• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Würde gerne
"Tal Waffe 2B 2K 1F FT 6 PGs"
nehmen. :hy:

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich in ordnung so, jetzt würd ich vorschlagen du gehst mal in meim shop und meim fackelladen bissle shoppen (zb arach gibts da ja ;) ) und sagst mir was du haben möchtest (bitte zeile kopieren das ichs schnell find ;) ) und gibst mir dann den rest preis in runen an :D

Naja, Arach ist derzeit keine Top Prio und leider hast du ja keine Soso Fackel (die ist derzeit am dringendsten) im Angebot.
Von daher hätte ich einfach nur gern schnöde Runen :)


Würde gerne
"Tal Waffe 2B 2K 1F FT 6 PGs"
nehmen. :hy:

Sollst du haben, werde ich heute Abend austauschen wenn ich zuhause bin.
 
Naja, Arach ist derzeit keine Top Prio und leider hast du ja keine Soso Fackel (die ist derzeit am dringendsten) im Angebot.
Von daher hätte ich einfach nur gern schnöde Runen :)




Sollst du haben, werde ich heute Abend austauschen wenn ich zuhause bin.

okay dann alles zusammen Gul + Ist + Um, passt des?
 
richtig, du meintest du cubst die runen ergo 2 Ist = Gul oder?

Ich denke niemand rechnet eine Gul für 2 Ist, Cubewerte gelten auch bei mir immer nur bis Ist.

Gul = 1,5, Vex = 3 Ist, TA würde jetzt schon stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke niemand rechnet eine Gul für 2 Ist, Cubewerte gelten auch bei mir immer nur bis Ist.

Gul = 1,5, Vex = 3 Ist, TA würde jetzt schon stehen ;)

okay dann 2 Gul + Um, ich weiss aber ned obs mir heud noch reicht das zu mulen kann sein es wird erst morgen was ;)

€: mein kumpel hat grad ne perfekte cold rbf gefunden auf lvl interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay dann 2 Gul + Um, ich weiss aber ned obs mir heud noch reicht das zu mulen kann sein es wird erst morgen was ;)

€: mein kumpel hat grad ne perfekte cold rbf gefunden auf lvl interesse?

Moin nitro :hy:

Was soll die denn kosten?
Wie gesagt wäre die Soso Fackel im Moment deutlich dringender, aber wenn die RBF erschwinglich ist...

Sid :cool:

EDIT: TA DATEN SIND RAUS
EDIT 2 (25.01.): Hab die Sachen nun mangels Antwort anderweitig verkauft, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
TO-Schild, das gelbe Assa Amulett +1 und eine Pul würde ich dir für ne Um abnehmen
 
Hey Sid,
hab nen Äth. Drescher mit 4 Sockeln gewürfelt.
Was kannst du denn dafür anbieten? Ich hätte so an 3 Ist gedacht ;)

Edit: Muss das leider wieder zurückziehen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
TA Daten sind raus :hy:

Und neu hinzugekommen: Königlicher Schild äth. bugged, 42 Resis, 4 Sox, 396 DEF
 
Kopfjägers Ruhm 3 Sox FT Um

Hey! Kannste mir da mal die anderen Stats dazu geben - würd den warscheinlich nehmen :)

Beste Grüße :hy:
 
Hi Joker :hy:

368 DEF
307 Vert. gg. Geschoss
22 Feuerresi
39 Giftresi
7 Leben nach...

EDIT t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben