• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

warum ist das eigentlich nur auf dem EU Server? Bei den Amis geht da einwandfrei...

werden die EU Bürger hier von Blizzard unterdrückt? oder möchten die tatsächlich, dass wir lieber den Sommer sinnvoll nutzen?

Jetzt sind wieder alle ganz friedlich und spielen ihr Lieblingsspiel. Hier ists wie in nem Altenheim, wenn Carmen Nebel auf Sendung geht.

Ich komme rein, hab aber "stabilen" Ping zwischen 2,5k-3k ........

Nicht die günstigste Bedingung für Hardcore ^^

ich hatte eine super Verbindung.
Ping zwischen 50-75
Ohne Abbrüche.

Vielleicht läuft jetzt wieder alles normal(?)

also irgendwie klappts immernoch nicht! ich bleibe hängen beim laden der Heldenliste....da passiert nichts mehr :-(

mhh kein spiel erstellen, ausloggen neu einloggen? :ugly:
hat jemand damit erfahrung?

JETZT GEHTS RUND

komme mal wieder in keine gruppe oder in games hrhr
blizz MAN xD

komme auch in kein gruppenspiel mehr kann
mir einer mal verraten was blizz da verzapft jeden tag was anderes soviel fehlermeldungen hatte ich noch nie in nem online game....macht langsam keinen spass mehr!!

ja einzelne games kann man erstellen beim 2-4 versuch
aber man kann keine gruppen für runs oder sonstiges joinen ^^

bin mal gespannt ob blizzard es überhaupt nochmal hinbekommt. was treiben die eigentlich?

Zurück
Oben