• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Highlord gegen UM? Falls ja, machste bitte nen Tradeacc?
 
Ziehe mein Angebot zurück. Gol mir den Kram als Paket ^^
 
Zorn des hohen Fürsten Amulett könnte ich brauchen... ich hab leider noch keine Ahnung was wie viel in d2 momentan wert ist, da ich ne 8jährige Pause hinter mir hab... kenne also nicht den üblichen Preis... kannst du vllt nen Vorschlag machen? lg
 
Zorn des hohen Fürsten Amulett könnte ich brauchen... ich hab leider noch keine Ahnung was wie viel in d2 momentan wert ist, da ich ne 8jährige Pause hinter mir hab... kenne also nicht den üblichen Preis... kannst du vllt nen Vorschlag machen? lg

Moin Ace und willkommen zurück :hy:

Das Amu kostet je nach Zeitpunkt in der Ladder Um - Mal
Wie wäre es mit Um + 6 PGs, dann kann ich noch was cuben?

Falls OK schick mir bitte TA Daten...

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich hätte gern deine 2 monarchen
pul each
 
Hi, für

Wächter des Todes (Gurt)

9 Pg's oder 6 PA / PR
 
Hi Sid,

ich kann dir einen Aaswind mit 6 ll anbieten, falls dir das auch schon hilft :-)

Aus deinem Shop brauhe ich nichts, würde mich aber über 2-3 perfekte Amys zum Craften freuen.

LG,
etk
 
Hi Sid,

ich kann dir einen Aaswind mit 6 ll anbieten, falls dir das auch schon hilft :-)

Aus deinem Shop brauhe ich nichts, würde mich aber über 2-3 perfekte Amys zum Craften freuen.

LG,
etk

Hi etk :hy:

Danke fürs Angebot, aber die 9 LL müssen schon sein.
Und bei einem Ring der eh im PG-Bereich liegt möchte ich mich ungern mit dem Minimum zufrieden geben.

Bis dann,
Sid :cool:
 
Hi etk :hy:

Danke fürs Angebot, aber die 9 LL müssen schon sein.
Und bei einem Ring der eh im PG-Bereich liegt möchte ich mich ungern mit dem Minimum zufrieden geben.

Bis dann,
Sid :cool:

Dachte mir vll hilft es dir als Übergangslösung ;)

Nichts für ungut :angel:

LG,
etk
 
Heyho,

was stellst du dir für den Sorc Feuerskiller so vor? Würde einfach mal Pul + 4 Ko anbieten (falls du die aktuell noch suchst) :hy:

LG,
etk
 
Heyho,

was stellst du dir für den Sorc Feuerskiller so vor? Würde einfach mal Pul + 4 Ko anbieten (falls du die aktuell noch suchst) :hy:

LG,
etk

Moin etk :hy:

Finde ich fair und Kos suche ich auch noch.

Schickst du mir TA Daten?

Sid :cool:
 
Öhm....habe grad gesehen, dass ich doch nur noch 3 Ko da habe :rolleyes:

Ich schlage folgende Optionen vor:

1) Ich fülle mit 3 Pgs auf
2) Ich zahle die Ko nach
3) Wir verschieben den Deal bis ich ne Ko finde
4) Du gibst mir ne Ko Rabatt :D

Sry, dachte echt ich hätte noch 4 :confused:

edit: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme Option 4 :lol:

E: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben