• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Hab auch Fehler 1.... also langsam steigen Dunkle Wolken über meinem Kopf auf...

E: Jetzt wieder F37... Dieses Spiel kann man einfach nicht spielen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt doch eh nur noch 2 möglichkeiten:

- entweder man flamed weil die server down sind bzw man nicht einloggen kann
- oder man flamed weil man spielen kann, aber inferno zu schwer ist
 
Ich komm rein, krieg aber Error 1: Failed to create your own party.

:/
dito. Also mittlerweile ist es echt nicht mehr lustig. Gibts net irgendwelche Anwält oder Jura-Studenten, die sich mal über Klagemöglichkeiten in D-Land Gedanken machen wollen?!
 
Meine Güte ist das mittlerweile nervig. Ich hab ja volles Verständnis dafür, dass es bei Release und kurz danach ab und an Probleme gibt, aber jetzt sinds schon >2 Wochen und fast jeden Abend Server down. Der Witz dabei ist ja noch, dass D3 ja wahrlich nicht Blizzards erstes Onlinegame ist.

Daumen runter! :flopp:
 
Versteh das nicht wieso die Server immer wieder so instabiel sind...
 
Ich willes nicht zurückgeben, ich will einen geilen und würdigen Nachfolger von Diablo 2... der funktioniert. Ich hoffe ja immernoch, dass es sich bessert. Spätestens, wenn die ersten aufgeben und mir nicht mehr die Serverressourcen klauen :-)
 
Nächste Woche kommt:
"Dringende Eilmeldung - Uns ist bewusst, dass keiner mehr Error-Meldungen bekommt und der Login reibungslos läuft. Wir werden diese Probleme so schnell wie möglich beheben."
:ugly:
 
"...jetzt gehts wieder los..."

hab schon drauf gewartet, beim betreten der gruppe bla bla...welche gruppe??? ich spiel allein

Na der Hacker, der über die Session ID Deinen Account übernehmen will, war vermutlich noch nicht eingeloggt. :P
 
extra freundin heimgeschickt, bier gekauft .... und jetz das ... ohman^^
 
IT ist nun einmal hochgradig komplex. Da kann durchaus auch mal etwas ausfallen. Gerade bei frisch entwickelter Software im Zusammenspiel mit entsprechender Serverhardware. Das mag ja für den Endanwender nicht unbedingt toll sein, aber sich darüber zu ärgern ist vergebene Lebensmühe.
 
Nächste Woche kommt:
"Dringende Eilmeldung - Uns ist bewusst, dass keiner mehr Error-Meldungen bekommt und der Login reibungslos läuft. Wir werden diese Probleme so schnell wie möglich beheben."
:ugly:

:keks:

IT ist nun einmal hochgradig komplex. Da kann durchaus auch mal etwas ausfallen.
ahahah

nur das blizzard anscheinend holz server hat und holzfäller als techniker angestellt haben..... oder sie wollen einfach kein geld für server ausgeben..... denn es funktioniert alles reibungslos solange die "rush hour" nicht anbricht
 

Danke...danke...DANKE, das ist mal so genial gewesen. Ich hab mich schrottgelacht. Super Sache :D:D

Hm...Fehler 37 entwickelt sich zu.....Fehler 1....moment...falsches Spiel.

Ich hab das gefühl, dass diese Woche einfach nicht meine Woche ist...nicht nur läuft D3 zu 50% dann nicht, wenn man es haben möchte, nein, viele andere technische Sachen bei mir Daheim funktionieren auch nicht wirklich, wie man es sich wünscht.

Das kann kein Zufall sein, oder das Problem sitzt wie so oft, zwischen Stuhl und Monitor :ugly::ugly:

Blizzard, bitte. Gebt uns ein Statement, dass wir, die User, an den Serverproblemen alleine Schuld sind, weil wir wie geistesgestörte Kanienchen uns auf ein einziges Salatblatt stürtzen :D
Das würde einige Gemüter hier beruhigen:p

Schade drum...muss ich wohl doch weiter den Schrank aufbauen :cry::D
 
Ich wette echt dass die Server mit dem Echtgeld-Auktionshaus dann inzwischen pefekt laufen. Langsam regt mich diese Geldgier echt auf, nicht nur bei Blizzard. Müssen mal wieder ein paar Firmen weggebombt werden ...
 
Versteh das nicht wieso die Server immer wieder so instabiel sind...

Weil sie nicht im Ansatz damit gerechnet hatten das soviele Leute das Spiel nichtnur kaufen würden sondern auch spielen. Dazu kommt das es eine riesige Anzahl an Leuten gibt die keine 10 Stunden pro Woche spielen wollen sondern ehr 10 am Tag.

Wenigstens hat Blizz die Notbremse gezogen und liefert keine neuen Spielepackungen mehr an den Handel aus.

Generell hätte auch ich mir nicht träumen lassen das wir zur Anfangszeit von WoW zurückversetzt werden könnten. :autsch:

btw. heute gibts wenigstens mal neues den Fehler1!!!
 
ich krieg en kind wenn das so weiter geht...
 
ich habe mich heute endlich durchgerungen mal akt 2 inferno durchzuspielen. und ich wurde gekickt als ich belial bei 5% hatte <_<...

danke blizzard.

dann hätten sie die server auch vorher einfach schon offline lassen können.

Brahahahahahah!!!! Winner!! :p

Ich hab beim Belial auf Inferno gut 100K an Reparatur- und Heiltrankkosten ausgegeben, wieviel waren es denn bei dir bis dahin?
Better luck next time :D
 
Zurück
Oben