Bloodreaper
Guest
Gruss den Mitstreitern ,
Wer kann mir sagen was "Herr des Blutes" auf Latein heist ...
Deus...?
Deus...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mellow-D schrieb:humm,
der service ist echt mal was neues, direkt ma in anspruch nehmen
(ich als nicht lateiner kenn mich da nu voll nicht aus)
Der Böse/
Der Dunkle
Der/die im Verborgenen Wirkende
MFG
triggerhappy schrieb:erstnochmal für den service, den ich hiermit zum zweiten mal in anspruch nehmen möchte.
ich fange am we 'nen neuen char an. wird ein schockerdin werden und der bräuchte jetzt noch einen namen. vielleicht fällt dir ja was nettes (wohlklingendes) ein. als stichworte hätte ich mal folgendes zu bieten:
heiliger schock ^^ SubtemenSanctum = Heiliger Einschlag ; FulmenSanctum = Heiliger Blitz
tödlicher blitz FulmenLetalis = Tödlicher Blitz ; FulmenNecis = Blitz des Todes
blitz-bringer FulmenPortans
blitz-schlag VerberFulminis
usw.
danke schonmal im voraus und grüsse von meinem nec, der ist recht zufrieden mit seinem namen
Bloodreaper schrieb:Gruss den Mitstreitern ,
Deus...?
Fist of Heaven schrieb:Ich bräuchte nochmal nen namen für nen Boner.
Eher auf Knochengeister gesezt.
Gehört nem Freund der spielt ihn ziemlich agressiv.
Jason_X schrieb:Ich bräuchte nen Namen für nen Armymancer sowas wie zB:
unheiliges entwas
oder was anders hauptsache BÖSE
LawbringeR schrieb:Ein Heiliger, rechtschaffen, Krieger, ehrlich, begabt, mächtig
--> Das alles läuft so etwas auf den Paladin hinaus, solltet ihr Namen finden wär ich euch sehr dankbar