Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
find ich in ordnung so, jetzt würd ich vorschlagen du gehst mal in meim shop und meim fackelladen bissle shoppen (zb arach gibts da ja ) und sagst mir was du haben möchtest (bitte zeile kopieren das ichs schnell find ) und gibst mir dann den rest preis in runen an
Würde gerne
"Tal Waffe 2B 2K 1F FT 6 PGs"
nehmen.
Naja, Arach ist derzeit keine Top Prio und leider hast du ja keine Soso Fackel (die ist derzeit am dringendsten) im Angebot.
Von daher hätte ich einfach nur gern schnöde Runen
Sollst du haben, werde ich heute Abend austauschen wenn ich zuhause bin.
okay dann alles zusammen Gul + Ist + Um, passt des?
t4t an DeltaKilo
Ich komme auf 3 Ist + Um?
Sid
richtig, du meintest du cubst die runen ergo 2 Ist = Gul oder?
Ich denke niemand rechnet eine Gul für 2 Ist, Cubewerte gelten auch bei mir immer nur bis Ist.
Gul = 1,5, Vex = 3 Ist, TA würde jetzt schon stehen
okay dann 2 Gul + Um, ich weiss aber ned obs mir heud noch reicht das zu mulen kann sein es wird erst morgen was
€: mein kumpel hat grad ne perfekte cold rbf gefunden auf lvl interesse?
Hi. Bekomme ich ne Pul für PG?
Wenn ja, für wieviele ?
Danke
TO-Schild, das gelbe Assa Amulett +1 und eine Pul würde ich dir für ne Um abnehmen
MoinBiete eine UM für die Phasenklinge.
Da ich das Schild alleine schon bei ner Pul sehe finde ich das Angebot noch nicht wirklich toll.
Packst du noch 5 PGs dazu?
Sid
Ja, passt