Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Groß-A'Tuin schrieb:@karatebomber: wie wärs mit sisyphus?
der musste immer wieder den selben stein den berg hochtragen/rollen, und der stein ist immer wieder runter gerollt...wurde damit von den göttern bestraft
->sisyphusarbeit
aqua portare-bla (<- bitte korrigeren^^)
SoD-Ignaz schrieb:träger = gestator
also
gestator rei - der träger der sache/des dings ^^wie auch immer
gestator rerum - der träger der sachen (plural)
und was meinste damit?
da steht bis jetz: wasser tragen-bla
schreib ma in deutsch hin^^
edit: grad geguggt portare heisst eher wegtragen
lieber: ferre, gerrere
KarateBomber schrieb:hmm oder dann: res portare (<- bitte korrigeren^^) portare=tragen und was is dann der träger?
aqua portare-bla (<- bitte korrigeren^^)
asselus gefällt mir irgendwie ned. hört sich so wie assel oder assig an^^
Slypnir schrieb:Ich les hier immer spiel spaß wegen bots kaputt.
die einen mfen die einen killen baal, und jetzt gibts nen "bot" der deinem char auch noch nen namen gibt.
also ich finde am schlimmsten wenn ich nen char habe, mit nem namen von jemanden anders, den ich mir nicht selbst ausgedacht habe
Ares[KoC] schrieb:hi ich suche nen coolen namen für meinen neuen fanazealot
soll einfach nur nen super namen haben