• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

hi sid, wertest du PAs höher als andere Pgs? dann würde ich dir MAL + 8 PAs geben ;)
 
Moin reetrixx :hy:
das können wir gerne so machen, die Stiefel von etk müssen ja verarbeitet werden.
TA Daten kommen...
EDIT sagt t4t :kiss:

Hi etk,
t4t :kiss:

Hi Greg,
die Stats sind 19 MF und 15 Blitzabs., der Rest ist ja immer gleich. Wie wär`s mit ner Um dafür?

Hi Neo,
einen Preis zu ermitteln finde ich sauschwer, da es keine Preislisten mehr gibt und letzten abgeschlossenen Trades aus der vorletzten Ladder stammen.

Deshalb aus dem Bauch:
CTA sehe ich ähnlich, aber geringfügig niedriger (da es ja nicht ganz die Mitte ist)
Anni ist natürlich low, aber EXP finde ich auch wichtig, von daher fein.
Und Baalcharms würde ich bis zu 4 nehmen.
Die letzten Verkäufe von COAs lagen wohl so bei 4-6 HRs, da waren die aber noch nicht 12 Ist wert. Würde mal nen Wert von 20-25 Ist ansetzen.
Zusammengefasst:
Generell toll dass du Sachen anbietest, das würde ich einem reinen Runengebot immer vorziehen.
CTA 7 Ist, Anni 7 Ist, 4 Charms 1 Ist macht ein Gebot von 15
Deshalb würde ich bei einer Erhöhung um einen Wert von 5 Ist eine DL geben.

Hoffe das ist alles so OK, ansonsten diskutieren wir einfach weiter.

Schönes WE,
Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Spiritpacks mit Hel (FT Ist)
20 Rals (FT Ist)

beides gekauft ! ;)
 
Der Preis wäre theoretisch ok, aber ich suche einen Ring der nahezu oder direkt max Stats hat.
 
Hi da.Baer :hy:

Prima, schickst du mir nen TA?
Tante EDIt sagt t4t :kiss:


Hi Greg,
kein Ding, vielleicht beim nächsten Mal.


Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Neo :hy:

kein Interesse mehr an der COA?

Sid :cool:

per se schon nur musss ich mal meine ressourcen sammeln :P bzw ist sie immo noch nicht top priorität :P
bzw bin am schaun ob ich noch was aus deiner SL auftreibe xD (btw wyrmstiefel hab ich auch ein paar für dich, zählt schon als 5 ist erhöhung oder :D?)
 
hi, was magst du für die Jalal und die Walkürenflügel haben? Ist die Walkürenflügel +1 oder +2 Ama?
ich kann dir 2 Pul oder Runen darunter, 1 Hate-Key, 10PGs und 4s/5s Flegel anbieten.
EDIT: Ich hab auch noch 2 Riesenzauber von Baal im Angebot, die allerdings noch gecubet werden müssten. hatte nur nie genug Gems dafür übrig.

EDIT: Die Jalal wird nicht mehr benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was willst du für die Phasenklinge 3 Sox?

Grüße
 
Moin zusammen :hy:

@ Neo:
Auf jeden Fall, Wyrmlederstiefel sollten schon 5 Ist je Paar bringen :)

Ja, die Ressourcen sind bei mir auch immer knapp (zu viele Wünsche).
Melde dich, wenn du kalkuliert hast, wäre schön wenn ich bis nächstes WE meine Soso upgraden könnte.


@ Ranos
Der Walkürenflügel hat +2, für 6 PGs gebe ich den ab.
Baalcharms nehme ich normal auch ohne Beweis, aber da ich vermutlich 4 von Neo bekomme habe ich derzeit keinen weiteren Bedarf.

EDIT SAGT t4t :kiss:


@ shecki
Wie wär's mit 9 PGs dafür?

EDIT: Ebenfalls t4t :kiss:


Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen :hy:

@ Neo:
Auf jeden Fall, Wyrmlederstiefel sollten schon 5 Ist je Paar bringen :)

Ja, die Ressourcen sind bei mir auch immer knapp (zu viele Wünsche).
Melde dich, wenn du kalkuliert hast, wäre schön wenn ich bis nächstes WE meine Soso upgraden könnte.


@ Ranos
Der Walkürenflügel hat +2, für 6 PGs gebe ich den ab.
Baalcharms nehme ich normal auch ohne Beweis, aber da ich vermutlich 4 von Neo bekomme habe ich derzeit keinen weiteren Bedarf.


@ shecki
Wie wär's mit 9 PGs dafür?


Sid :cool:

nun gut lukrative geschäfte bringen kohle. ich werf noch 5 ist dazu. (und die stiefel :P)
DL bis wann :P? (den anni hab ich momentan an etk verborgt^^)
 
Da muss etk nun sehr tapfer sein ;)

Wäre eine DL bis morgen 18 Uhr OK?

Sid :cool:
 
Machen wir mal ein kleines :top: wegen der Deadline der COA

Ich weise aber vorsorglich darauf hin, dass ein reines Runengebot das von Neo nicht schlagen kann! Also lieber frühzeitig melden, wenn jemand auch Interesse hat.

Sid :cool:
 
Machen wir mal ein kleines :top: wegen der Deadline der COA

Ich weise aber vorsorglich darauf hin, dass ein reines Runengebot das von Neo nicht schlagen kann! Also lieber frühzeitig melden, wenn jemand auch Interesse hat.

Sid :cool:

EYYYYJOOOOO:D

magst die DL auf morgen Mittag oder so verlängern?^^ hab heut doch tatsächlich ein Valentinstagsdate, was weniger mit Valentinstag mehr mit ich will Sushi zu tun hat :D

lg neo
 
EYYYYJOOOOO:D

magst die DL auf morgen Mittag oder so verlängern?^^ hab heut doch tatsächlich ein Valentinstagsdate, was weniger mit Valentinstag mehr mit ich will Sushi zu tun hat :D

lg neo

Ist auf morgen 16 Uhr geändert.
und wegen des Dates: Das nenne ich mal richtige Prioritäten setzen, viel Spaß dabei.

Sid :cool:
 
Zurück
Oben