• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, bin anfänger und hab vor paar tagen zum ersten mal frenzy barb angefangen :)

bin nu lvl19 und könnt paar items gebrauchen :)

P.S.: was is mulen???

MFG

Luzi

Hah! Endlich. :hy:
1: Also, mulen bedeutet die Items von einem CHar auf den nächsten zu bringen. Da Spiele abbrechen können, und in offenen Games geklaut wird, macht man das am besten mit jemand vertrauenswürdigem zusammen.
2: Du spielst nonladder-softcore, ja? Wenn ja schick ich dir ne Nachricht. :read:

hoch damit ;)

Die Nachricht wird sicher bald den Weg in dein Postfach finden BlackLuzifer :), dessen bin ich mir sicher.

Da du jetzt weißt was Mulen bedeutet, schreib am besten ob du Hilfe dabei benötigst oder nicht.

Ja, PM ist schon raus, die 24 h Stunden laufen schon ;)

Also, black braucht noch etwas Hilfe. Und zwar sowohl beim mulen, als auch bei der Auswahl der Items (ging glaub um nen Wirbler). Jetzt hatte ich heut abend 20 Uhr ausgemacht, weiss aber nicht ganz ob ich das schaffe. Ich geb aber alles, ansonsten springt hier vielleicht jemand für mich ein, oder wir verschieben es.

Waffe fällt mir da spontan der IK-Hammer ein, den hatt ich drauf gesehn. öhm überhaupt so die IK-Sachen...*auswendig-sonst-nix-weiss*

*Ich-muss-weg*:D

noch ein up, brauchst du jetzt mulehilfe Luzifer?

Na ich glaub der hat sich dann auch nen netten abend gemacht. :D wir machen was neues aus. :hy:

huhu ähm nach nem jahr pause und 12 accs weniger wollte ich wieder anfangen.. mache ne feuer sorc.. wäre schön falls ihr was für nen alten veteranen hättet :D

vlg :)

Wenn du nonladder spielst, dann sollte dem nichts im Weg stehen. Simonska wird sich sicher im laufe des Tages bei dir melden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben