• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, den Eindruch hab ich auch. Obwohl... morgen hab ich den ganzen Freitag Zeit.
 
bin auch wieder da, wenns noch was zu tun gibt?
 
edit: sorry hab nonladder überlesen hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TSR: Geht klar, ich hätt heut abend Zeit. Naja und tagsüber auch, unregelmässig. Schreib mir mal ne PM mit nem Zeitvorschlag, ok?
 
hi.. bin grade dabei wieder anzufangen

hab bis jetzt nur einen wirbelbarbar.. bzw soll es einer werden. isses eigentlich möglich nur mit barbaren "reich" zu werden? es is halt meine lieblingsklasse und ich mag keine mf sorc anfangen müssen ^^
 
ich weiß auch das wir hier nicht bei wünsch dir was sind aber irgentwas von diesen items würde mir sehr gelegen kommen ^^

Billigsdorfer, aber helltauglich:
Rüstung: Duriels Schale
Helm: Guillaumes Gesicht
Gürtel: Ohrenkette
Handschuhe: Hände auflegen
Stiefel: Goblinzeh
Waffe: Knochehacker mit Shael + Amn
Amulett: Himmlische Flügel
Ring: Himmlischer Heiligenschein
Ring 2: Leechring
zweiter Waffenslot: Dämonglied, oder Kriegschrei Speere

btw sry für doppelpost aber ich konnte den oberen nich editieren da kam ingame fehler
 
hoch damit :top:

@PureGrindcore wenn das passiert musst du einfach die seite neu laden, falls es nicht funzt ein paar secs warten, danach sollte es wieder gehen. So is es nicht nur ein Doppelpost, was ja nicht schlimm ist ansich, sondern vorallem die nicht einhaltung der 60 min up regel^^
 
@Pure: Also, wir sind zwar wirklich nicht im Wunschkonzert :D, aber das sind ja auch keine Über-Items. Werd sehn was ich für dich tun kann. Schreib mir mal bitte ne PM mit Terminvorschlägen!
 
Ich hol das Ding auch mal wieder hoch und meld mich hier.

Nächsten Monat bin ich dann wieder voll für euch da.
 
@PureGrindcore: Das hat ja erstaunlicherweise fast alles geklappt. Nur bei den Waffen wars nich so doll...
Vielleicht hat jemand noch ne schöne Wirbler-Waffe. Schwerter wolltest machen, oder?
 
ich guck mal

:top:

edit:
Rare Heldenschwert, dmg 325- 380 + crap adds. haste da interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben