• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Runen aufgefüllt, Krone der Äonen und 5 / -5 Blitz RBF gefunden :D

Das ist ein :top: wert
 
Moin Sid,

habe mittlerweile so um die 3 Paar magische Wyrmlederstiefel rumliegen, sofern noch Bedarf besteht :hy:

Ich brauche zur Zeit nichts aus deinem Shop und wollte einfach mal fragen was dir die Dinger wert sind. Wäre drei Paar für 6 Pg in Ordnung?

LG,
etk
 
Hi etk :hy:

da ich meine Wunschschuhe noch nicht habe nehme ich die gern.

PGs sind natürlich immer schwierig, aber 6 sollte ich zusammen bekommen.

Machst du mir nen TA?

Danke,
Sid :cool:

PS: Den Gheeds kannst du nicht brauchen? Steht in deinem Shop noch in der SL...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Sid,

passend zum Wochenende hätte ich wieder 3 Paar modische Stiefel aus echtem Hochland Wyrmleder anzubieten.
Falls sie dir zusagen pack einfach wieder 6 Pgs auf nen TA :)

LG,
etk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sid!

Höllenschmieden-Plattenrüstung ätherisch 3 Sox, 1174 DEF
Wär ne Mal für dich Ok?(hab so eine ähnliche für mal vom exekutor gekauft :P)

lg neo
 
Hi etk :hy:
hab heute morgen leider alle PGs im Würfel verbraten, aber ich versuche am WE neue zu finden.

TA kommt also...

Tante EDIT sagt t4t :kiss:, auch für die beiden Extra-Paare

Hey Sid!

Höllenschmieden-Plattenrüstung ätherisch 3 Sox, 1174 DEF
Wär ne Mal für dich Ok?(hab so eine ähnliche für mal vom exekutor gekauft :P)
lg neo

Hi neoKillerbree :hy:
ehrlich gesagt finde ich eine Mal deutlich zu niedrig bei dem DEF-Wert.

Die würde ich nicht unter 2 Ist abgeben, sorry.

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi etk :hy:
hab heute morgen leider alle PGs im Würfel verbraten, aber ich versuche am WE neue zu finden.

TA kommt also...



Hi neoKillerbree :hy;
ehrlich gesagt finde ich eine Mal deutlich zu niedrig bei dem DEF-Wert.

Die würde ich nicht unter 2 Ist abgeben, sorry.

Sid :cool:

oh ok^^ na dann wird der merc noch ein wenig warten müssen bis er was zum anziehen bekommt :P
Bin somit raus ;)

lg neo
 
So ich probiers mal wieder bei dir :P
Und habs auch gleich auf den großen Brocken abgesehen - die Coa :D
ich biete mal ein 3/3/3 er Cta im Flegel und falls du mir vertraust 2-4 Ballcharms (vertrauen weil kein Beweis drauf ist xD )und lass dich mal deine Meinung kund tun ab wann du da DL oder FT machen würdest/ was das da oben deiner Meinung nach wert ist.
Aja: wieviel wär dir ein 13/11/9 Anni wert?

lg neo
 
Huhu :hy:

Ich habe mal wieder 4 Wyrmlederschuhe und diesmal auch ein schickes Paar Vampirknochen-Handschuhe im Angebot.

Besteht noch Bedarf/Interesse?

LG,
etk
 
Hallöchen, wie sind denn die genauen Stats von dem hier:

Irrlicht-Projektor 19 MF

und was willste für den haben?
 
Hallo Sid :hy:,

ich pack dann mal meinen Einkaufskorb:

Heilige Rüstung 3 Sox, 550 DEF
Flegel 4 Sox
UM-Rune

Was sagt die Kasse? :D
MAL + PG´s zum abrunden?

Grüße
 
Moin, hier ist ja plötzlich was los :D

Dann wollen wir das mal einzeln abarbeiten:

@ Neo:
Hatte mich schon gewundert, dass bislang keiner Interesse an der COA hatte, in den letzten Laddern waren die ja heiß begehrt.
Ich werde morgen mal recherchieren, wie ich die vom Wert her sehe und wann ich eine DL gebe.
An den angebotenen Sachen habe ich auf jeden Fall großes Interesse, wie würdest du denn das CTA und den Anni bewerten (da tue ich mich leider schwer). Die Baalcharms nehme ich auch gerne, mangels Beweis würde ich die jeweils bei Um sehen (und natürlich vertraue ich dir ;))

@ etk:
Da ich leider noch kein vernünftiges Ergebnis erzielt habe suche ich die Sachen auch noch.
Einziges Problem: Da ich frisch einen Baalcharm bekommen habe und Neo noch mehr anbietet möchte ich nun keine PGs mehr dafür abdrücken. Wäre eine Pul OK dafür (oder was aus dem Shop)?

@ Greg:
Bin leider bei der Arbeit, die genauen Werte editiere ich morgen nach. Dann reden wir auch über den Preis.

@ Reetrixx:
Rüssi und Flegel würde ich beide bei Um sehen, was hältst du von Mal + 15 PGS?


@ All
Da meine Frau heute Burzeltag hat werde ich heute nicht on sein, also bitte bis morgen gedulden.
Jeder der mit meinem Vorschlag einverstanden ist kann gerne schon einen TA schicken.


Bis morgen,
Sid :cool:
 
Also da das Cta genau ein Mittelding ist würd ichs für den Runenwert + Rohlings werten weil man das Risiko ausschaltet ein lowes zu bekommen aber auch kein perfektes erhält. So mein Denkansatz^^
Der Anni ist für mich schwerer zum Vergleich ging der 19/11/5 er für 10 ist weg. da hätte meiner 6 stats weniger dafür 4 exp mehr was je nach Meinung mehr oder weniger wert ist als die Stats( ist halt mehr n pvm anni als n pvp). würde ihn aber schon bei 7-8 ist schätzen.
Wie viele Baalcharm wären für dich denn interessant?^^ (Nihla und Baalruns werfen einiges ab bei mir an GC´s und hab inzwischen an die 7 :O)
 
Zurück
Oben