Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zorn des hohen Fürsten Amulett könnte ich brauchen... ich hab leider noch keine Ahnung was wie viel in d2 momentan wert ist, da ich ne 8jährige Pause hinter mir hab... kenne also nicht den üblichen Preis... kannst du vllt nen Vorschlag machen? lg
hi
ich hätte gern deine 2 monarchen
pul each
So machen wir das
Ich sitze leider bei der Arbeit, wenn du also Zeit hast schick mir gerne nen TA.
Sid
Hi, für
Wächter des Todes (Gurt)
9 Pg's oder 6 PA / PR
Hi Sid,
ich kann dir einen Aaswind mit 6 ll anbieten, falls dir das auch schon hilft
Aus deinem Shop brauhe ich nichts, würde mich aber über 2-3 perfekte Amys zum Craften freuen.
LG,
etk
Hi etk
Danke fürs Angebot, aber die 9 LL müssen schon sein.
Und bei einem Ring der eh im PG-Bereich liegt möchte ich mich ungern mit dem Minimum zufrieden geben.
Bis dann,
Sid
Heyho,
was stellst du dir für den Sorc Feuerskiller so vor? Würde einfach mal Pul + 4 Ko anbieten (falls du die aktuell noch suchst)
LG,
etk