• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Narkolepsie am Arbeitsplatz rockt!!!

Wieder ein neues Wort gelernt ;-)

Ich kann Mal die Bierflaschen leeren gehen (Im Suff nur halbgetrunken ~) und die ca. 30 Dosen von Monster Energy bis Scenativ wegpacken. Boah so produktiv war ich ja seit Monaten nicht mehr.
 
ich glaub ich kenn bislang kein spiel bzw keinen spielehersteller, der seine server in der kürze der zeit so oft vom netz nehmen musste um zu patchen oder um an kinderkrankheiten zu arbeiten. das is echt so zum kotzen. hat man mal zeit, sind die server down. hätten sies nur 4 wochen später rausgebracht und dafür den müll beseitigt den sie jetz fixen müssen.
 
die leute wollten es unbedingt früher,blizzard hat drauf reagiert,jetzt muss halt gepatcht usw werden
 
Mehr MEHR Server? :ugly:
Dass sie die Server nach 2 Wochen nicht stabil bekommen haben ist naja ... ich hab auch dauernd FPS-Einbrüche, während BF3 auf Hoch rund läuft .... da fehlen noch massig Patches fürchte ich.

Es liegt momentan mit ziemlicher Sicherheit nicht an den Serverkapazitäten! (alleine :D)

Bin jetzt ein paar Stunden on und es kamen immer wieder Fehlermeldungen "16", "3006", ... über den Chat.
Momentan gehen Flüsternachrichten überhaupt nicht, man kann nur per "Gruppe" chatten.

Und jetzt kann ich keine Spiele öffnen oder beitreten, also dürfts da gröbere Mengel geben!
 
Denk bisher muss man einfach klar und deutlich sagen, dass es wohl der misslungenste Start eines großen Games überhaupt jemals war.
 
ich glaub ich kenn bislang kein spiel bzw keinen spielehersteller, der seine server so oft von netz nehmen muss um zu patchen oder um an kinderkrankheiten zu arbeiten. das is echt so zum kotzen. hat man mal zeit, sind die server down. hätten sies nur 4 wochen später rausgebracht und dafür den müll beseitigt den sie jetz fixen müssen.

dafuuuuq
schonmal league of legends gespielt? :ugly:


Denk bisher muss man einfach klar und deutlich sagen, dass es wohl der misslungenste Start eines großen Games überhaupt jemals war.

dafuuq
wie alt seid ihr bitte und wieviel gaming erfahrung habt ihr?

ey es is doch nichmal solange her wie hart die kacke am dampfen war bei release der gothic spiele oder serverstart der letzten COD teile oder so ziemlich jedes ubisoft spiel das damals mit dem DRM etc ankam und online aktivierung wo leute das spiel erst wochen nach kauf spielen konnten obwohl alle anderen schon am zocken waren oder überhaupt nich spielen konnte weil man noch ne woche warten musste das ein patch kommt der ein bug behebt der dafür sorgt das das spiel nich gespielt werden kann

boa alleine die league of legends serverprobleme letztes jahr im sommer wo man an 2 von 3 tagen nicht spielen konnte und am 3 tag nur mit ganz viel laag und disconnects und das über 5 MONATE LANG jeden verdammten tag

ich muss nur bissl zurückdenken und da fällt mir soviel ein. ganzen stress damals als steam neu war. zeug wie half life episode 2 das kurz nach spielstart an einer stelle immer abgestürzt is und man auch auf nen patch warten musste ne woche

da is das im vergleich bei blizzard paradiesisch was es hier an downtime gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt momentan mit ziemlicher Sicherheit nicht an den Serverkapazitäten! (alleine :D)

Bin jetzt ein paar Stunden on und es kamen immer wieder Fehlermeldungen "16", "3006", ... über den Chat.
Momentan gehen Flüsternachrichten überhaupt nicht, man kann nur per "Gruppe" chatten.

Und jetzt kann ich keine Spiele öffnen oder beitreten, also dürfts da gröbere Mengel geben!

So sieht ein System aus, wenn es völlig überlastet ist, Dann funzen auch solche Dinge nicht mehr
 
Dass man für sein Geld keinen Gegenwert erhält bzw. zeitlich eingeschränkten Gegenwert ;).

Diese Sicherheit ist bei keinem Onlinespiel gegeben, und das sollte man beim Kauf wissen. Spielst du eben paar Tage später ;)

4227903_700b.jpg
 
Können die mal so etwas wie eine Warteliste einführen? Ist mir echt zu blöd...
 
Können dir nicht wenigstens einen Blogger neben den Techniker setzen, damit man sieht, WAS nicht passt und WIE LANGE es dauert?
 
ich find das echt so extrem ärgerlich, da kauft man ein spiel für 60€ und dann kann man es noch nichteinmal spielen. das war definitiv das ALLERLETZTE mal das blizzard an mir geld verdient hat ... naja, wobei mit verdient ist das so eine sache ... sagen wir lieber geld von mir bekommenm hat!!!!
 
erfolge gingen net, also denk ich mir, kurz aus- und wieder einloggen, dann gehts => fail :wand:
 
WOFÜR ZAHLE ICH EIGENTLICH DREIZEHN EURO IM MONAT?!?!?!?!
 
Ok, also so wie ich das hier jetzt lese bin ich nicht der Einzige der sich seid gestern dauerhaft und bei jedem Versuch nicht einloggen kann...na toll und für sowas musste ich auch noch bezahlen..... :(
 
Zurück
Oben