Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ausser du punshst deinen Tee mit Hochprozentigem
Du hast 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
An seiner Stelle würde ich ausmachen, und mit Tania spielen gehen... Oder so.
online bei Blizz gekauft, war nie versiegelt, digital geliefert.
k.a. aber hier muss man doch auch die mögl. haben zurückzugeben
hehe und wenn die Server dann wieder bereit sind ist er breit oder wie
na steht auch alle Fälle noch da das sie mit Hochdruck daran arbeiten, ob das mit dem Patch zusammen hängt wie auch Gamestar schreibt?
und überhaupt Hochdruck wie genau habe ich mir das vorzustelllen?
BIN DRIN... vielleicht versucht ihrs gerade mal... good luck
Hallo,
DiabloIII geht ja im moment garnicht xd und direkt schon 360 meldungen hier, sauber.
Wollt mal fragen seit wann das ist? Gestern nacht stand ja da das die Server von 0300 bis 1100 mein ich down sein sollten, gingen die schon den ganzen tag nicht oder gings mal aber dann.. wieder nicht? (:
Bei Software, die nicht mehr versiegelt ist?
Jetzt wäre ich aber auf die juristische Grundlage gespannt...
no chance Fehler 37
no chance Fehler 37
Ich könnte Lastschrift zurückgeben "option online bankin" was denn passiert hmm acc wird wohl zu 100% gelöscht/gepserrt
Hatte da mal so ein ähnlichen fall....
Ich hatte einen Fall in dieser Beziehung.
Etwa vor einem halben Jahr wollte ich jemanden Anno1404 die Erweiterung Venedig schenken.
Und da stellte sich heraus das dieser Jemand das Venedig schon hatte.
Die DVD war schon geöffnet, also der Cod von mir einsichtbar.
Und tatsächlich, Mediamarkt nahm die geöffnette DVD zurück mit der Bedingung, dass ich ein A4 Blatt unterschrieb mit Name Adresse usw bei Kontrolle des Personalausweises.
Sinngemäß verpflichtet ich mich diese Spiel nicht zu nutzen, bei Strafandrohung.
Was ich auch gut unterschreiben konnte.
Das Geld bekam ich zurück.
Möglicherweise machen andere Märkte das genauso..??
Erd