• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

also so langsam wirds behindert.... man kann nicht allen ernstes so unfassbar behindert unfähig sein ... FREITAG ABEND ... ich raste aus ich glaub ich muss ma vor die tür
 
Jetzt mal ne Eilmeldung, dass die bemerkt haben, dass die Authentifizierung net klappt...gut dass in USA noch kein WE ist :D

Und das Beste, es ist dieselbe Eilmeldung wie gestern.

Möchte mal wissen, was die da gestern unteruscht und behoben haben? Ach scheiße, sie brauchten es einfach nur aussitzen bis in die Nacht. Da kam der Patch ja ganz entgegen....
 
Normalerweise hat ein Verkäufer 3* die Möglichkeit Mängel am Kaufobjekt zu beheben.
Danach gibts Wandlung bzw. Geld zurück.

oder so ähnlich
 
jaja langsam wissen wirs ja, dass ihr euch alle scheiden lassen habt, den kontakt mit der familie abgebrochen habt und 2000000000 stunden am heutigen tag ultra hart gearbeitet habt, um zu spielen.

is nunmal Fakt. Aber man wird ja ständig unterbrochen..
 
mhh also hoffentlich zählen die jetze nicht mit den fehlern hoch ^^
Fehler 316009 war bis jetze mein höchstes
könnte ziemlich lange dauern :P
 
Ich komm rein, krieg aber Error 1: Failed to create your own party.

:/
 
Mittwoch keine Minute spielen können - dank Blizzard.
Donnerstag keine Minute spielen können - dank Blizzard.
Heute nur 5 Minuten spielen können - dank Blizzard.

Wird diese Woche also wohl bei 5 Minuten bleiben. Vielen Dank auch. Ich will mein Geld zurück. :mad:
 
kommt jemand aus der industrie und hat ne ahnung wielange es dauert neue server online zu bringen? ganz trivial wird es wohl nicht sein
 
also so langsam wirds behindert.... man kann nicht allen ernstes so unfassbar behindert unfähig sein ... FREITAG ABEND ... ich raste aus ich glaub ich muss ma vor die tür
Da kann ich nur zustimmen, wenn man wegen einem PC-Spiel ausrastet sollte man vielleicht wirklich raus gehen und mal durchatmen.
 

Ist aber m.E. auch nur möglich, weil bei denen Computerspiele ein Volkssport sind und die Akzeptanz entsprechend sehr viel höher ist, als bei uns. Da wird man auch nicht als Nerd und ähnliches bezeichnet.

Ich wünschte, man würde hier und anderswo genauso reagieren. Denn Blizzard kann für normale AN das Spielen nicht garantieren, und muß somit den Kaufpreis zurückerstatten. Und da interessiert es auch nicht, wenn die Probleme nicht selbst verursacht sind. Denn dafür gibt es Verträge und Versicherungen. Anders wäre es gewesen, wenn auf der Verpackung deutlich erkennbar stünde, daß ein 100%'ges reibunsgloses Spielen nicht garantiert werden kann. Nur dann würde es wohl auch niemand kaufen.
 
Muss ich nun tagsüber schlafen und nachts spielen, weil dann weniger los ist?

nein, in der nacht kommen dann "mainteance" arbeiten
gestern von 1-3 uhr
ähhh von 1-5 uhr,
nein doch nciht von 1-6 uhr
wartemal
nein von uhr bis 7:30
 
Ich hab DEN Fehler #1! *juhu*

 
Zuletzt bearbeitet:
"...jetzt gehts wieder los..."

hab schon drauf gewartet, beim betreten der gruppe bla bla...welche gruppe??? ich spiel allein
 
ich habe mich heute endlich durchgerungen mal akt 2 inferno durchzuspielen. und ich wurde gekickt als ich belial bei 5% hatte <_<...

danke blizzard.

dann hätten sie die server auch vorher einfach schon offline lassen können.
 
Zurück
Oben