• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sf-Team] Durchzockparty 2

Ich würd den nicht rushen, ich würd mir halt auch nochmal nen Char erstellen und mit ihm zusammen zocken.

Hey ich würde gerne bei euch einsteigen. Mich hat ebenfals die SF-Sucht gebackt. Spiele gerade einen Arma-Wut-Werwolf. Ich bin lvl 28, warten bis ihr mich einholt und dann einsteigen ist wohl gegen die Regeln? Also müsste ich einen neuen erstellen? Sehe ich das Richtig?
Benutzt iht Temaspeak?
lg 4to cka3al

Das Problem bei der ganzen Geschichte ist nur, dass wir schon komplett sind.
Schau dich mal ein wenig im FOrum um, da ist eigtl immer nen aktueller Thread zu ner SF Party offen.

Jepp.. tut mir leid. Regeln hast du zwar begriffen ;) aber leider sind wir zu 8.

nächstes mal vllt!

Hey wollt nur mal sagen, fals ich heute Abend nicht pünktlich da bin, schreibt mir bitte eine PM, sonst verpenn ichs wieder:lol:

Hey ich würde gerne bei euch einsteigen. Mich hat ebenfals die SF-Sucht gebackt. Spiele gerade einen Arma-Wut-Werwolf. Ich bin lvl 28, warten bis ihr mich einholt und dann einsteigen ist wohl gegen die Regeln? Also müsste ich einen neuen erstellen? Sehe ich das Richtig?
Benutzt iht Temaspeak?
lg 4to cka3al

ab patch 1.13 wird die neue Sf-Team runde eingeleitet :p

ich hab grad andy gekillt und bin lvl 15, die gute hat mir sogar ne möwe überlassen^^
Ansonsten hab ich nen paar kleine gems und juwele gefunden

oh scheiße
wenn man nen neuen acc macht sollte man sich das pw aufschreiben :hammer:
mal schaun ob ich noch nach komm.

Zurück
Oben