• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Moin,

was willst du für die Tal Rüssi?
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich
dauert aber ... mein partner muss on kommen zum mulen :P
 
Hallo Sid,
ich bin gerade schwer am Überlegen, ob ich mir nicht nen Doppelwurfbarb bauen will, was stellst du dir für die beiden Kriegswürger preislich vor?
 
Hallo Sid,
ich bin gerade schwer am Überlegen, ob ich mir nicht nen Doppelwurfbarb bauen will, was stellst du dir für die beiden Kriegswürger preislich vor?

Hi Burre,
find ich schwer, früher wollten alle nur die haben und da wurden sie auch gut bezahlt.

Aber wer spielt heute noch Wurf-Barbs :-)

Was hältst du von je 6 PGs dafür?

Sid :cool:
 
Ist ja leider eh recht ruhig geworden hier.
Hört sich gut an, muss mal zählen gehen ... Bzw ... Razor dazu und ich geb dir ne Um?
 
Ist ja leider eh recht ruhig geworden hier.
Hört sich gut an, muss mal zählen gehen ... Bzw ... Razor dazu und ich geb dir ne Um?
Find ich OK, 18 PGs auch (wie du willst).

Schickst du mir diesmal nen TA, ich brauche meinen gerade anderweitig?

Sid :cool:

Wieder Mal t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dir nachher nen TA mit ner Um fertig.
 
Was willst du für
Knochenfratze 3 Sox, 141 DEF

Kann dir Runen ab pul anbieten
 
Was willst du für
Knochenfratze 3 Sox, 141 DEF

Kann dir Runen ab pul anbieten

Moin :hy:

Ne Um fänd ich dafür OK.

Kannst du nen TA machen (ich sitze sicher noch länger bei der Arbeit)?

Sid :cool:

Kusine EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich immer noch niemand der eine Soso Torch anbietet?

:top:
 
Paar neue Sachen im Angebot und neue Suche für eine (bezahlbare) Pala Fackel :go:
 
Zurück
Oben