet habe und wollte sie öffnen

- dc

schlimmer wärs gewesen ich öffne sie, sehe ein set item und ein unique und dann der dc
 
Uuuuuuuund wieder... man kommt von der Uni, isst gemütlich, schaut sich den Livestream mit Tenacious D ausm Park an und will dann spielen. Aber Blizzard lässt einen nicht.
Der Abend hätte so gut werden können.

/edit: Lächerlich, jetzt komm ich einmal rein, dann direkt im Charakterbildschirm Fehler 1.
 
tjoa, wieviel wochen soll das soweiter gehen? wird wohl etwas dauern neue server einzubinden
 
ich komm auch net rein: fehler 1 " erstellene einer gruppe... "
das geht langsam ziemlich auf den sack, jeden abend das gleiche.
 
Endlich!!! Fehler 1 :D :D :D

wie lange habe ich nur darauf gewartet!

das gibt sicherlich eine Heldentat :D :D :D
 
Also langsam kotzt mich die scheisse auch an, nach nem harten tag will ich bissl zocken.
wird Zeit das GW 2 kommt.
 
ich bleibe beim Einloggen hängen beim Laden der Heldenliste, zumindetst war das vor 30 min so, habs danach erstmal aufgegeben und versuch es gleich mal wieder.

Jetzt hab auch ich Fehler meldung 1. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich raste aus...

Freitag Abend - Check
Freundin nicht da - Check
Pizza bestellt - Check
Bier im Kühlschrank - Check
Battlenet verfügbar - ...

Blizzard, ich hasse euch!
 
Hab das selbe wie D2Zocker nur das da Fehler 1 steht.

Was ist überhaupt Fehler1?

So langsam kann mich Blizzard echt am Arsch lecken. Ist das letzte Spiel, was ich bei denen gekauft habe. Oh GW 2 komm bitte bald raus.
 
Fehler 1 *lol*
Mein neuer Char in D2; DIIIwiederDown.
Mittlerweile is er Ende Alp ^^
 
Gamecrash
Disconnect
Error 37

Schöne Kombination.
Bravo :motz:
 
Jetzt mal ne Eilmeldung, dass die bemerkt haben, dass die Authentifizierung net klappt...gut dass in USA noch kein WE ist :D
 
Endlich ist es Blizzard gelungen, den Fehler 37 in Fehler 1 umzubennen. So können Sie wenigstens mal richtig anfangen zu arbeiten! Na Hallo, was erwartet ihr? Bei Fehler 37 soll man richtig arbeiten, wenn man die anderen noch nicht kennt? Da muss schon Ordnung her :)
 
hoffe es gibt eine "ENTSCHÄDIGUNG" für das was Blizz veranstaltet
 
Muss ich nun tagsüber schlafen und nachts spielen, weil dann weniger los ist?

Immerhin konnte ich von 15 bis 18.30 Uhr spielen...
 
jaja langsam wissen wirs ja, dass ihr euch alle scheiden lassen habt, den kontakt mit der familie abgebrochen habt und 2000000000 stunden am heutigen tag ultra hart gearbeitet habt, um zu spielen.
 
Das dreisteste an der Sache ist ja dass das ganze überhaupt nichts neues bei Blizzard ist.
Schon zu wow und sc2 gab es zu Beginn regelmäßig Probleme.
Statt das Blizzard aus den Fehlern lernt haben sie gemerkt dass nach 1-2 Monaten solche Schwierigkeiten vergessen werden und anscheinend noch billigere Server hingestellt.
Mir kann keiner erzählen, dass eine Firma die 11 Millionen Spieler gleichzeitig auf den WOW servern hinbekommt technisch nicht dazu in der Lage wäre ein flüssiges Spielerlebniss für DIablo 3 auf die Beine zu stellen.
 
Sobald das Echtgeld-Auktionshaus kommt werden sie sicher mit mehr Motivation an den Problemen arbeiten.
Dritter Tag... und auch davor lief es ja nicht fehlerfrei.
 
Zurück
Oben