• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

In diesem Kontext wird jedoch dieser Spruch vollens mißverstanden. Denn im eigentlichen Sinne spricht man von eine über die Jahre einhergehende Arroganz, z.B. durch berufliche Erfolge, die durch eigene Fachkompetenz oder besondere Fähigkeiten bedingt sein können.

Auch das könnte man Athene ohne Weiteres zusprechen!
Ist ja nicht so, dass er mit seinem World First Diablo-Kill, World First LvL60, World First Inferno-Diablo-Kill etc. die einzigen "Rekorde und Erfolge" eingefahren hätte.

Unter Anderem hat er ja auch den World First LvL 85 in WoW gehabt (und noch unzählige weitere Rekorde).

Wie fragwürdig das Ganze nun ist, sei dahingestellt - im Sinne von "was bringt MIR das, wenn DER so'n Zeuch für sich beansprucht?!" ... Okay, kann ich nachvollziehen.

Aber ob er nun ne schnellere Reaktionsgeschwindigkeit an der Maus hat und deshalb evtl. Belial permanent ausweichen, ohne jemals gehittet zu werden kann, das sei doch total dahin gestellt.

Wo ist denn der "Beweis" dafür, dass er ein "schlechter" Diablo III-Spieler ist, bzw. ein schlechterer wäre, wenn er nun 1:1 das gleiche Gear wie manch einer von uns hier hätte?

Wie MISST man denn das "Können" eines Spielers in einem solchen Spiel?!
Im PvP?

Leute, die es sich (finanziell, privat, wie auch immer) erlauben können, in einem solch kurzen Zeitraum gleichermaßen so viel Zeit aufbringen zu können, um eben "dort hin zu kommen, wo er nun ist", wobei es auch logistisch betrachtet nicht gerade einfach ist, a) so viele Supporter zu haben und b) ständig das "Team" um sich herum zu haben, das wirklich nonstop geholfen hat, den Charakter so hoch zu leveln, dann sehe ich da weiterhin KEINEN Misserfolg darin!

Wie gesagt, HYPEN ist Quatsch, ganz klar... uns hyped ja auch keiner, weil WIR's sind.

Aber sich einfach hinstellen und darüber abzurotzen (sorry für die Wortwahl, aber genau das wird permanent gemacht), zeugt für mich ehrlich gesagt von sehr großem Neid!

Ich FREUE mich, dass er "so abgeht" und solches Equipment besitzt, das heisst nämlich, dass die Chance für ALLE besteht, einen sehr "inferno-fähigen" Charakter zu züchten!

Da wir eben nicht DIE Möglichkeiten wie Athene haben, müssen wir uns das einfach selbst (bzw. mit deutlich mehr Eigenleistung) erarbeiten...

Dennoch, where's the f*cking Problem? I dont see it!

Cya, Mäxl
 
Lol... Schönes partyplay - Zack Bumm - Loginscreen Dienst nicht verfügbar....
 
Back to Topic.:

Wenn ich mal am 37er Fehler vorbei komme, dann kommt danach der 75er.
Der deckt sich dann ja auch mit der Eilmeldung, dass die Server eigentlich nicht erreichbar sind.
Warum ist dann auf der Homepage der Status auf grün und einige anscheinend auch am Spielen???
 
Ist zur Zeit jmd drin? habe grade nur 3005.
 
Back to Topic.:
Der deckt sich dann ja auch mit der Eilmeldung, dass die Server eigentlich nicht erreichbar sind.
Warum ist dann auf der Homepage der Status auf grün und einige anscheinend auch am Spielen???

jap genau das selbe frage ich mich auch.
 
gibts denn schon ein Statement seitens der Diablo Macher?
weil das kann es doch wirklich nicht sein das ich zig Tage nach dem Release nicht dann spielen kann wann ich will, dann bitte schön den offlline Modus einführen.

Grüsse Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to Topic.:

Wenn ich mal am 37er Fehler vorbei komme, dann kommt danach der 75er.
Der deckt sich dann ja auch mit der Eilmeldung, dass die Server eigentlich nicht erreichbar sind.
Warum ist dann auf der Homepage der Status auf grün und einige anscheinend auch am Spielen???

Bei mir kommt nach 37 erstmal 73 und DANN 315300... und dann gehts immernoch nich weiter oO
Ein Festival der Fehlermeldungen :autsch:

e: geht doch weiter: 3005, den hatte ich noch gar nich...
 
Wie viele Stunden sind die Server jetzt offline?

9-10 Stunden ca.?

Mal schauen ob Blizzard die 12h Marke knackt o_O

Heute ein komplett spielfreier Tag...
 
Ziemlich frustrierende Beta... Naja, war ja auch als "Stresstest für die Server" angekündigt, gell? ;)
 
IF DIABLO 3 WERE A GIRL - YouTube

nicht umsonst über 6,8 mio klicks^^

Aber atm einfach rausfliegen ist echt assi, vor allem grad mit zwei netten mitstreiter von hier den butcher auf inferno gebutchert echt gut und kurz vorm ableben flieg ich raus -_-
 
Wie viele Stunden sind die Server jetzt offline?

9-10 Stunden ca.?

Mal schauen ob Blizzard die 12h Marke knackt o_O

Heute ein komplett spielfreier Tag...

im prinzip sind sie seit gestern nacht um 3 offline

da kam nämlich eine geplante downtime bis 11 uhr...
 
krieg auch den fehler 37. der dritte spielfreie tag für mich :rolleyes: die letzten 2 male die ich zocken wollte bin ich auch nie reingekommen.
 
Die Server sidn sicher keine 9 Stunden offline. Ich habe mich vor ~3 Stunden noch locker einwählen und zocken können.
 
War grad 5 Min drin, AH und so... Plötzlich Fehler bekommen und wieder disconnected worden... Hurra.
Denk das ist so ziemlich einer der größten Spiele-Launch-Fails aller Zeiten? Gibts noch Konkurrenten?
 
Zurück
Oben