• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sexismus gegen Rechts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alleine die tatsache, dass nach aufmerksamkeit gehascht werden muss indem man mal richtig tief in der fäkal-sprachen-kiste buddelt zeigt doch schon, dass man hier nicht viel erwarten kann.

selber inhalt aber in kombination mit einer wesentlich verbesserten wortwahl wäre ja evtl noch zumutbar, aber so ist das eigentlich nur kindisch. und das viel zitierte "dann haste die texte halt nicht verstanden" ... naja, gebt mir ein wöterbuch "deutsch / fäkalsprache" und ich versuch evtl mal die texte zu verstehen, aber ansonsten ists vergeudete zeit.

Spielen wir jetzt "Wer ist der allerallertoleranteste im ot?"

Das ist ja nett, dass man da ab und zu nen netten Reim, ne trickreiche Doppeldeutigkeit oder ähnliches hört, aber man muss sich wohl fragen, ob es einem das wert ist, sich durch den ganzen Rest an Beleidigungen und 'ironischer' Frauenfeindlichkeit zu hören.
Erinnert mich stark an einen Kommentar zu 4chan, den ich mal gelesen habe: "Ein riesiger Sumpf aus Scheiße, in dem man aber ab und zu einen Diamanten finden kann." (frei übersetzt)
Also darf sich wohl jeder aussuchen, ob er sich die Schaufel schnappt oder auf die Diamanten verzichtet.

Naja, ok, die Geschmäcker sind verschieden^^ Man muss das ja nicht hören. Ich denke halt andererseits auch, dass KIZ manche Themen Leuten näherbringen, die vllt. sonst nicht darüber nachdenken würden.

Ja zB nen Freund von mir, Heini, der interessiert sich nicht für Politik oder so, normalerweise, aber der hört KIZ und ich denke mal, auch wegen denen redet der jetzt bei Gesprächen über solche Sachen öfters mal mit

Ist doch eigentlich auch egal, wie diese Musik die Leute "erzieht", Hauptsache, sie macht Spaß^^ Und die, denens keinen Spaß macht, halt nicht, aber ich finde, Leute, die hier posten, sollten zunächst mal ein paar Lieder vom Albumhören^^

Ich würde den Thread gerne mal mit Eisregen im titel sehen und als Liedbeispiel sowas wie "1000 tote Nutten".
Die Posts lassen wir so, hin und wieder muss mal n Name ausgetauscht werden, aber sonst passts dann auch.

Stimmt.

z.B. n Freund von mir, der interessiert sich gar nicht für Nutten oder so, aber der hört Eisregen und ich denke mal, auch wegen "1000 tote Nutten" redet der jetzt bei Gesprächen über solche Sachen öfters mal mit!

Ich kenn die Typen nicht mal, wer sind die denn? Ich kann mir doch erst ein urteil über die bilden, wenn ich die mal gehört habe^^

Habs mal angehört. Ist nicht so mein Fall, aber wems gefällt^^

hm der vergleich Esiregen - KIZ hakt aber schon n bisschen.....Eisregen haben ja fast nur gesellschaftskritische und zum nachdenken anregende Texte, wogegen KIZ ja nisch mal rischtisch deutsch spreschn könn' :p

ne quark, es gibt in jeder Szene bands, die einfach nur provozieren wollen und die das auch meistens prima hinkriegen :) ( siehe diese diskussion :D ) Ich find solche bands sollte man einfach nich wirklich ernst nehmen, und wers mag und wer nicht is ja eigentlich auch egal :P hauptsache es macht spass !

KIZ? Habsch neulich gehört, wenn auch eher unfreiwillig.

Ich sitz so in meinem Zimmer, mit irgendwas beschäftigt, und im Hintergrund läuft MTV (oder Viva, kann ich jetzt nicht beschwören) im Fernsehen. Was da genau läuft, ist meist egal, ich ertrag ja viel: Fantastischen Vier? Klar, is zwar irgendwo auch Hiphop, aber zumindest noch erträglich. Fuffzich Cent und Konsorten? Zwar ziemlicher Mist, aber steh ich nciht extra für auf, ist dann auch bald wieder vorbei. Britney Spears? Klar, kein Ding, lass krächzen die Olle.

KIZ haben es dann sogar geschafft, dass ich das, was ich grad zu tun hatte, beiseite gelegt habe, zum Fernseher gegangen bin und auf Viva (oder MTV, s.o.) umgeschaltet habe. Das schaffen nur wenige.

Also falls es das Ziel von KIZ sein soll, die Hörer dazu zu motivieren, aufzustehen und etwas gegen den Status Quo zu tun: Bei mir ham sie's geschafft. Watt'n Mist. :lol:

Irgendwie hab ich schonmal geschrieben, dass der Thread für Leute ist, die wenigstens in das Album reingehört haben. Schön, dass das so toll missachtet wird.

@ olfnhob: du darfst doch keinen thread über eine hip hop scheibe im india forum öffnen; man man man:irre: :lol:

zur platte: habe mir mal eben bei youtube paar neue lieder angehört; mag eigentlich kein hip hop aber die kiz platten waren eigentlich immer recht lustig. bei der aktuellen muss ich aber leider sagen, dass sie mir (noch?) nicht besonders zusagt, besonders hurensohn halte ich für recht schlecht. naja einritt is ganz lustig.

zum thema: solche musik muss man nicht ernst nehmen;
das lustige an kiz ist ja gerade, dass sie sich überhaupt nicht ernst nehmen und versuchen aggresiver, dümmer und asozialer zu sein als konsorten wie bushido. ob das ein pluspunkt ist:confused:, nicht jedermanns sache klar, aber da kiz das oft mit recht kuriosen assoziationen und kreativen wortspielereien hinbekommen, kann man das mögen. ( ich mags; zumindest öfter mal)

aber an die einspielclips: all eyes auf kiz auf mtv kann die platte leider nicht heranreichen.

edit: aber kiz als eine gesellschaftskritische band zu betrachten; dass würde ich nur indirekt sehen. wenn es wirklich leute gibt, die diese band ernst nehmen und sich auch so verhalten/wollen.
dann zeigt dies ja etwas, dass in gesellschaft etwas nicht stimmt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ olfnhob: du darfst doch keinen thread über eine hip hop scheibe im india forum öffnen; man man man

Jo, stimmt, man darf hier keinen HipHop erwähnen ;) Das ist schließlich keine Musik, deswegen dürfen auch alle ungestraft am Thema vorbeiflamen, als wärs ihr letztes Mal ;)

Und Einritt find ich auch lustig^^ Cool ist auch noch Selbstjustiz, aber fdu hast recht, die Scheibe reicht wirklich nicht an die Klassiker ran^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben