sturmrufer
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
"letzte dämmerung" / "eisige nacht" kannst du das mal dolmetschen? :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DybrarH schrieb:Namen für bogentragende Enchantress und Kleriker bitte
postremus vesper der letzte Abendsturmrufer schrieb:"letzte dämmerung" / "eisige nacht" kannst du das mal dolmetschen? :>
Ich erdreiste mich mal zu vermuten, dass es "nachträglich" heißt (soweit ich weiß). warte aber lieber auf Deus. Der hat davon mehr Ahnung als ichsturmrufer schrieb:ot frage: es gibt nen musiker der nennt sich E.S. Posthumus was bedeutet das "Posthumus"?
Klingt ja schonmal nett, aber gäbe es da noch ne andere Möglichkeit das selbe auszudrücken ? Die Idee ans sich gefällt mir ja, aber diese "manta" am Ende klingt nich so toll.DeusDeorum schrieb:NonExistimanta die nicht Einschätzbare, die Unberechenbare
Wenn sie einen Bogen hat wird's ja schlecht Melee seinDeusDeorum schrieb:bogentragende echantress= bowmeleesorc?
kleriker= pala?[/b]
Beides noch verfügbar. Paßt dankedann:
VevovitaSagitta (mit Feuer) verfluchter Pfeil
@pala dann verusch ich dir mal ServusDei SKlave/Diener Gottes anzudrehen
Perfekt, dankeDeusDeorum schrieb:problem ist die endung, die kriegst du nicht weg, weil du immer ein Partizip haben wirst
aber nen komplett neuer Ansatz:
VenatrixNocte Jägerin aus der Nacht/Dunkelheit oder freier Hinterhalt
posthum: nach dem Tode...z.B. posthum veröffentlichte Bücher, Alben etc.DeusDeorum schrieb:humus ist die Erde oder Erdboden
kennt man ja auch von dem Humus ausn garten
post heißt nach
doch die kombination aus beiden macht keinen sinn..
deshalb glaube ich nicht, dass da nen lateinischer sinn hinter steckt
Beastrider schrieb:Find das Angebot cool.
Außerdem bräuchte ich nen Namen für nen Werwolfdruiden, der hauptsächlich mit Wut kämpft (eigentlich nix Beschwört oder Zaubert).
Bei Künstlernamen sollte man die Logik außen vor lassenDeusDeorum schrieb:@dybrarh
aber wieso sollte er sich dann so nennen...
Xerdron schrieb:Kannst du mir mal "Grenzenlose Macht" überstzen ?
Malek schrieb:bräucht namen für einen fun char, sowas in richtung BattleSchlumpf (also muss nichts ernstgemeintes sein).
wird (wieder) ein str only lancer.
DeusDeorum schrieb:Longissimum
der, der den Längsten hat