Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi Neo
kein Interesse mehr an der COA?
Sid
Moin zusammen
@ Neo:
Auf jeden Fall, Wyrmlederstiefel sollten schon 5 Ist je Paar bringen
Ja, die Ressourcen sind bei mir auch immer knapp (zu viele Wünsche).
Melde dich, wenn du kalkuliert hast, wäre schön wenn ich bis nächstes WE meine Soso upgraden könnte.
@ Ranos
Der Walkürenflügel hat +2, für 6 PGs gebe ich den ab.
Baalcharms nehme ich normal auch ohne Beweis, aber da ich vermutlich 4 von Neo bekomme habe ich derzeit keinen weiteren Bedarf.
@ shecki
Wie wär's mit 9 PGs dafür?
Sid
Da muss etk nun sehr tapfer sein
Wäre eine DL bis morgen 18 Uhr OK?
Sid
Machen wir mal ein kleines wegen der Deadline der COA
Ich weise aber vorsorglich darauf hin, dass ein reines Runengebot das von Neo nicht schlagen kann! Also lieber frühzeitig melden, wenn jemand auch Interesse hat.
Sid
EYYYYJOOOOO
magst die DL auf morgen Mittag oder so verlängern?^^ hab heut doch tatsächlich ein Valentinstagsdate, was weniger mit Valentinstag mehr mit ich will Sushi zu tun hat
lg neo