• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sf-Team] Durchzockparty 2

summoner gibt vor allem probleme mit den Mitspielern^^ Mein PC hält das zwar locker aus (is für crysis enthusaist-spielen gekauft worden^^), allerdings weiss ich nich wies bei den anderen aussieht, mal davon abgesehen würd ich keinen summoner spielen wollen weil ich ihn in ner party laaaaaangweilig find (mehr als blocken tut der da eh nich und mit oak+BO kann sogar ne nackte sorc blocken....).

also folgendes... wenn du keinen necro machen möchtest, dann mach ich nen Boner mit flüchen...

falls du nen necro machen möchtest... bitte keine skelette ;) *Wuselfaktor*
also nur revieves und Golem quasi.. oder halt nen boner... etc.

entscheidung liegt bei dir

Du wolltst doch eig. kicken turi^^ naja is relativ wurst nen boner macht wenigstens auch SF Schaden :keks: :D

oh shit happens... das kommt davon, wenn man mit trüben Augen davor hockt ;)

alles editiert. bleibe dann natürlich die kickse :)

@kikse:

ich hasse assas, was können die nochmal für die party?
kenne nur verblassen durchen smiter xD

na mein zealer wird durchen geist und ein schrei verstärkte, möchte gerne wissen, wie er noch verstärkt wird, damit ich weiß auf was ich achten muss.
btw conc ganz vergessen wirkt ja mit fana ganz nett xD

kickse hat DS.. richtig eingesetzt, is die Falle für corpse explosion genauso fix wie ein Necro. Die hat quasi genausoviel vorteil für die Party wie jeder andere Charakter, der keinen Fluch oder Aura hat ;)

Conv nich Konz^^, is aber auch nett für melees, da es sämtliche AR-Probleme aus der Welt schafft.

Und assas können speziell auf hell bei Viechern mit der falschen Immunität o.Ä seeeeeehr nett sein. Mal davon abgesehen Kann ne Assa mit ausgeskilltem fade extrem gut blocken.

jau stimmt.. hatte ich jetz gar nicht gedacht...
die blockt extreeeeeem weil ich zB Fade hochziehen werde ;)

Wobei im Grunde alle Melees mit BO und oak gut blocken^^, willst du mit Maxblock spielen?

natürlich, Maxblock, Verblassen, DS und mal sehn was ich noch dazu haue
jedenfalls keinen Ninja skill

Zurück
Oben