• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

ich mach mir erstmal popcorn, hier im thread wirds gleich wieder lustig. :flame:
 
Warte auch auf das grüne Häkchen bei "Lade Heldenliste ..." .. seit ca 10 min hängt das Spiel da fest also warten bringt erfahrungsgemäß nichts...
 
ich warte seit 20 min und naja bis jetze nichts passiert ...
 
Und weiter gehts ^^

Dachte eigentlich das Problem wäre mit dem Patch behoben. Ich glaub ich lass mir ein T-Shirt mit Fehler 37 drucken.
 
Vielleicht sollte Blizz 'nen Service anbieten, der einen per E-Mail informiert, falls die Server mal problemlos erreichbar sein sollten. Da könnte man sich das viele Ausprobieren sparen. :D
 
Vllt. nochmal für alle die es noch nicht wissen bzw kA davon haben... Wenn "Lade Heldenliste" länger als 30 Sekunden dauert, würde ich es abbrechen und nochmal probieren. Blizzard hat nämlich keinen Timeout gesetzt.
 
seit Diablo ein Mädchen ist läuft das einfach alles nimmer :rolleyes:
 
Falls es Trost spendet: die Spieler die eingeloggt sind und kein Spiel offen haben, können grad auch kein neues erstellen :) Error 300k+ und so.
 
Vielleicht sollte Blizz 'nen Service anbieten, der einen per E-Mail informiert, falls die Server mal problemlos erreichbar sein sollten. Da könnte man sich das viele Ausprobieren sparen. :D

Wer checkt schon seine Mails täglich um 04:00 morgens? :rolleyes: :D
 
Jeden Abend der gleiche Spass..

langam wirds ein wenig nervig:ugly:
 
Und heute kommt noch nicht mal Fußball!
 
das is doch alles traurig, will man nach der Arbeit mal ein bisschen spielen und jeden Tag gibt es andere Fehler.

Wenn es in der ersten Woche noch nicht laeuft, kann ich verstehen. Wenn es patches und hotfixes gibt, geht auch alles.

Mittwoch war schon frustrierend genug, wenigstens gings um 23 Uhr dann wieder, hab dann noch bis um 2 gezockt.
 
Heute schon wieder oder wird hier noch über gestern diskutiert?
 
Langsam kann ich den Frust auch verstehen... Wenn schon DRM dann auch so dass es funzt... Schon ein ziemliches Armutszeugnis... Dabei dürfte Blizz eigentlich Launches dieses Ausmaßes gewohnt sein

EDIT: Versuch mich wieder seit 5min einzuloggen... Kann man aber wahrscheins auch gleich wieder sein lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute schon wieder oder wird hier noch über gestern diskutiert?

Nee, es geht um heute und jetzt. Wir Zocker haben doch eh alle AHDS mit 'ner Aufmerksamkeitsspanne von maximal 20 Sekunden, da ist alles, was gestern war, längst von der Festplatte geputzt. :D :irre:
 
Zurück
Oben