• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hi Boodee :hy:

Bei den gelben Sachen freu ich mich einfach immer, wenn sie genutzt werden.
Von daher ist ne Pul OK für mich, du müsstest aber bitte nen TA anlegen.

Bis dann,
Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
cool. wird gemacht. PN kommt gleich. :)

NEU:

Ätherische Kolossvulge 8 ED, 0 Sox

Zuletzt bearbeitet:
Schutzschild 4 Sox, 45 Resis NEU

Zuletzt bearbeitet:
Kriegswürger 234 ED wolltest du den vor mir verstecken?
Was willst du für den und den Raven?
Achja, hast du noch nen Arreats?
B-Net hat gerade beim Mulen beschlossen, dass es beide Chars aus dem Spiel schmeißen will und mich nicht mehr rein lässt ... Raven und Arreats weg ... Frust ...

Moin Burre :hy:

Mule-Unfälle sind immer so frustierend :(

Deshalb gebe ich dir beides für eine Pul (kann aber leider nicht wechseln).

Arreats hab ich derzeit leider keinen mehr...

t4t :kiss: an Burre

Und ein nettes neues Teil:

Skiller Blitz + 12 FHR NEU

Hey Sid,
wieviele Ist's würdest du für den light fhr skiller denn haben wollen?

Moin Tinuvil :hy:

Für das schicke Teil hätte ich gern zunächst ein Angebot.
Glaub allerdings nicht, dass ich den nur für schnöde Ists abgeben würde :)

Tja, da wäre ich echt interessiert gewesen an deiner Wertvorstellung, finde es nämlich nicht so einfach...

Versuche mich mal ungefähr an der Preisliste zu orientieren und biete 7 Ists für den Skiller

Ansonsten hätte ich von deiner nicht tradeable suchliste nur noch einen 20er Life Cold Skiller (aber der passt ja nicht wirklich zu deiner Suchliste) und nen 28goldfind Java / 18%Goldfind Java /33%Goldfind Java / 3 Max Java oder aber 3 clean Java Skiller (wobei aber nur insgesamt 3 vertrade-bar sind - egal welche)

Bei der Wertung bin ich auch unsicher.

Für einen Cold FHR wurden mir welche für Ohm angeboten.
Deshalb hätte ich für den Blitz FHR eher 9-10 Ist angesetzt.

Da mein Necro inzwischen schon Level 65 hat könnte ich für den noch anderes brauchen:
Ein CTA oder zumindest eine Ohm
Summonskiller mit Add

Hättest du da etwas im Angebot?

Mit 8-9 Ist's als Preis könnte ich leben ;-)
Hätte eine Ohm die wir da verrechnen könnten... Wie Wertest du die?
Wegen summoning skillern kann ich heute Abend Mal nachgucken was ich da habe...

Eine Ohm wird ja meist mit 5 oder 6 Ist angesetzt, nehmen wir einfach die Mitte zur Verrechnung.
Und einen Trang Gurt aus deinem Shop würde ich auch nehmen, wie wertest du diese?

Dann bis später...

Zuletzt bearbeitet:
Habe geguckt, besitze aber nur zwei Clean necro summon. Skiller... Das hilft dir ja nicht weiter oder?
Würde den trang Gurt jetzt mit pul werten

OK, was hältst du dann davon:

Ohm
Trang Gurt
2 Necro Summon
3 Java mit 28 + 33 EG und 3 MAX

Das sollte deutlich unter 9 Ist liegen und ich habe auf jeden Fall auch was davon :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann machen wir das so Sid ;-)

würde gerne direkt im gleichen Aufwasch deinen riesen baal Charm erwerben, würde dann einfach noch eine Mal drauf legen, wenn das so für dich passt

Könnte das Morgen austauschen oder den TA bestücken je nach dem wer schneller ist ^^

Zurück
Oben