• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sf-Team] Durchzockparty 2

Du brauchst den nicht zu uppen, wir sind ja vollzählig.

Und wenn irgendwas neues ist hat den wohl jeder im Kontrollzentrum sichtbar. :)
 
alles klar wollt nur das die community uns zusieht xD :p
ich lass es dann nun . ok^^
mfg
 
Hey,

Kann heute leider nicht teilnehmen.
Bin gerade erst nach Hause gekommen und hab nen Berg Arbeit vor mir liegen, sorry.

MfG
 
same as letzte woche bei mir... wies aussieht werd ich den Lappi unter der woche abends nich oft benutzen können. Ich werd zusehn, dass ich mir mal von meinen alten aus dem Keller meinen uralt-PC hol, der is von 03, also hoff ich mal, dass der das Bnet halbwegs verträgt, nachquesten is mit dem FoHler nämlich echt die pest...
 
Von der Rechenleistung wirds sicherlich nicht abhängen ob das Bnet läuft :D
 
Haut doch nicht hin.
coldhardmage wir können uns zusammen tun um nachzuleveln
molotov
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider waren wir zu wenig, die Runde hat nicht stattgefunden.

Suchen immernoch einen Barb-Ersatz... falls Jemand interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden per pm.


Hoffe bis nächster Woche gibts auch wieder ein Lebenszeichen von zqj !

~ Turian
 
Zuletzt bearbeitet:
das sagt alles



Heute war der Schwarze Tag, nein nicht gespielt, wir waren zu 3.

mehr kann man dazu nicht sagen


PS: Issel? Du musst nicht mehr bei uns mitmachen, viel spass bei deinen restlichen freien Dienstagen.
 
Oh ha 3 Leute..
Vielleicht können sich mal alle melden die noch dabei sind.
Bei mir wars di. nur ne Ausnahme, bin die nächsten mal wieder dabei. Wie schauts bei euch aus?
mfg molotov
 
ich hab noch nie gefehlt... reicht wohl zur Antwort..

wenn ich das mal nicht rechtzeitig schaffe, komm ich auf jedenfall nach.. und wenn ich nichtmal im forum bescheid gebe, dann wurd ich wohl übern haufen gefahren und lieg im KH ;) Wovon ich nicht ausgehe.
 
kann mich Turianus anschließen. ein termin, das ist bei mir drin, da kann ich mich dran halten..
 
Primär hab ich die gemeint die nicht gekommen sind.
Bei euch ist es klar ich schreib ja auch ins forum wenn was wäre.
Was ist mit den andern?
 
Wie gesagt, ich könnte letzen Dienstag einfach nicht weil ich zu viel zu tun hatte. Als "kleinen" Job teil ich Briefe von der Gemeinde aus, und an dem Dienstag hab ich circa 1500 Lohnsteuerkarten bekommen... aber nächsten Dienstag bin ich wieder dabei!

MfG
 
so privat mussen wirs nicht wissen, arbeiten reicht, aber bei dir wars ja klar

die frage geht an issel und zqj
 
Nabend, ich würd ja gerne mitmachen, aber nen Barb ist eher nicht so mein Fall. Hättet Ihr mit noch nem Boner oder nem Avanger stattdessen nen Problem?

Dienstag von 20-22 uhr hab ich bis zum ende des Jahres auf jeden Fall Zeit.
 
das problem ist, dass Issel (barb) sich nicht mehr meldet. also haben wir auch keinen char den wir dir geben könnten.

allgemeine frage:
ist es möglich das Jekothalep bis zu uns gerrusht/gelvlt wird und von da aus NACKT loslegt? char ist dann frei wählbar (wobei Barb wegen BO richtig gut wäre)
sprich unsere items bekommt..
von mir aus kann er ball runs in norm machen bis er unser lvl hat. aber halt keine items aus den runs mitnehmen, am besten NICHTS!.

was sagt ihr dazu?
 
Würde dir ne Bowie eher zusagen, Jekothalep?
Dann könnte ich den Barb übernehmen, ich hab nix gegen nen Schreihals :D
Die Bowie ist auf FA geskillt, die erste Synergie ist max und FA selbst um die ~10.
Kannst dann noch entscheiden ob du auf Streuen oder Multi gehen willst.

MfG
 
Klar, immer her damit, dann muss ich nichtn noch 1.5 schwirigkeitsgrade und 47 LvL vorzocken...
 
Zurück
Oben