• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

ich bin nach nem harten tag zu hause und will gerne spielen , aber nein es geht nicht
ich habe für das "spiel" bezahlt und kann es trotzdem nicht benutzen
ist so als wenn man sich nen fernsehr kauft er aber nur jeden 3. tag funktioniert
und die scheren sich nen dreck drum
dass sie die server hinbekommen ist ja das mindeste , aber ne entschädigung wäre mal das mindeste
aber wird nie passieren bei diesen ......
 
scheiß onlinezwang, ich hasse es :-(
 
D2 hatte ich abgesehn von gelegentlichen WNA´s an denen ich selber Schuld eigentlich nie ein problem....

Ne, nee. Da gabs ganz ähnliche Situationen. Wir hatten uns als LAN-Party getroffen und wollten zocken ...Pustekuchen.

"Einloggen funktioniert nicht" oder so ähnlich ...aber keiner.

Schade :motz::motz::motz:
 
ich raste aus... gerade 10min an nem elite gehangen... er dropt den loot... und bevor ich was aufheben kann error 74... das nach 4h mit dem versuch mich einzuloggen.
 
Diese §"%"&%$%$"!!!

Gerade steh ich vorm Endgegner und kick: "Die BnetServer stehen momentan nicht zur verfügung blablabla" Ohne Ankündigung einfach kick , nichtmal nen Countdown... :motz:
 
Langsam schieb ich echt Frust. Aber war grade noch im Kino und hab mir "Der Diktator" reingezogen um die Zeit zu überbrücken. Scheiße war der Film geil :D
 
Warum habt ihr dann nicht einfach LAN-Modus gezockt in D2? ;-)
Tztz...

Offline-Modus & optionaler Online-Modus >>> verpflichtender Online-Only-Modus
 
schön langsam wirds wirklich ärgerlich.
 
Der Ernst sucht gerade die 73 und die 37, findet sie aber nicht, da er so schlau war, sich nicht auf Diablo III einzulassen :ugly:

Ja der Ernst war sicher so schlau Bnet Millions zu zocken... :ugly:

bmil.jpg
 
Naja der Login Server scheint wieder zu funktionieren kann denke ich nicht mehr solange dauern bis es läuft!
 
Ami server sind auch down wie es scheint. Der gute Athene ist eben auch rausgeflogen. Nachdem er auf dem weg zu belial 3x gestorben ist ;)
Der gute hat zwar MAX Dmg, aber wird halt "geoneshottet"
Daher ist wieder die Frage nach dem Sinn von 200k Dmg wenn der Build nicht wirklich gut überlebt....

Naja, hoffen wir mal, dass die Server in na stunde oder so wieder laufen. Vll werden die ja gerade neugestartet^^
 
mal vom harten login abgesehn

Is irgendjemand aufgefallen oder, bild ich mir das nur ein, das die Droprates nach einer 37er error session höher sind

ka beim letzten mal wie ich wieder on kom 2 legendarys und gefühlt viel mehr rares als sonst

vorhin für ne stunde auf den server gekommen einen Act 1 inferno run bis butcher 1 legendary 1 set und ka 30 rares davon sogar 5 AH fähige.

Zufall oder einbildung wollt nur mal fragen.
 
ich denk so in nem halben jahr läuft das spiel sicher gut und ist top gepatcht :kiss:
 
scheiß onlinezwang, ich hasse es :-(

Bei facebook schreit auch keiner "ONLINEZWANG".
Das Problem ist, dass die Server so oft down sind und die Leistung nicht erbracht wird für die man gezahlt hat.
Am launch Tag, ok. Aber zwei Wochen später?

Wurde überhaupt was getestet, weil jetzt die ganzen Updates nachgereicht werden?
 
Juchu, seit 5 Minuten werden meine Login-Daten überprüft, es geht voran!
 
kann es sein dass diablo 3 nur nen verkleidetes Gothic 3 ist? ;)
 
Zurück
Oben