Shaft
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Richtig so, dass der südkoreanische Staat offenbar Menschenrechte verletzt?
Südkorea != Nordkorea
Wo werden da bitte Menschenrechte verletzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Richtig so, dass der südkoreanische Staat offenbar Menschenrechte verletzt?
schlimmer wärs gewesen ich öffne sie, sehe ein set item und ein unique und dann der dc
Jetzt mal ne Eilmeldung, dass die bemerkt haben, dass die Authentifizierung net klappt...gut dass in USA noch kein WE ist
jaja langsam wissen wirs ja, dass ihr euch alle scheiden lassen habt, den kontakt mit der familie abgebrochen habt und 2000000000 stunden am heutigen tag ultra hart gearbeitet habt, um zu spielen.
Muss ich nun tagsüber schlafen und nachts spielen, weil dann weniger los ist?
Immerhin konnte ich von 15 bis 18.30 Uhr spielen...
hoffe es gibt eine "ENTSCHÄDIGUNG" für das was Blizz veranstaltet
Da kann ich nur zustimmen, wenn man wegen einem PC-Spiel ausrastet sollte man vielleicht wirklich raus gehen und mal durchatmen.also so langsam wirds behindert.... man kann nicht allen ernstes so unfassbar behindert unfähig sein ... FREITAG ABEND ... ich raste aus ich glaub ich muss ma vor die tür
Muss ich nun tagsüber schlafen und nachts spielen, weil dann weniger los ist?